Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Halloween-Outfit 2018: Ergebnis

bearbeitet, Oktober 2018 in Neuigkeiten

Ihr habt abgestimmt:
Zu Halloween gehe ich als Hexe! :teufel:


...das Kostüm stammt von @Daisy, die mit 26 Stimmen gewonnen hat. Herzlichen Glückwunsch!
Bitte teile dem Team die Adresse mit, an die der Gutschein gehen soll.

Alle weiteren Teilnehmer dürfen @Deoys anschreiben und sich eines von drei Ingame-Preispaketen aussuchen:

Spoiler:

Paket Kürbis:
3x zufällige 7/11-Items
2x zufällige Felyne-Items
1x Hasenballon (grün, blau, türkis)
1x ??

Paket Fledermaus:
3x zufällige 7/11-Items
2x zufällige Zelda-Items
1x Hasenballon (rot, orange, gelb)
1x ??

Paket Geist:
3x zufällige 7/11-Items
2x zufällige Splatoon-Items
1x Hasenballon (pink, lila)
1x ??

Den zweiten Platz belegt übrigens @Kilala mit 22 Stimmen und den dritten @Layton07 mit 15.

Wer das Forum auf dem PC nutzt (also wo ich immer oben rechts sichtbar bin :D ), kann die nächsten Wochen auf mich, Martina klicken um eines der Kostüme auszuwählen. Probiert es mal aus.

Vielen Dank für eure Kostüme :)

Welche waren von euch & welche haben euch am besten gefallen? Schreibt es in die Kommentare!

LianSweetCocoKilalaSnowFoxMaianniaJenny^-^Alex_StephanieLayton07ZimtsternDeoysDaisyMaluJessicaPrimroseThea

Kommentare

  • Erstmal herzlichen Glückwunsch @Daisy :lachend:
    Wassermalfarben sind halt einfach deins. Bei mir wird da nur eine bunte Pfütze draus :nmh: Was mich interessieren würde ist, wie groß dass Bild in RL ist. :schuechternheit:

    Mein Bild war Martina als Jason the Killer, aus Friday the 13th, verkleidet.

    Spoiler:

    Habe das übrigens mit Buntstiften gezeichnet. Mir ist direkt die Filmfigur eingefallen, da ich letztens mit ein paar Freunden die Filme angefangen habe zu schauen und jetzt Fan geworden bin. :froh:
    Wir haben sogar Freundschaftketten von den Filmen :schuechternheit:

    Spoiler:

    Aber holy moly, wie gut waren den die Bilder, und damit meine ich alle! Es gab zahlreiche, vielfältige Martinas. Ich fand Nonen-Martina ziemlich cool, von wem war die? Oute dich bitte :lachend:

    Und nochmal danke an die Admins, die uns das organisiert/ermöglicht haben. :froh:

    Alex_SweetCocoLianZimtsternDaisyKilalaMaluJessica
  • bearbeitet, Oktober 2018

    Auch von mir einen: Herzlichen Glückwunsch an @Daisy :froh:
    Und die anderen beiden Gewinner. ♥ @Layton07 dein Bild sah auch Mega cool aus. :herz:

    Der Wettbewerb hat Spaß gemacht aber ich denke noch mal werde ich bei so was nicht mit machen. Bin einfach viel zu Schlecht in sowas :lachen:

    Mein Bild war übrigens das hässlichste von allen, das absolut gar keine Stimmen bekommen hat. Nr. 10 :$ (Peinlich, peinlich)

    @Jenny^-^ Ah ich würde eher sagen: Es waren alle Bilder gut bis auf meines. xD
    Das wäre doch schon treffender. :D

    P.S. die Kette sieht Mega Cool aus. Obwohl ich ja nicht so der Jason Typ bin. :)

    Alex_DaisyJenny^-^KilalaJessica
  • @Zimtstern nur weil man keine Stimme bekommen hat, heißt das doch nicht das dein Bild hässlich ist. Das sagt höchstens das die User einen anderen Geschmack haben. Ich selber habe „nur“ zwei Stimmen, finde selber aber mein Bild gelungen :lachend:

    ZimtsternKilalaJessica
  • @Jenny^-^ du bist ja lieb. Na so kann man das natürlich auch sehen. :zwinker:
    Dein Bild ist aber auch toll geworden. Da steckt auf jedenfall bestimmt sehr viel Arbeit und Mühe drinnen so Detailreich wie es aussieht. :)

    Jenny^-^hirnregenJessica
  • Was mich bei solchen Sachen immer fasziniert:

    Obwohl allen die selbe Aufgabe gestellt wird, sind die Ansätze immer unterschiedlich.
    Auf der einen Seite ist die Abstimmung dadurch eine Qual, auf der anderen Seite jedoch halte ich es für ungemein inspirierend! :singen:

    Ich möchte mich im Übrigen auch bei @Wyvern für die Hauke-Voodoo-Puppe entschuldigen.
    Tragischer Weise und natürlich rein zufällig fiel mir Hauke als erstes ein... :augenrollen:
    Nächstes Mal quäle ich dann einen anderen furchtbaren Bewohner. Janine zum Beispiel... XD

    NMHAlex_Jessica
  • Vielen Dank an alle!!! <3<3<3
    Ich habe mich sehr gefreut, dass mein Bild so viele Stimmen erhalten hat! Und das, obwohl die anderen Martinas es auch allesamt verdient hätten! :$

    @Jenny^-^ Mein Bild ist 18 cm mal 24, also etwas kleiner als DIN A4 :)

    Jenny^-^ZimtsternMalu
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.