Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Countdown für AC Switch: Oktober 2018 Giveaway

bearbeitet, Oktober 2018 in Neuigkeiten


Hallihallöchen!
Animal Crossing für die Switch wurde angekündigt?! Aber, aber, ich muss doch noch so viel in meiner Stadt in New Leaf machen.. :panik:
Ja, so wird es vielleicht einigen von euch gehen. (mir eingeschlossen :nmh:)
Deshalb wird es nun jeden Monat ein Giveaway geben, die immer gleich aufgebaut sein werden. :) Da dieser Post der Start der Serie sein wird, wird er etwas ausführlicher geschrieben, .. und wir fangen 2 Tage früher an. Immerhin ist ja noch September. :P

Was gibt es zu gewinnen?
Das könnt ihr euch aussuchen. Jeder von euch darf sich sieben Items wünschen. Egal was er will. zum Beispiel: Blumen, Fotos, 99-Sterni-Säcke, DLCs, Grazia, Inselitems, WoMo-Items.. oder auch einfach ganz normale Katalogmöbel. Sollte sich tatsächlich mal etwas nicht im Rahmen des Möglichen befinden, schreibe ich euch das schon. :)

Was muss ich dafür tun?
Einen Screenshot posten. :) Jeden Monat wird es ein anderes Thema sein und da wir mit dem wunderbaren Oktober starten, ist das jetzige Thema:

"Postet einen Animal Crossing Screenshot (egal welches Spiel), der mit Halloween zutun hat!"


Halt stopp, da gibt es doch bestimmt einen Haken?!
Ja, vielleicht.. und zwar die Zeit. Die Giveaways werden einen relativ strengen zeitlichen Rahmen haben. Ihr habt eine Woche Zeit, eure Wünsche in diesen Thread zu posten. Da wir diesmal zwei Tage vorher anfangen, gibt es folgende Zeiträume:

Zeitraum um die Wünsche zu äußern: 29.9. bis 8.10.
Zeitraum um die Items zu erhalten: 29.9. bis 15.10.

Da manche vielleicht einfachere Wünsche haben als andere, kann ich diese Leute schon in der ersten Woche beliefern. Bei den anderen wird es dann erst in der zweiten Woche etwas. Und bitte: habt ihr in diesem Zeitraum (abends vorallem) keine Zeit, setzt den Monat aus. Seid ihr nicht da, oder antwortet nicht rechtzeitig, verfallen eure Preise. Dann müsst ihr bis zum nächsten Monat warten.

Ich hab nichts verstanden, was muss ich jetzt tun?!
Schreib in diesem Thread einen Post, der deinen Screenshot beinhaltet (Halloween) und deine sieben Wunschitems. Das wars. Mehr brauchst du nicht. :P Ich schreibe dir dann eine PN.

Und ja.. theoretisch geht das nun solange, bis AC Switch veröffentlicht wird. Mal schauen wie lange ich durchhalte. :nmh::clown:

hirnregenSweetCocoLunaLianStephanieMarshiMaianniaSnowFoxSunAndCookieLoverPrimroseKilalainiikikyogaLayton07WyvernMelliSmileyMangaToastArcheliNeodernetteJessicaKartoffelboss

Kommentare

  • bearbeitet, September 2018

    Hui...viel Glück dabei... :ugly:


    Na, errät wer, als wen ich mich verkleidet habe? :D Genau, ich bin Jakob der Prinz von Halloween! :stolz: Ich liiiebe Süßigkeiten!:liebe: Aber da ich schon mein komplettes Haus voll davon habe, brauche ich keine Items diesen Monat. Die Süßigkeiten sind mir fürs erste genug. Alles meins! :wut:

    Also, ich verzichte diesen Monat auf die Items, ich wollte nur mal ein Bild einsenden. :D Aber coole Idee! Damit kannst du das Warten bestimmt vielen von uns hier um einiges versüßen! <3
    DeoysLunaKilalahirnregeniniiPrimroseAir_reeMangaToastArcheliJessicaKartoffelbossAngel
  • Vielen Dank für diese großartige Aktion! :herz:
    Ich möchte keine Items, ich bin nur hier um meinen Senf dazu zu geben! :P

    LunaDeoysLiankirinainiiMuttchenSweetCocoPrimroseAir_reeMaianniaMelliSmileyMangaToastLittleSceptileArcheliJessicaNina_SakuraAngel
  • Der Halloweenfriedhof steht schon :D

    Die Aktionsidee finde ich toll! :D Unter anderem, weil ich doch so gerne meine Fotosammlung besonderer Charaktere vervollständigt hätte... Ich wünsche mir je das Foto von Aziza, Bartholo, Björn, Bonnie, Carleon, DJ K.K. und Flip. :ugly:

    Spoiler:


    Fröhlichen ersten Erscheinungstag, Assassin's Creed-Freunde! XD

    LianhirnregenDeoysSweetCocoPrimroseJessicaLivaayyy
  • bearbeitet, Oktober 2018

    Jakob wollte mich wohl hereinlegen, als er mir die Falle genau neben den Geldstein legte, aber ich war schlauer.

    (das Bild ist nicht gestellt, die war dort)

    An sich bin ich ja wunschlos glücklich - hat jemand drei Waschtische von Paolo oder Lana?

    DeoyshirnregenJessica
  • Eine sehr seltsame Gestalt wurde auf dem Friedhof gesichtet..

    Ich würde mich freuen über diese Items

    Spoiler:
    BildName / QuellePreisAnzahl
    Ballon (blau)
    StreetPass
    Unverkäuflich1
    Ballon (türkis)
    StreetPass
    Unverkäuflich1
    Ballon (grün)
    StreetPass
    Unverkäuflich1
    Ballon (lila)
    StreetPass
    Unverkäuflich1
    Ballon (rot)
    StreetPass
    Unverkäuflich1
    Hasenballon (türkis)
    StreetPass
    Unverkäuflich1
    Hasenballon (grün)
    StreetPass
    Unverkäuflich1
    Hasenballon (lila)
    StreetPass
    Unverkäuflich1
    Hasenballon (orange)
    StreetPass
    Unverkäuflich1
    Hasenballon (rosa)
    StreetPass
    Unverkäuflich1
    Hasenballon (rot)
    StreetPass
    Unverkäuflich1
    Hasenballon (gelb)
    StreetPass
    Unverkäuflich1
    Herzballon (blau)
    StreetPass
    Unverkäuflich1
    Herzballon (türkis)
    StreetPass
    Unverkäuflich1
    Herzballon (grün)
    StreetPass
    Unverkäuflich1
    Herzballon (orange)
    StreetPass
    Unverkäuflich1
    Herzballon (rosa)
    StreetPass
    Unverkäuflich1
    Herzballon (rot)
    StreetPass
    Unverkäuflich1
    Herzballon (gelb)
    StreetPass
    Unverkäuflich1
    :)

    LianhirnregenSweetCocoDeoysPrimroseJessica
  • bearbeitet, Oktober 2018

    Die nächsten Zeiträume sind:

    Zeitraum um die Wünsche zu äußern: Montag, der 5.11. bis zum 12.11.
    Zeitraum um die Items zu erhalten: 5.11. bis 19.11.
Dieses Thema wurde geschlossen.