Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Minispiel "Puzzle League"

2»

Kommentare

  • bearbeitet, November 2016

    NENNT MICH PUZZLE LEAGUE MEISTERIN, ICH HAB DEN SCHWEREN MODUS OHNE AMIIBO GESCHAFFT (nach gefühlten 1000 Versuchen...)

    Mireille_CastanoSuzanneAuraaliceZZardKathrainerHarukaMaianniaDeoysSaschaAquaMarinaAlex_SnowFoxLivaayyyMc_MuziMangaToastAngelZimtstern
  • Hirnregen ich ebenfalls... vor 3 tagen... ALSO NICHT SO LAUT DU NOOB

    RegulahirnregenMireille_CastanoSuzanneAuraHarukaMaianniaSaschaAquaMarinaLouisa030901SnowFoxSweetCocoMangaToastAngel
  • Kann mir jemand sagen wie ich zu den beiden Minispielen komme? Ich hab gestern frisch angefangen und möchte Puzzle League auch spielen.

  • Für Puzzle League brauchst du einen 3DS und für die Einsame Insel eine Wii U. :D

  • Wie kommt man zu diesen Items?

  • bearbeitet, November 2016

    Kann mir jemand Tipps geben, wie ich gegen Melinda und spätere Gegner im schwierigen Modus gewinnen kann (ohne Amiibo)?

  • @Saribo99 Du kannst sie in Glückskeksen finden (Die WiiU sogar 2x: Einmal in Schwarz und einmal in weiß, sind ganz normale Umgestaltungen) oder in Wohnmobilen von amiibo-Campern. :)

  • Asoooo, okay.. danke für die Antwort. =)

  • Oha das ich so weit komme hätte ich nun
    wirklich nicht gedacht xD (endlos Modus)

  • Ich hänge schon bei Pavo im leichten Story-Modus :/ Was ich auch echt unfair finde ist dass man manchmal, wenn es schon oben anstößt und noch haufenweise Blocker dazukommen, auch keine Möglichkeiten hat noch irgendwelche Blöcke verschwinden zu lassen... Wie soll man denn da die Blocker auflösen? -.-

  • Welche amiibo sind für die Preise nach einer 10er-Combo und einer 5er-Kette am besten?

    Alex_
  • Da ich eine Schnecke bin, hole ich Puzzle League jetzt erst nach - hat irgendwer Ahnung, ob man mit Glücksitems auch im Spiel dann mehr Glück hat?

    Hänge grade bei Melinda fest und mein 'alter' 3Ds kann meine amiibos nicht lesen. x,D Also ist das keine Alternative. 9_9

    Wäre aber auch für Tips jeder Art sehr dankbar, hab hier im Wiki leider nur Infos zu den Preisen und so gefunden, aber nichts dazu, wie man Kombos / Ketten am besten bauen kann.

  • Oh hey, es gibt einen Thread dazu? Das ist ja super. Danke Angel das du in ausgegraben hast.

    Ich komme auch nicht weiter. Und hänge immer noch beim fünften Nachbar fest. Ich bekomme einfach nicht genug Punkte. Meist schaffe ich nicht mal zwanzig % an Zustimmung. Trotz Combos und Ketten. seufz Da ich keine Figuren/Karten nichts hab muss ich das so schaffen und auch wenn es schon über zwei Jahre her ist, scheint das ja zu gehen, wenn ich so auf Hinregens Kommentar schaue. :D

    Tja und dann ist es kein Wunder wenn ich mit nicht mal zwanzig % Zustimmung keine Hundertprozent ins gesamt bekomme. Schon gar nicht in zwei Minuten. :/

    Schließe mich daher Angel an. Wenn Ihr Tipps etc. habt, würde ich mich auch freuen.

    Angel

Hinterlasse einen Kommentar