Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

10. Kling Glöckchen

bearbeitet, Dezember 2018 in AC-Booster

10. Türchen:
Kling Glöckchen

Statte Melinda doch mal einen Besuch ab und gib ihr über die Festtage ein paar Tage frei! :) Sie freut sich bestimmt über deinen Besuch und ihr könnt Zeit miteinander verbringen. (Mit Beweisscreenshot!)


Hinweise zum Adventskalender:

Spoiler:
  • Jeden Tag gibt es ein Thema, zu dem ihr mit einem eigenen Screenshot antworten könnt. :)
  • Ihr dürft Screenshots aus allen Animal-Crossing-Teilen posten.
  • Jedes Türchen bleibt ca. eine Woche offen.
WyvernaliceZZardLianZimtsternOsanaJessica

Kommentare

  • Melinda und ich haben uns in einer Buchhandlung getroffen. Hoffentlich hat sie sich ein paar gute Bücher für die Festtage mitgenommen :weihnachten:

    ZimtsternLunahirnregenNMHJessicaAlex_
  • Ich bins mal wider. (Wird zur Gewohnheit...) Wie soll man den Melinda Urlaub geben? Das geht doch in NL gar nicht oder? Zumindest gibt es da keine Optionen.

  • Zu dritt beim Campen

    NMHJessica
  • bearbeitet, Dezember 2018

    @Zimtstern: In Pocket Camp gibt es diese Option auch nicht. Sei kreativ oder lass dich inspirieren. :D

    LianZimtstern
  • @Wyvern Gar nicht so einfach. Da ich z.B. die Idee von @miezekatze nicht machen könnte. Hm aber vielleicht hab ich ne andere Idee... muss mal was nachschauen gehen. Danke aber. Wider mal. :lachend: Du hast mich jetzt aber echt auf eine Idee gebracht die vielleicht klappen könnte? Muss ich wie gesagt mal nachschauen gehen. :gruebel:

  • Ich bin eindeutig die bessere Fahrerin.

    @Zimtstern
    Die "Idee" von @miezekatze bestand auch eigentlich nur darin, sich einen Spieler mit dem entsprechenden amiibo zu suchen. Habe ich so gehört. Gerüchteweise.

    WyvernNMHJessica
  • Nachdem ich mich heute mit Melinda ein wenig unterhielt, sie mir ein paar Angeltipps gab und am Ende eine Gießkanne schenkte, fand ich das es Zeit wurde für einen Urlaub. Sie hat mich zu erst zu sich nach Hause zu einem leckeren Frühstück eingeladen wo sie witzige Kindheits Anekdoten von Moritz erzählte.


    Wie gings weiter? Seht selbst.

    Spoiler:

    Auch hier Haus durfte ich von ihnen sehen, wo sie mir eine leckere kleine Nachspeise zu bereitete. Einer ihrer Spezialitäten.

    Danach hat sie eine Runde geschoppt? Ihr schien die Türkisfabene Tasche gefallen zu haben ob sie auch kaufte?

    Im Supermarkt nebenan schien Sie auch fündig zu werden.

    Und nach all dem Stress hat Sie sich offenbar etwas gutes im schicken kleinen Restaurant in der Einkaufsmeile gegönnt.

    Tja und was Sie mit dem Rest Ihres Urlaub machte? Keine Ahnung, ein bisschen Privatsphäre (nach der Verfolgung) braucht schließlich jeder.

    WyvernhirnregenNMHMelliSmileyJessica
  • Mit New Leaf kann ich Melinda nur einen Wohmobilurlaub ermöglichen - aber selbst dann denkt sie immer nur an Arbeit

    NMHJessica

  • Das heißt sie hat sich selbst frei genommen?! :zorn: ...Naja mir auch recht. Muss ich ihr wenigstens nicht die Freude machen ihr frei zu geben... 9_9

    NMHJessica
  • Melinda und ich haben sehr nett miteinander gequatscht :)

    ZimtsternNMHvac3107Jessica
  • Ich habe heute Melinda mit nach draußen genommen, um mit ihr die Polarlichter zu bewundern <3

    Jenny^-^DaisyZimtsternNMHJessica
  • Es ist hoffnungslos...

    DaisyWyvernaliceZZardkirinaZimtsternNMHMelliSmileyLianJessica
  • Chris hat Melinda mit einem frühen Weihnachtsgeschenk überrascht! :D

    WyvernLianZimtsternArchelikirinahirnregenNMHMelliSmileyaliceZZardJessica
  • Hab Melinda mal auf unseren neu gebauten Spielplatz entführt, nachdem ich sie zwangbeurlaubt hatte. War gar nicht so einfach, aber mit Kaffee-Lockmittel ging das dann doch ganz fix. :ugly:

    ZimtsternNMHJessica

  • Sie wusste nicht mal was Urlaub ist :schock:

    ZimtsternNMHJessica
  • Das ist ja wirklich süß von dir Melinda... aber du brauchst doch auch einmal etwas Zeit für dich :einwilligung:

    JessicaZimtstern
  • Ach her je Melinda ist so überarbeitet das sie beim Schminken eingeschlafen ist, dann werden wir ein anderes Mal Shoppen gehen…

    also Pssst!… lassen wir sie weiterschlafen…

    Lunavac3107kirina
  • Melinda ist von meiner Urlaubsidee begeistert!

    vac3107
  • bearbeitet, Dezember 2018

    Melinda hat hier Urlaub .. 9_9 Sie ist aus freien Stücken auf dem Festplatz hust :P

    vac3107
  • bearbeitet, Dezember 2018


    Melinda möchte nach ihrem Weihnachtsmarktausflug ein heißes Bad genieß (natürlich wurde sie dafür von mir beurlaubt).

    vac3107
Dieses Thema wurde geschlossen.