Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Habt ihr echtes Geld bezahlt?

bearbeitet, September 2018 in Pocket Camp

Habt ihr euch schon Blattbons mit echtem Geld gekauft? Und wofür habt ihr sie dann ausgegeben?
Inzwischen gibt es in der App so viele Möglichkeiten, Blattbons auszugeben. Ohne welche mit echtem Geld zu kaufen, hat man keine Chance mehr, alle Items zu bekommen. Trotzdem würde ich niemals Geld für die App ausgeben. Ich finde, wenn man sich etwas mit Blattbons gekauft hat, kann man sich nicht sehr lange darüber freuen, da ständig wieder neue Items erscheinen, die man gerne haben möchte. Vor allem die Glückskekse können sehr frustrierend sein...

  1. Habt ihr für Pocket Camp schon echtes Geld bezahlt?56 Stimmen
    1. Ja, schon viel
        0.00%

    2. Ja, aber nur ein bisschen
      10.71%

      C-Fatz aliceZZard Islalala Mohnblüte NookTom Mert

    3. Nein, aber ich würde es machen, wenn mir etwas wirklich gut gefällt
      10.71%

      hirnregen Livaayyy Peanut eljey MelliSmiley Bürgermeisterin-Elin

    4. Nein, das würde ich niemals machen
      78.57%

      Daisy Lian Luna Pingi Deoys SnowFox Regula KibaDraw Wyvern Kilala Layton07 Maiannia kirina Timmy0915 SweetCoco Finn MangaToast Kamikatzz Mireille_Castano LittleSceptile Osana -CherryPie- Zethos Boehnchen Alex_ robi LunaMoon145 Jenny^-^ Koolkreent komi taexcrossing somii Shippix3 RiverSong1306 Nokototo SlyWolfiSnow Becci nico2901 Gargondola Kartoffelboss Malu Angel KleinerGeist Lill_likes_Sloths

hirnregenLunaLianZethos

Kommentare

  • Also ich habe zum Glück nicht so den Drang alle Items zu sammeln, sodass sich bei mir schon immer ein paar Blatt Bons ansammeln, wenn ich dann mal einen Glückskeks oder ein spezielles Item kaufen will.

    Ich finde es aber nicht verwerflich, Geld dafür auszugeben - natürlich in Maßen! Wir kaufen uns normale Spiele ja auch für Geld. Hinter Pocket Camp stecken auch Entwickler und ich finde, für ein Free to Play Mobile Game ist es sehr liebevoll und schön gestaltet. Deshalb wäre ich nicht abgeneigt auch mal Geld zu zahlen, falls mir wirklich etwas sehr sehr gut gefällt und mir die Blatt Bons doch mal ausgehen. :D

    Daisy
  • Naja...ich mag das Spiel eigentlich, aber ich würde dafür kein Geld ausgeben.
    Da ich allgemein nur sehr wenig von in-App käufen halte, die andere Sache ist halt einfach, dass ich ACPC einfach nur noch selten spiele.
    Da der extrem hohe Akkuverbrauch von ACPC den Rahmen schon etwas sprengt, ebenso der Speicherverbrauch der ständigen Updates.

    Der Hauptgrund warum ich keine echte Währung für PC zahle, ist aber das es sich einfach nicht lohnt, weil Nintendo wahrscheinlich den App Service App wenn ACPC ein Alter von ungefähr 2 Jahren ereicht hat einstellen wird. :traurig:

    Bei Miitomo und Yo-kai Watch Wibble Wobble war es nähmlich leider so und aktuell, liegen die Einnahmen die Nintendo mit PC macht unter deren Erwartungen. :traurig:

    Mal abgesehen davon gibt es noch viele Spiele, die ich noch für die Switch/3DS/Wii nachholen muss.
    Womit ich mein Geld sinvoller ausgeben könnte! :froh:

    MangaToast
  • Nie im Leben würd ich Echtgeld dafür bezahlen. Ich bin zwar stolzer AC Fan, aber bei sowas nicht... ich bereue es ja schon zutiefst, dass ich bei Fortnite Geld ausgegeben habe ._.

    Pingi
  • Ich hab ganz am Anfang den Willkommenspaket gekauft xD

    Das Spiel ist sowieso etwas großzügiger mit den Blattbons. Wenn man sich in dem Zeitraum täglich einloggt, kann man wöchentlich 15 Blattbons erhalten :3

    hirnregenMangaToastLittleSceptile
  • Ich bin eine Person, die bei solchen Spielen niemals Geld ausgibt, weil man meistens auch so ganz gut vorankommt und man sich meistens nicht lange daran erfreuen kann, dass man Geld ausgegeben hat. Man kauft z.B. ein Item oder einen Hintergrund und die Blattbons sind wieder weg. Dazu kommt, dass ich die Preise für Blattbons ziemlich übertrieben finde, da wie gesagt immer wieder neue Sachen rauskommen und ich möchte die Entwickler auch nicht unterstützen so gierig wie sie zur Zeit sind (damals hätte ich mir das vielleicht noch überlegt). Außerdem sind Apps (meistens) sehr kurzlebig, oder generell alle Spiele. Früher oder später wird entweder das Spiel eingestellt oder man verliert das Interesse daran und rührt es eventuell nie wieder an. Wegen all diesen Gründen kann ich auch nie nachvollziehen wie manche Menschen Hunderte von Euros zum Fenster rauswerfen für ein Spiel. Außerdem muss ich mir noch irgendwann eine Switch kaufen xD

    Alex_SweetCocoFinn
  • Also ich sehe das so teils teils wie @Hirnregen und @Luna. :D
    Einerseits habe ich absolut kein Problem damit für f2p-Games Geld auszugeben. Ich habe mir auch gerne in LoL Skins gekauft, zB. Aber da ist es noch nach dem Motto gewesen: "what you see is what you get"

    Anfangs war dies in PC auch noch, aber spätestens nach den Glückskeksen ging alles den Bach runter. Und da will ich nichts unterstützen, also gebe ich auch kein Geld dafür aus. Und wie auch bereits gesagt wurde, ist die Umrechnung zwischen echtem Geld und BlattBons ja wohl übelster Müll. :raserei:

    LunaMangaToastZimtstern
  • Ich habe noch nie für ACPC Geld ausgegeben, will es auch nie machen. Es gibt Lucky Patcher, die die In-App-Käufe gratis macht, aber es klappt nicht bei allen Apps, und hier wird es sicherlich auch nie funktionieren, da es ein Spiel ist, was über Internet läuft.

  • Willst Du im Ernst Werbung für Cheat-Programme machen? Abgesehen davon dass ich das Micropayment auch nicht mag (ich möchte das Spiel sehen das auch wirklich auflistet was man bislang dafür ausgegeben hat - da würde es sofort Ärger mit der Kundschaft geben) - dagegen zu halten indem man (vermeintlich) die Betrüger betrügt, stellt einen nur auf die selbe Stufe mit denen.

    SweetCoco
  • Dafür Geld auszugeben wäre absolut nichts für mich. Ich meine, das Spiel ist kostenlos und Blatt-Bons bekommt man ab und zu mal ja auch hinterher geschmissen.
    Irgendwann werde ich Pocket Camp bestimmt nicht mehr spielen, da will ich mich dann nicht ärgern müssen, dafür Geld ausgegeben zu haben. ;)

    Zimtstern
  • Nur einmal habe ich etwa einen Euro für Blattbons bezahlt und könnte mich-selbst dafür in den ***** treten, weil ich erst direkt danach in den Briefkasten geschaut habe und sah dass es nicht nötig war, aber man lernt daraus :upps:

Hinterlasse einen Kommentar