Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Sommer-Special 2018: Auswertung Aufgabe 5

Oh la la, habt ihr etwa alle früher Einsatz in vier Wänden geschaut?! Von euch sollte ich mir wirklich öfters mal Ratschläge für die Inneneinrichtung holen! Aber naja.. nur weil ich euch alle super fand; einen Sieger muss es trotzdem geben!
Und das war mit stolzen 18 Stimmen die liebe @Jessica! Arrr, I'm a pirate!! :ugly:

Dahinter kam @Luna mit ihrem süßen Teddybären und 15 Stimmen...

..sowie @Wyvern auf dem dritten Platz mit 12 Stimmen!

Spoiler:

Herzlichen Glückwunsch!

Punktetabelle

Teilnehmer Aufgabe 1 Aufgabe 2 Aufgabe 3 Aufgabe 4 Aufgabe 5 Gesamt
@Kilala 18 27 43 11 10 109
@Wyvern 18 27 13 11 22 91
@Luna 12 20 5 11 27 75
@Jessica 3 15 14 11 32 75
@aliceZZard 22 17 8 11 8 66
@Stephanie 20 15 7 11 8 61
@Layton07 29 - 16/2 11 - 48
@kirina 7 10 20 11 - 48
@kikyoga 16 7 14 3 - 40
@Lian 6 5 4 3 20 38
@MangaToast 9 - 14 6 - 29
@Manfred 5 - 8 11 3 27
@Silva - - - 11 13 24
@SnowFox - - - 11 13 24
@LittleSceptile - - 8 11 - 19
@Finn 1 - 7 11 - 19
@Timmy0915 13 4 - - - 17
@Archeli 2 - - 11 1 14
@dh345 - - - 11 - 11
@Air_ree - - - 11 - 11
@phillac - 8 - - - 8
@Smion_Flummi - - 5 - - 5
@Thea 3 - - - - 3
@Osana - - 2 - - 2
@Mireille_Castano 1 - - - - 1

Preise

Unter allen Teilnehmern, die an einer der sechs Aufgaben teilgenommen haben, werden am Ende des Turniers ein Bewohner nach Wahl, einmal Unkrautzupfen und ein unverkäufliches Set nach Wahl verlost.

Für den ersten bis dritten Platz einzelner Aufgaben gibt es folgende Gewinne:

Platz 1: Gewinnerpaket (5 Items aus dem Spiel, die ihr euch aussuchen dürft. Dazu zählen DLC's, Blumen, Streetpass, Grazia, unverkäufliche Items, Bewohnerfotos)
Platz 2: großes Trostpreispaket (5 Items nach Wahl aus allen möglichen WoMos)
Platz 3: kleines Trostpreispaket (3 zufällige Items)

Habt ihr einen dieser Plätze belegt schreibt bitte @Deoys eine PN.


Welches Bild hat euch am besten gefallen?! Wo wollt ihr am liebsten direkt einziehen? Und wer kommt überhaupt auf so eine komische Kombination mit Laptop und Hängematte..
Schreibt es in die Kommentare!

WyvernSilvaLayton07LianJessicaStephanie

Kommentare

  • Ich fand die Item-Kombination gut, weil es schon recht schwer sein kann, zwei so unterschiedliche Items sinnvoll zu kombinieren. Allerdings stelle ich fest: mein Planetarium ist als Einrichtungsthema anscheinend zu speziell für diesen Wettbewerb...

    Ich hab meine Stimmen den drei Gewinnerbildern gegeben. Da war tolle Einrichtung dabei!

    LianLunaJessica
  • Glückwunsch an die Gewinner! :lachend:
    Das hier war mein bescheidenes Bild :)

    LunaAlex_hirnregenJessicaLayton07
  • Hi,

    ich habe nur an der ersten Aufgabe teilgenommen, weil mich heuer die anderen nicht so angesprochen haben und ich auch zeitlich und gesundheitlich ziemlich gestresst war.
    Aber ich habe mir Ergebnisse gerne angesehen und auch teilweise mitgestimmt - ich bin immer wieder total baff, was für coole Ideen hier auftauchen! <3

    Ach ja - für den unwahrscheinlichen Fall, dass ich gezogen werde - ich möchte bitte keinen Gewinn, weil ich eigentlich nichts mehr brauche und auch nur noch sehr selten spiele. Da ist jemand anderer sicher viel glücklicher als ich.

    Und zum Schluß noch:

    VIELEN DANK für die tollen Spiele und Wettbewerbe - die ganze Arbeit und Organisation - das finde ich echt klasse!

    kirinaSnowFox
  • Meine Stimmen gingen an diese Bilder hier! :D

    Spoiler:

    Vor allem das von Minz hat mir besonders gut gefallen. Das erzeugt so eine schöne Illusion, dass es draußen ist :D

    Und es freut mich, dass mein Bild so gut ankam <3
    Nach dem Einschicken ist mir aufgefallen, dass der Hibiskus und die Tischdecke irgendwie verschmelzen, das hat mich ein bisschen geärgert xD

    Ich finde es waren sehr interessante und abwechslungsreiche Ideen dabei. Aber was mich wundert: Wieso hat fast niemand die Hängematte umgestaltet? :D

    MangaToastLianJessica

Hinterlasse einen Kommentar