Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

✧ Seatime ✧ - Kommentare

bearbeitet, September 2017 in Tagebücher & Inselvorstellungen

Hier ist wieder Platz für die neue Runde "was gabs heute nicht wieder für tolle Sachen in deinem Städtchen!" und "Das ging ja mal gar nicht!" ;)
Danke fürs reinschauen.

Mein Tagebuch findet ihr hier

Kommentare

  • Glückwunsch zu deiner neuen Stadt und ich wünsch dir viel Spaß und Erfolg! <3
    Manchmal braucht man einfach einen Neuanfang, ging mir mit meiner alten Stadt so ähnlich, die ich gefühlt ein paar Jährchen (wahrscheinlich weniger) nicht angerührt hab :)
    Scheinst dich ja schon gut eingelebt zu haben (Ich musste schmunzeln beim Kauf der Krone. Nicht das was ich von einer neuen Stadt erwarte xD)
    Vielleicht schlummer ich bald in deinem neuen Städtchen vorbei, sobald du einen Schlummercode reinstellst <3
    Eine Frage hab ich noch.. Sicher, dass deine Stadt Seaside heißt? Denn Serenada erzählt mir von einer Angelika und einem Kai aus Seatime, weswegen ich auch so verwirrt war, ob du schon von meiner Stadt geträumt hast oder nicht. Hab rumgerätselt, ob das du warst xD

    Angel
  • Dankeschön. :)

    Die Krone war ein Spontankauf, ich bereue nichts. :D Wenn man seine erste Stadt verkauft ist der Start aber auch um ein vielfaches leichter.

    Also ... ääähm... das ist mir jetzt grad mega peinlich aber ich weiß es grad gar nicht. Könnte aber gut sein, weil Seatime... ähm... Teatime... das war ein Wortspiel dass mir auch sehr gefiel, aber ich hätte schwören können dass ich mich am Ende für Seaside entschieden hab. Warte mal wie kriegt man nochmal den Namen seiner Stadt heraus?

    Verflixt. :nmh: Aber wenn du es sagst... 9_9
    (ich änder das ab, sobald Melinda mir das bestätigt. Ich brauch definitiv mehr Kaffee, Kofi! :ugly: )

    LunaSweetCocohirnregen
  • Das steht auf Deinem Bürgerpass in welcher Stadt Du wohnst und Melinda sagt es Dir auch, wenn Du mit ihr über die Umfragen sprichst ;)

    AngelMangaToast
  • Oha. Jetzt muss ich einige Titelnamen ändern. Es ist nämlich wirklich Seatime.

    Okay, das ist jetzt so gar nicht peinlich. Weitergehen, bitte, hier gibt es nichts zu sehen. xD

    LunaaliceZZardfuddelknuddelNiennaSweetCocoSilvahirnregenRuukiaAlex_
  • Um der Bitte von Angel nach zu kommen, poste ich hier mal mein Foto für das Sommerspecial aus Seatime :D

    Dankeschön!

    LunaNMHAngel
  • Hier ist mein Bildchen :D War ein schöner Besuch, trotz dem Mangel an Bäumen :ugly:

    SilvaNMHAngel
  • Danke nochmal, ohne deine Stadt wären glaube ich viele aufgeschmissen gewesen :ugly:

    NMHAngel