Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Gerücht: Animal Crossing Switch könnte bereits Anfang 2019 erscheinen

bearbeitet, Oktober 2018 in Neuigkeiten

Nachdem vor nicht einmal drei Wochen ein Hauptteil der Animal-Crossing-Serie für die Switch angekündigt wurde, gibt es jetzt bereits erste Gerüchte, dass der neue Teil schneller erscheinen könnte als erwartet. Wie eine Quelle der Seite Lootpots vermutet, könnte das Releasedatum bereits am Ende des ersten Kalenderquartals oder Anfang des zweiten Kalenderquartals 2019 liegen (also etwa im März oder April 2019). Außerdem soll der Preis des Spiels angeblich bei 59,99€ liegen. Auch wenn die genannte Quelle in der Vergangenheit scheinbar schon mit anderen Vermutungen richtig lag, ist diese Information zum jetzigen Zeitpunkt noch ein sehr vages Gerücht und nicht von offizieller Seite bestätigt. Somit können wir nur abwarten, ob in den nächsten Wochen und Monaten genauere Informationen veröffentlicht werden, die dieses Gerücht bestätigen oder widerlegen.

DeoysNMHLianhirnregenMangaToastkirinaLayton07LivaayyySweetCocoPrimrosePeanutMelliSmileyJenny^-^plueschpuddingnico2901

Kommentare

  • Hm...interessant. Was die Theorie auch noch unterstützen würde ist, das Pokemon in der zweiten Jahreshälfte von 2019 kommen soll. Ich glaube kaum, dass sie 2 solche großen Spiele alle im selbem Zeitraum veröffentlichen werden... :gruebel:

    Primrosehirnregen
  • Egal wann es kommt: ich habe jetzt schon beschlossen, an dem Releasetag dann Urlaub zu nehmen... :nmh:

    PeanutPrimroseLianvac3107MaianniaMangaToastLayton07hirnregen
  • Kommt mir ein bisschen zu kurz vor, um angemessen Werbung zu machen. Es gibt immerhin noch keinen einzigen Screenshot. Allerdings fände ich es auch toll, wenn das Spiel schon zum nächsten Sommer-Special spielbar wäre :lachend:

    SweetCocohirnregenLivaayyyLayton07
  • Erst hören wir für so lange Zeit nichts über einen neuen Teil, dann wird der so nebenbei angeteasert und plötzlich soll er bereits ein paar Monate später erscheinen? So richtig kann ich das nicht glauben. Ich bin eher gespannt, wann eine Nintendo Direct Präsentation zu Animal Crossing angekündigt wird. Ich muss erst mal irgendwelchen Inhalt sehen, um mich wirklich auf das Spiel freuen zu können.

    SweetCoco
  • Ich glaube auch nicht, dass es schon so bald erscheint. Denke eher im Herbst oder dann kurz vor Weihnachten, was Nintendo wirklich gute Zahlen bescheren würde. Bin sehr gespannt wann es endlich mal ein paar Bilder zum Spiel gibt oder generell mal ein paar Infos... 8)

  • bearbeitet, Oktober 2018

    So schnell? Das würde mich wundern, außer Nintendo hat schon heimlich an dem Spiel gearbeitet. Aber es ist wohl besser wenn sie sich Zeit lassen um ein tolles Spiel zu kreieren, und nicht einfach nur schnell irgendetwas zusammenbasteln :denken:

    SweetCocoAir_ree
  • Man meinte man wolle jetzt Spiele ankündigen, wenn die dann 6-9 Monate nach der Ankündigung released werden, also scheint das Gerücht nicht wirklich falsch zu sein.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.