Huhu! Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Ich Liebe Schnee und den Winter aber wirklich freuen kann ich mich seit gestern nicht mehr so richtig... Meine Freude wurde zu nichte gemacht. Aber hier ist mal ein Screenshot vom vielen Schnee und der Tatsache das irgendwer willkürlich Bambus anpflanzt... wtf?
Die Willkür kommt vom Bambus selbst - er treibt unterirdische Senker in die Umgebung die dann als neue Schößlinge wieder zum Vorschein kommen. Wenn du verhindern willst dass sich die Pflanze unkontrolliert ausbreitet, wirst du einen doppelten Ring an Hindernissen anlegen müssen, zum Beispiel Blumen oder Bodendesigns.
Mit anderen Worten: Bambus ist ein Unkraut. Hier ein Beispiel: Das war ursprünglich nur einer, und ich habe eine Menge Zeug hingepackt um ihn auszubremsen.
@Archeli Hm gut zu wissen. Das wusste ich nicht... Dann wird der Bambus auch gleich meinen ganzen Unmut abbekommen. Hm es ist aber auch das erste mal dass das passiert ist. Bei den anderen Stellen wo Bambus habe und dort Platz frei ist, ist dieser nur ähm na ja vergraben noch. Egal. Danke für den Hinweiß.
Kommentare
Meine Blumen kann ich jetzt wohl vergessen....
Der große Vorteil von Schnee gegenüber Regen ist, dass er sich gut rollen lässt.
Stimmt. Man fängt so an...
...und macht daraus das
Obligatorischer jährlicher "OMG, Schnee und Tassen statt Gläsern!"-Post:
Ich liebe meinen Fernostgarten im Winter. Er wirkt da gleich doppelt so gemütlich
EISFISCHEN!!1
Ach, falscher Thread...
Mein Campingplatz wurde zum Weihnachtsmarkt
Ich Liebe Schnee und den Winter aber wirklich freuen kann ich mich seit gestern nicht mehr so richtig... Meine Freude wurde zu nichte gemacht. Aber hier ist mal ein Screenshot vom vielen Schnee und der Tatsache das irgendwer willkürlich Bambus anpflanzt... wtf?
Die Willkür kommt vom Bambus selbst - er treibt unterirdische Senker in die Umgebung die dann als neue Schößlinge wieder zum Vorschein kommen. Wenn du verhindern willst dass sich die Pflanze unkontrolliert ausbreitet, wirst du einen doppelten Ring an Hindernissen anlegen müssen, zum Beispiel Blumen oder Bodendesigns.
Mit anderen Worten: Bambus ist ein Unkraut. Hier ein Beispiel: Das war ursprünglich nur einer, und ich habe eine Menge Zeug hingepackt um ihn auszubremsen.
@Archeli Hm gut zu wissen. Das wusste ich nicht... Dann wird der Bambus auch gleich meinen ganzen Unmut abbekommen. Hm es ist aber auch das erste mal dass das passiert ist. Bei den anderen Stellen wo Bambus habe und dort Platz frei ist, ist dieser nur ähm na ja vergraben noch. Egal. Danke für den Hinweiß.
Jetzt wo der Schnee da ist, hatte ich Lust wieder ein warmes, gemütliches Zelt aufzustellen
Ein Alien
Die Aussicht auf den See ist auch bei Schneefall atemberaubend
Winterwunderland mit Ausdauerlauf.
Da ich schon seit längerem nicht mehr AC gespielt habe ist meine Kleidung nicht wirklich gut geeignet für den Winter
Ich liebe den Iglu!!!
Ich spiele Frau Holle, schüttle den Schnee von den Bäumen und lasse es dadurch noch mehr schneien.
Schnemo ist sooo süß
Ich weiß nicht was mehr blendet, der Schnee oder die Lampe.