Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Countdown für AC Switch: November 2018 Giveaway


Pfeeeef, da bin ich wieder! Wer also noch dringend Items braucht, ist hier absolut richtig. :) Jetzt wird es nur noch eine verkürzte Fassung der Regeln geben, wer nochmal alles lesen möchte, findet es hier.

Was gibt es zu gewinnen?
Das könnt ihr euch aussuchen. Jeder von euch darf sich sieben Items wünschen. Egal was er will. zum Beispiel: Blumen, Fotos, 99-Sterni-Säcke, DLCs, Grazia, Inselitems, WoMo-Items.. oder auch einfach ganz normale Katalogmöbel. Sollte sich tatsächlich mal etwas nicht im Rahmen des Möglichen befinden, schreibe ich euch das schon. :)

Was muss ich dafür tun?
Das Thema für November ist das folgende:

"Postet einen Animal Crossing Screenshot (egal welches Spiel), der mit Pilzen zutun hat!"


Zeitlicher Rahmen:
Zeitraum um die Wünsche zu äußern: 5.11. bis 12.11.
Zeitraum um die Items zu erhalten: 6.11. bis 19.11.

Da manche vielleicht einfachere Wünsche haben als andere, kann ich diese Leute schon in der ersten Woche beliefern. Bei den anderen wird es dann erst in der zweiten Woche etwas. Und bitte: habt ihr in diesem Zeitraum (abends vorallem) keine Zeit, setzt den Monat aus. Seid ihr nicht da, oder antwortet nicht rechtzeitig, verfallen eure Preise. Dann müsst ihr bis zum nächsten Monat warten.

Ich hab nichts verstanden, was muss ich jetzt tun?!
Schreib in diesem Thread einen Post, der deinen Screenshot beinhaltet (Pilze) und deine sieben Wunschitems. Das wars. Mehr brauchst du nicht. :P Ich schreibe dir dann eine PN.

Viel Spaß! :clown:

LiankirinaAlex_DaisyhirnregenAir_reeJessicaFinnZimtsternThea

Kommentare

  • Vielen Dank für die Möglichkeit, dass wir unsere Item Sammlung vervollständigen können.

    Endlich sind meine Tomaten reif jetzt kann ich sie Ernten und Einmachen, dann fehlen mir nur noch ein paar Pilze und der Herbst kann kommen… ;)

    Ich würde mich sehr freuen über den: <3
    Stifthalter (DLC)
    Mini-Supermarktboden (Beate)
    Fueki-Anlage (Holden)
    Fueki-Kommode (Holden)
    Fueki-Topf (Holden)
    Fueki-Wand (Holden)
    Fueki-Boden (Holden)

    Vielen lieben Dank im Voraus schon einmal. :)

    kirinaDeoysZimtsternNMHArcheli
  • Dieses Möbelstück hat sich als Pilz getarnt! Ich will das auch können! XD

    Ich kann leider keine Screenshots machen, weil mein R-Knopf nicht mehr funktioniert, aber ich hoffe, so ein Foto ist auch akzeptabel. :)

    Meine Wunsch-Items sind:

    1x Hexenhut (Grazia)
    1x Cinnamoroll-Hocker (Chai)
    1x Cinnamoroll-Menü (Chai)
    1x Cinnamoroll-Schirm (Chai)
    1x Cinnamoroll-Sofa (Chai)
    1x Cinnamoroll-Tablett (Chai)
    1x Cinnamoroll-Tisch (wieder Chai)
    Ein Dankeschön im Voraus! :lachend:

    DeoysJessica
  • bearbeitet, September 2023

    Vielen Dank das du diese Aktion machst - die ich übrigens super finde -, und das du sie vor allem nicht nur auf die Switch begrenzt. Den so können auch Leute mit machen (wie ich) die keine Switch haben oder/und wollen. :herz:

    Ein weiteres liebes Danke auch dafür, das du mich auf deine Aktion hingewiesen hast @Deoyes. ♥

    So und jetzt erst mal zum eigentlich, mein Bild.

    Das ist mein (neuer, erst mal) geheimer Pilziger Rückzugsort. (Variante 02)
    Zum entspannen, wohl fühlen und flüchten. :lachend: Er ist noch nicht ausgereift und fertig. Aber so geht er auch erst mal. :zwinker:

    Meine Wunsch Items (gefühlte hundertmal geändert :augenrollen:):

    • Feenflasche (Medolie)
    • Lotusteich (DLC)
    • My-Melody-Tisch (Chelsea)
    • My-Melody-Stuhl (Chelsea)
    • Schlamperbett (Nachbar)
    • Digitalbilderrahmen (Katja)
    • Schokoladenkuchen (???)

    Auch hier gibt es noch einmal ein ganz Liebes, mega großes Dankeschön im voraus für die Items. :froh:

    LunaDeoysNMHJessicaAngel
  • Ich bin doch nicht vom Original zu unterscheiden oder? Ein Pilz unter "Artgenossen". :ugly:

    Ich führe dann einfach mal meine Fotowunschliste vom letzten Mal fort: XD
    Foto von Fred
    Foto von Gernod
    Foto von Grazia
    Foto von Gulliver
    Foto von Harry
    Foto von Jakob
    Foto von Johannes

    Vielen Dank für diese Aktion :D

    ZimtsternaliceZZardLunaLianhirnregenDeoysNMHJessica
  • @Wyvern Das Bild sieht süß aus. :froh: Aber weißt du was bei deiner Pilzdame auch cool ausgesehen hätte? Wenn die Haare weiß gewesen wären. :zwinker:

    (Also mit einem Teller vor der Tastatur zu schreiben ist echt ne heikle Sache. Entweder man kommt irgendwo gegen (wo man nicht will...) oder man vertippt sich alle paar Sekunden. :O )

    WyvernJessica
  • Ich sammel ja derzeit alle Pilze am Festplatz, als Vorbereitung auf das Herbstfest... Aber was ist das? Da hat sich doch wohl ein Möbelstück dazugeschlichen! :D

    Für Raveria würde ich mich über einige Items freuen xD Ich hoffe die sind alle möglich :)
    Retro-Teleskop
    Barockpuppe
    Blechgießkanne
    Kuchentablett
    Glöckchenlampe
    Handtasche
    Hängepflanze

    DeoysJessica
  • bearbeitet, November 2018

    Die nächsten Zeiträume sind:


    Zeitraum um die Wünsche zu äußern: Montag, der 3.12. bis zum 10.12.
    Zeitraum um die Items zu erhalten: 3.12. bis 17.12.
Dieses Thema wurde geschlossen.