Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

Goldaxt gestohlen worden

Hallu, wie manche vielleicht wissen, habe ich hier einigen Leuten geholfen, das Foto für den japanischen Schubert für das Sommerspecial zu bekommen, da ich ein japanisches Acnl besitze. Dort hatte ich den ganzen Tag das Tor offen, damit sich die Leute alleine zu Schubert begeben um besagtes Foto abzuholen. Jedoch ist mir heute aufgefallen dass meine Goldaxt fehlt. Ich lege sie zusammen mit der Goldschleuder immer vor mein Haus, um sie schnell zu holen wenn ich sie brauche. Es ist fast ausgeschlossen dass ich sie verlegt habe, sie liegt nämlich immer da wenn sie nicht in meiner Tasche ist. Aber nun zum Eigentlichen: Ich habe leider die Vermutung dass irgendwer aus dem Forum sie heimlich mitgenommen hat. Ich bin eigentlich ein Mensch der jeden vertraut und die Leute die mich besuchen kommen, alleine in meiner Stadt rumlaufen lasse und nicht hinterherlaufe wie so ein Dackel. Aus dem einfachen Grund weil ich euch vertraue. (Zumindest denen hier im Forum) Ich bin nicht besonders nachtragend, (außerdem habe ich eh eine zweite Goldaxt) , ich werde diesen Fall auch nicht mehr weiter verfolgen und er oder sie kann dieses Ding behalten. Dennoch möchte ich euch warnen, passt auf wer zu euch kommt! Wie gesagt ich möchte keine Hetzjagd veranstalten aber bitte passt einfach auf wer zu euch kommt und passt auf dass er oder sie nichts mitgehen lässt. Das arschige an der Sache meiner Meinung ist, ich habe versucht zu helfen und ich werde einfach bestohlen. Sowas werde ich in nächster Zeit jedoch nicht mehr machen können. Und zum dritten Mal, ich werde es nicht weiter verfolgen, ich wollte euch nur warnen, vielleicht hat jemand nicht so ein Glück und hat ein zweites Exemplar einer Sache die gestohlen wurde. Deshalb bitte ich dieses Thema jetzt zu schließen.

SnowFoxkirinaKilalaSilvaLayton07Alex_LivaayyySweetCocoMangaToastPrimroseLittleSceptileKibaDrawThyarielTeechenOddetiaTillmann

Kommentare

  • In der alten Stadt habe ich schon vor vielen Monaten für alle vier Einwohner die Goldaxt erworben. Falls sie nicht wieder auftaucht, gebe ich dir gerne eine von denen ab.

  • bearbeitet, August 2018

    @Archeli
    das ist ja nicht das Problem, ich habe ja eine zweite. Ich wollte euch nur warnen. Dennoch danke für das Angebot :)

  • Ja, da muss man leider immer aufpassen, ich bin deswegen auch schon sehr paranoid geworden :/ Und gerade bei Jemanden, der so vielen Leute geholfen hat, das ist schon unterste Schublade. Ich hoffe die Person, die es war schämt sich in Grund und Boden und/oder gibt es vielleicht sogar zurück und entschuldigt sich. (Was ich aber leider nicht glaube :( ) Aber schwarze Schafe gibt es leider überall, wie es aussieht auch hier.

    Sorry, dass ich meinen Senf dazu abgebe, hoffentlich verlierst Du nicht ganz Dein vertrauen in die AC-Spieler. :)

    LianLivaayyyMangaToastSweetCocoThyariel
  • Wow Minz das ist ja echt gemein :wtf: Ich fühle deine Enttäuschung von diesem Dieb :wuetend:

    Lian
  • Leute es ist nicht so schlimm für mich, echt nicht! :ugly: Ich wollte euch nur sagen, besser aufzupassen

    hirnregenStephanieMangaToastAlex_Layton07
  • Einmal traff ich mich in meiner Stadt mit 2 Spielern,nach einiger Zeit wollte der eine gehen.
    Zu der Zeit lagen viele Sachen am Boden meiner Stadt,darunter auch meine Goldgießkanne.
    Bevor er gegangen ist wollte er dass ich sogar noch abspeichere,was ich unglücklicherweise auch noch tat. :erschreckt::traurig:
    Und als er zurück in seiner Stadt war,teilte er mir mit,dass er meine Goldgießkanne mitgenommen hatte.
    Ich fragte warum er sie ohne mich zu fragen mitnahm,daraufhin fragte er mich nun ob er sie mir zurückbringen solle.
    Ich hab einfach mit,,Nein!" geantwortet,da ich kein Bock hatte zu diskutieren.
    Da er mir vorher eine Wii U(ingame)anbieten wollte,obwohl ich diese schon längst hatte und nicht bestellt hatte.
    Ich habe ihn zwar noch in meiner Freundesliste,aber der zutritt bleibt ihm nun verwehrt!
    Ach und seit dem geglücktem Möchtegern-Diebstahl,traut er sich nichtmehr ACNL anzurühren.
    Zumindest habe ich ihm seit dem Diebstahl nie wieder,in der Freundesliste ACNL spielen sehen. :nmh::lachend: lachend

    Aber kommen wir mal zum Punkt,egal wie hoch die Freundschafft zum jeweiligen Spieler ist.

    Legt niemals seltene/wertvolle Items wie z.B. DLCs/Goldwerkzeuge auf den Boden ab,wenn ihr sie bevor ein anderer Spieler kommt nicht aufräumen wollt.
    Und lasst die Besucher nicht alleine in der Stadt rumlaufen,den selbst Zuchtblumen klauen/zertretten ist unter manchen Spielern wieder im Trend! :genervt:

    Nur leider ist das nicht allen Leuten bewusst,wass für Assis manche Spieler wirklich sein können.

    Einmal hab ich mich mit jemandem aus dem Forum getroffen und die jeweilige Person,hatte fast ihre ganze Sammlung an Goldwerkzeugen am Boden liegen.

    Hab die Person dann auch gewarnt,wie schlimm das leider enden kann!

    Und noch ein kurzer Rat vorweg:
    Tauscht nicht mit jedem die FCs aus,denn egal wie seriös die jeweilige Person auch scheinen mag,du weißt nie was die Person wirklich als Ziel verfogt.

    Liannico2901Smion_FlummiSweetCocoSnowFoxAlex_ThyarielMaBeVieh
  • Oh man das is wirklich unterste Schublade wenn man jemanden hilft und dann noch bestohlen wird. Es is zwar für dich nicht so tragisch, da du noch ne 2. hast, aber ärgerlich isses trotzdem.

    Schon wie @Pingi es sagte: auch wenn man helfen will, sollte man nicht mit jedem FC tauschen. Es gibt genug Idioten (Ich rede NICHT vom AC-Booster Forum, sondern von einem anderen AC Forum) die auch mich schon bestohlen haben oder versuchten meine Stadt nieder zu schnetzeln mit Büsche rausrupfen, Bäume hacken etc. Ausserdem gibts auch solche Spezis, die gerne über einen Besuch deine Stadt mit Codes hacken und unspielbar machen können.

    kirinaPingiSweetCocoLivaayyyOsanaLianThyarielMaBeViehOddetia

Hinterlasse einen Kommentar