Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

4. Kling Glöckchen

4. Türchen:
Kling Glöckchen

Statte Melinda doch mal einen Besuch ab und gib ihr über die Festtage ein paar Tage frei! :) Sie freut sich bestimmt über deinen Besuch und ihr könnt Zeit miteinander verbringen. (Das Beweisfoto postest du dann hier im Thema!)


Hinweise zum Adventskalender:

Spoiler:
  • Jeden Tag gibt es ein Thema, zu dem ihr mit einem eigenen Screenshot antworten könnt. :)
  • Ihr dürft Screenshots aus allen Animal-Crossing-Teilen posten. Die Fotothemen sind allerdings für ACNL und ACHHD konzipiert. Für einige Türchen sind Fotos mit der amiibo-Kamera gesucht, die mit dem Update hinzu kam. :)
  • Jedes Türchen bleibt ca. eine Woche offen.
aliceZZardSnowFoxhirnregen1975schwarzKathrainerFinnAlex_JessicainiiMireille_Castano

Kommentare


  • Jaja Melinda, du prüfst nur ob auf dem Campingplatz alles läuft XD.
    Sei dir gegönnt, dass 'Prüfen' <3.

    KathrainerAlex_kirinaSweetCocoSnowFoxC-FatzJessicahirnregenMaluSaschaAngelDeoysMireille_Castano

  • ...Noch schnell die Haare gefärbt und schon genießen wir den Tag bei Melinda mit ihrem Bruder Moritz :D

    SnowFoxJessicahirnregenMaluiniiDeoysMireille_Castano
  • bearbeitet, Dezember 2017

    Ähm ja... Es war gestern spät in der Nacht... Snowii öffnet das Türchen und kommt auf sehr merkwürdige Ideen... xD


    Ihr kennt doch sicher diese "Date-Versteigerungen", welche meistens in irgendwelchen Komödien vorkommen, oder?
    (Wer am meisten zahlt, bekommt ein Date mit der Person auf der Bühne. Das Geld wird meistens für wohltätige Zwecke gespendet und bla.)
    Ich glaube, genau so eine Veranstaltung hat da gestern in Melindas Lieblingslokal stattgefunden. :D

    -Und nein... Ich weiß nicht, wie die Sascha dazu bringen konnten, dabei mitzumachen!

    C-FatzRegulaaliceZZardJessicahirnregenLittleSceptileMaluiniiAngelDeoysMireille_Castano

  • Melinda und ich machen uns einen schönen gemütlichen Tag zuhause bei ihr. Dabei trinken wir Tee und Melinda liest mir eine Geschichte vor. Jetzt aber genug geredet… pssssst… Melinda lies bitte weiter. <3

    SnowFoxC-FatzMaluhirnregeniniiDeoysMireille_Castano
  • bearbeitet, Dezember 2017

    Melinda war zunächst natürlich nicht sonderlich begeistert von der Urlaubs-Idee...

    Aber nach einem schönen Abend zu zweit, während des ersten Schneefalls in Berry...:

    Spoiler:

    Mit lustigen Erinnerungsfotos...

    Einem entspannten warmen Bad...

    Sightseeing...

    ...und einem schönen Abschluss am Lagerfeuer!

    ...konnte ich sie dann doch davon überzeugen Weihnachten mit ihrem Bruder und ihrer Familie zu verbringen ♥

    LunaDeoysSnowFoxSweetCocohirnregenKathraineriniiJessicaMireille_Castano
  • bearbeitet, Dezember 2017


    Melinda: ...vielleicht hast du Recht...ich sollte Urlaub nehmen, unsere letzte Bürgermeisterin hat ja ewig Urlaub und sie ist bis heute nicht zurück...!
    Echt unverantwortlich :/
    Timmy: Eh...ja natürlich :|
    Ist ja nicht so als wär sie auf einer Einsamen Insel ausgesetzt worden... >:D
    Nimm dir ruhig frei, ich mach das schon ^-^
    Verbring du lieber Zeit mit der Familie ;)

    MaluSnowFoxhirnregeniniiJessicaDeoysMireille_Castano


  • Tja, da hat Melinda einfach mal ein Tag Urlaub genommen. Und ich habe diesen Antrag sogar voll verpasst. hihi XD

    MaluSnowFoxSweetCocohirnregeniniiJessicaDeoysMireille_Castano
  • Weil mein Campingplatz mittlerweile fast von alleine läuft, ...

    ... konnte sich Melinda endlich frei nehmen.
    Anstatt sich Zeit für sich zu nehmen, ging sie dann aber doch lieber Weihnachtsgeschenke kaufen. :unglaube:

    DeoysSnowFoxhirnregenMaluiniiJessicaMireille_Castano

  • Tadaaa! Melinda, du hast Urlaub!
    Ich glaube, sie findet es toll. Wer freut sich nicht, wenn er ein paar Tage frei hat.

    SnowFoxhirnregenMaluiniiJessicaDeoysMireille_Castano
  • Nach getaner Arbeit ins Spa: solch ein schönes warmes Thermalbad, ohne Seife, ist selbst für einen Pudel eine Versuchung. (Vielleicht hätte ich auch eine Umkleidekabine hinstellen sollen)

    Malu1975schwarzSnowFoxiniiJessicaDeoysMireille_Castanohirnregen
  • Ein Urlaubsbild von Melinda. Das wird als Foto im Rathaus aufgehängt! :)

    Jenny^-^NiennaSnowFoxiniiMaluJessicaDeoysMireille_Castanohirnregen
  • Urlaub mit der Familie - wie ihr hier seht, eine Kaffeepause mit Moritz (ꈍᴗꈍ)

    LunaMaluWyvernJessicaDeoysMireille_CastanohirnregenZimtstern
  • Melinda freut sich auf ihren Urlaub.
    Hoffentlich nutzt sie die Zeit für ein paar Weihnachtsvorbereitungen und dazu ein paar Umzugskartons auszupacken.
    Nicht dass sie mit Moritz auf Umzugskarton statt unterm Tannenbaum feiert XD

    MaluJessicaDeoysMireille_Castanohirnregen
  • Melinda scheint die Idee zu gefallen

    MaluJessicaDeoyshirnregen
  • bearbeitet, Dezember 2017


    -Agent Jimmy meldet verdächtige Bewegungen vor dem Rathaus!
    Agentin Nora braucht einen genaueren Lagebericht. Was treiben die beiden denn da?
    -Agent Jimmy glaubt, die Bürgermeisterin und Melinda... äh... spielen sowas wie Stühle rücken. Nur mit Liegestuhl.
    Gut, gut, dann hat unsere Aktion "füll das Büro bis ins letzte Eck mit Muscheln" also geklappt. Meinst du, wir können noch zwei Stühle auftreiben?
    -Hä, wozu das denn?
    Na, damit wir mitspielen können.

    Tatsächlich war es eine Runde Fangen spielen - aber das haben die beiden Dorfengel natürlich nicht verraten. ;)

    DeoysMireille_CastanohirnregenMalu
  • Melinda weigert sich einfach Urlaub zu nehmen :(

    Mireille_CastanohirnregenMalu
  • Als Melinda den Schnee gesehen hat, fand sie den Vorschlag gar nicht so übel! Morgen haben wir uns für eine Schneeballschlacht verabredet. :D

    DeoysNiennaMaluMireille_Castano
Dieses Thema wurde geschlossen.