Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Sommer-Special 2018: Auswertung Aufgabe 6

Bevor in Kürze die Gesamtauswertung des Sommer-Specials bekanntgegeben wird, muss natürlich noch die Bingo-Aufgabe aufgelöst werden:

Sechs Spieler haben ein volles Bingo-Feld abgeliefert.

Das sind @Wyvern, @aliceZZard, @kikyoga, @Minz, @Silva und @Archeli.

Herzlichen Glückwunsch!

Jedes Jahr planen wir das Bingo und fragen uns, ob es zu schwer ist, um dann herauszufinden, dass es für euch wohl zu einfach ist. Einen Nachbar auf einem Baumstumpf zu finden scheint aber trotzdem noch viel Glück zu erfordern.

Bingofelder

Hier seht ihr alle ausgefüllten Bingofelder:

Spoiler:

Wyvern

aliceZZard

Minz

kikyoga

Stephanie

kirina

Silva

Luna

phillac

Jessica

Kilala

Archeli

Punktetabelle

Teilnehmer Aufgabe 1 Aufgabe 2 Aufgabe 3 Aufgabe 4 Aufgabe 5 Aufgabe 6 Gesamt
@Kilala 18 27 43 11 10 12 121
@Wyvern 18 27 13 11 22 17 108
@Jessica 3 15 14 11 32 12 87
@aliceZZard 22 17 8 11 8 17 83
@Luna 12 20 5 11 27 8 83
@Stephanie 20 15 7 11 8 10 71
@kirina 7 10 20 11 - 11 59
@kikyoga 16 7 14 3 - 17 57
@Lian 6 5 4 3 20 17 55
@Layton07 29 - 16/2 11 - - 48
@Silva - - - 11 13 17 41
@Archeli 2 - - 11 1 17 31
@MangaToast 9 - 14 6 - - 29
@Manfred 5 - 8 11 3 - 27
@SnowFox - - - 11 13 - 24
@LittleSceptile - - 8 11 - - 19
@Finn 1 - 7 11 - - 19
@Timmy0915 13 4 - - - - 17
@phillac - 8 - - - 4 12
@Air_ree - - - 11 - - 11
@dh345 - - - 11 - - 11
@Smion_Flummi - - 5 - - - 5
@Thea 3 - - - - - 3
@Osana - - 2 - - - 2
@Mireille_Castano 1 - - - - - 1

Preise

Unter allen Teilnehmern, die an einer der sechs Aufgaben teilgenommen haben, werden am Ende des Turniers ein Bewohner nach Wahl, einmal Unkrautzupfen und ein unverkäufliches Set nach Wahl verlost.

Für den ersten bis dritten Platz einzelner Aufgaben gibt es folgende Gewinne:

Platz 1: Gewinnerpaket (5 Items aus dem Spiel, die ihr euch aussuchen dürft. Dazu zählen DLC's, Blumen, Streetpass, Grazia, unverkäufliche Items, Bewohnerfotos)
Platz 2: großes Trostpreispaket (5 Items nach Wahl aus allen möglichen WoMos)
Platz 3: kleines Trostpreispaket (3 zufällige Items)

Habt ihr einen dieser Plätze belegt schreibt bitte @Deoys eine PN.


Welches Feld war für euch besonders schwer? Schreibt es in die Kommentare.

FinnaliceZZardMangaToastWyvernLianJessicaSilvaDeoys

Kommentare

  • Ich verstehe es so, dass es sechs 1. Plätze gibt. Ist das so? :ugly: Und bis wann muss man @Deoys eine Nachricht schreiben sodass es nicht verfällt? Ich hätte nämlich erst ab Montag so richtig Zeit für sowas...

  • Welches Feld besonders schwer war? DIESER VERDAMMTE NACHBAR AUF DEM BAUMSTUMPF!! Ich musste meine komplette Stadt kahl schlagen (was so an die 140 Bäume gewesen sein müssten) und Ewigkeiten stumpf von einem Ende ans andere rennen.

    Was das Thema "zu einfach" betrifft: einige Felder sind sehr davon abhängig, ob es einem gelingt, eine andere Stadt oder Schlummerstadt mit den entsprechenden Voraussetzungen zu finden (in diesem Fall speziell der japanische Schubert, der Rübenpreis, der lila Himmel und der Doppelregenbogen). Ohne Hilfe wären diese Felder nahezu unmöglich bzw unmöglich in der eigenen Stadt umzusetzen, besonders wenn man in Echtzeit spielt und daher nicht spulen möchte. Das Baumstumpfmuster und die Formschnitte sind auch leichter mit Hilfe zu erreichen, aber mit der richtigen Axt oder ausreichend Sternis waren diese Felder weniger schwierig. Das Foto mit Chai ist natürlich sehr leicht, wenn man die amiibo-Karte besitzt. Aber da alle das Feld ausgefüllt haben, war es wohl ebenfalls nicht schwer, Chai irgendwo aufzuspüren. Für alle anderen Felder waren "nur" einige Vorbereitungen und Glück erforderlich. Da das Zeit braucht, hatten da natürlich die Teilnehmer mit wenig anderen Verpflichtungen die besseren Karten.

    MangaToastNMHJessicaSilva
  • Als letztes hatte ich den Rübenpreis geschafft.

    Und den japanischen Schubert nur durch Minzens Hilfe. Vielen Dank dafür.

    Die nächstschwierigen Aufgaben waren bei mir der Baumstumpf und der Quastenflosser. Beide, Rübenpreis und Quastenflosser habe ich nur mit Zeitreisen geschafft, und dabei hasse ich es an der Zeit herum zu spielen (meine Bewohner auch; die Nachbarn beschweren sich über monatelange Abwesenheit und die Häuser wimmeln von Kakerlaken)

    Jessica
  • Ich glaube wäre Minze nicht gewesen, hätten sehr viele diese Aufgabe mit dem Schubert nicht geschafft. Von daher gehrt auch mein Dank raus. (Was es umso bedauerlicher macht, dass unser Helferlein beklaut wurde :( )

    Bei mir war ebenso die Baumstumpf-Aufgabe jene, die mir am meisten Nerven gekostet hat. Zumal kurz vor dem Bingo meine Leute regelmäßig auf den Baumstümpfen saßen (auch ein Tag davor) und danach, als ich es brauchte, sie diese Baumstümpfe gemieden haben, als bekämen sie davon Ausschlag. Nur die Reifenbank, die war auf einmal höchst interessant. (Zur Not hätte ich das Bild eingereicht, vielleicht hätte ich mich ja so durchmogeln können :p) Bis Susanne sich einen Ruck gab und Ausschlag-Gefahr zum Trotz, sich endlich auf einen Baumstumpf nieder ließ. Meine Retterin!

    Vor allem fand ich es witzig, dass manche bei einer Aufgabe so viel mehr verzweifelten und andere diese umso leichter fanden. Ich sag nur "Stiefel der Verzweiflung" :D

    JessicaLianKilalaMangaToast
  • ...Helferlein? :ugly:
    Das hier war mein erstes Sommerspecial und ich hatte so unendlichen Spaß, vorallem beim Bingo :D Aber bitte, bitte, bitte, bitte lasst nächstes Jahr die Baumstumpfaufgabe weg! :nmh:

    JessicaSilvaAlex_SweetCocoMangaToast

Hinterlasse einen Kommentar