Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

(B) Blaue Rosen (S) alles was ich euch ermöglichen kann

Ich habe schon seit 2 Jahren versucht blaue Rosen zu züchten, jedoch ohne Erfolg. Ich habe alle Tipps befolgt, die es im Internet zu finden gibt... Ich habe nicht wirklich etwas was ich zum Tausch anbieten kann... Vielleicht gibt es ja etwas, habe aber kaum Sternis, also fällt das schon mal weg. Vielleicht ist jemand so gütig und könnte mir zwei blaue Rosen schenken oder vielleicht braucht jemand etwas was ich habe und ich könnte euch das schenken. Wäre mega nice, wenn einer von euch mir helfen würde.

Kommentare

  • Ich über lasse dir gerne Zweistück zum weiterzüchten alles was ich will ist das du sie bei mir holen kommst damit mein Besucher zähler für den Umbau meines Bahnhofes

  • bearbeitet, Dezember 2018

    Ernsthaft? das wäre mega cool aber was meinst du mit bahnhof? Kann man hier im forum auch privat schreiben?? Und gerne komme ich bei dir vorbei

  • ok leider hat jemand von den bewohnern von Sternenblut über die rosen gebaut wenn jemand doch noch mir helfen will und kann wäre das mega

    NMHbrille
  • @Ichbinunkreativ Hab dir eine Private Nachricht geschickt.

Dieses Thema wurde geschlossen.