Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

11. Winterwunderland

bearbeitet, Dezember 2018 in AC-Booster

11. Türchen:
Winterwunderland

Es hat geschneit! Wenn ihr nicht zu sehr geblendet seid vom Schnee, zeigt uns doch einen Screenshot davon!


Hinweise zum Adventskalender:

Spoiler:
  • Jeden Tag gibt es ein Thema, zu dem ihr mit einem eigenen Screenshot antworten könnt. :)
  • Ihr dürft Screenshots aus allen Animal-Crossing-Teilen posten.
  • Jedes Türchen bleibt ca. eine Woche offen.
WyvernaliceZZardLianZimtsternJessica

Kommentare

  • Meine Blumen kann ich jetzt wohl vergessen.... :ugly:

    NMHhirnregenJessica
  • Der große Vorteil von Schnee gegenüber Regen ist, dass er sich gut rollen lässt.

    WyvernNMHhirnregenMelliSmileyJessica
  • Stimmt. Man fängt so an...

    ...und macht daraus das

    NMHDaisyhirnregenJessica
  • Obligatorischer jährlicher "OMG, Schnee und Tassen statt Gläsern!"-Post:

    NMHhirnregenaliceZZardLianZimtsternJessica
  • Ich liebe meinen Fernostgarten im Winter. Er wirkt da gleich doppelt so gemütlich <3

    NMHJessica

  • EISFISCHEN!!1
    Ach, falscher Thread...

    NMHJessica
  • bearbeitet, Dezember 2018

    Mein Campingplatz wurde zum Weihnachtsmarkt :weihnachten:

    ZimtsternNMHJessica
  • Ich Liebe Schnee und den Winter aber wirklich freuen kann ich mich seit gestern nicht mehr so richtig... Meine Freude wurde zu nichte gemacht. Aber hier ist mal ein Screenshot vom vielen Schnee und der Tatsache das irgendwer willkürlich Bambus anpflanzt... wtf? :?

    Jessica
  • bearbeitet, Dezember 2018

    Die Willkür kommt vom Bambus selbst - er treibt unterirdische Senker in die Umgebung die dann als neue Schößlinge wieder zum Vorschein kommen. Wenn du verhindern willst dass sich die Pflanze unkontrolliert ausbreitet, wirst du einen doppelten Ring an Hindernissen anlegen müssen, zum Beispiel Blumen oder Bodendesigns.

    Mit anderen Worten: Bambus ist ein Unkraut. Hier ein Beispiel: Das war ursprünglich nur einer, und ich habe eine Menge Zeug hingepackt um ihn auszubremsen.

    ZimtsternNMHvac3107Jessica
  • @Archeli Hm gut zu wissen. Das wusste ich nicht... Dann wird der Bambus auch gleich meinen ganzen Unmut abbekommen. Hm es ist aber auch das erste mal dass das passiert ist. Bei den anderen Stellen wo Bambus habe und dort Platz frei ist, ist dieser nur ähm na ja vergraben noch. Egal. Danke für den Hinweiß.

  • Jetzt wo der Schnee da ist, hatte ich Lust wieder ein warmes, gemütliches Zelt aufzustellen :)

    ZimtsternNMHvac3107MarinaJessica
  • bearbeitet, Dezember 2018

    Die Aussicht auf den See ist auch bei Schneefall atemberaubend :liebe:

    ZimtsternJessica
  • Winterwunderland mit Ausdauerlauf.

    Jessica
  • Da ich schon seit längerem nicht mehr AC gespielt habe ist meine Kleidung nicht wirklich gut geeignet für den Winter :nmh:

    ZimtsternJessica
  • Ich liebe den Iglu!!! <3

    Sasaavac3107Zimtstern
  • Ich spiele Frau Holle, schüttle den Schnee von den Bäumen und lasse es dadurch noch mehr schneien.

    Sasaavac3107
  • Schnemo ist sooo süß <3

    Zimtsternvac3107Wyvern

  • Ich weiß nicht was mehr blendet, der Schnee oder die Lampe. XD

    vac3107WyvernLianSasaa
Dieses Thema wurde geschlossen.