Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Ich habe schon seit 2 Jahren versucht blaue Rosen zu züchten, jedoch ohne Erfolg. Ich habe alle Tipps befolgt, die es im Internet zu finden gibt... Ich habe nicht wirklich etwas was ich zum Tausch anbieten kann... Vielleicht gibt es ja etwas, habe aber kaum Sternis, also fällt das schon mal weg. Vielleicht ist jemand so gütig und könnte mir zwei blaue Rosen schenken oder vielleicht braucht jemand etwas was ich habe und ich könnte euch das schenken. Wäre mega nice, wenn einer von euch mir helfen würde.
Kommentare
Ich über lasse dir gerne Zweistück zum weiterzüchten alles was ich will ist das du sie bei mir holen kommst damit mein Besucher zähler für den Umbau meines Bahnhofes
Ernsthaft? das wäre mega cool aber was meinst du mit bahnhof? Kann man hier im forum auch privat schreiben?? Und gerne komme ich bei dir vorbei
ok leider hat jemand von den bewohnern von Sternenblut über die rosen gebaut wenn jemand doch noch mir helfen will und kann wäre das mega
@Ichbinunkreativ Hab dir eine Private Nachricht geschickt.