Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Sommer-Special 2018: Aufgabe 6

124»

Kommentare

  • Oh je, das wird überhaupt nicht mein Jahr XD
    Ich habe um die 20 Schlummerstädte besucht, um dann zu merken, dass ich das Baumstumpfmuster auch in meiner Stadt habe XD
    Und dann die Museumsaufgabe, an sich nicht schwer die Haie zu fangen, aber alle meine Museumsräume sind bis unter die Decke zugemüllt :schreck:
    Und bei der Müllfangaufgabe habe ich letztes Jahr einige Beete zerschossen XDXD

    Aber trotzdem wieder schön das Bingo mitmachen zu können^^ durch spielt man endlich mal wieder viel ACNL^^

    NMHSilvaMangaToastJessicaAngel
  • Ok, ich kann meinen Bahnhof öffnen, und dann kann man die Haie in Raum vier finden. Die Stadt ist Zinemona.

    Jessica
  • Hallo Minz,
    habe gerade gelesen das man bei Dir Schuberts Ladenschild auf Japanisch finden kann, ich weiss wir kennen uns nicht. Aber ich wollte mal nach fragen ob ich für ein Foto in deine Stadt könnte?

  • Vielen, vielen Dank für die hilfe Minz. <3<3<3

    Lian
  • bearbeitet, August 2018

    Ich muss auch sagen, dass dieses Bingo sehr viel Freude aber auch etwas Frust bereitet :P Es sind schwere Aufgaben dabei, ja, aber gerade das macht es so spanend und auch fordernd, es sind aber auch leichte Sachen dabei, die rasch erledigt sind. Was mich hierbei persönlich sehr gefreut hat, ist, dass man auch mit anderen zusammenarbeiten konnte und man gemerkt hat, wie hilfsbereit hier alle sind. Es war unglaublich toll, wie man sich hier gegenseitig unterstützt hat und nichts als Gegenleistung erwartet hat. So schön! Besonderen Dank geht dabei für mich an @Kilala, @Magda, @Lian und @kikyoga. Aber auch alle, die sich hier angeboten haben zu unterstützen und zu helfen :) Und natürlich an die Veranstalter, die geduldig alle Unklarheiten aus dem Weg geräumt haben ;)

    Es wäre dann auch jetzt sehr nett, wenn meine Bewohner mich mal unterstützen würden, indem sie sich endlich, endlich auf einen Baumstumpf setzen und nicht auf eine Bank! Man eh... ^^

    Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Speacial und auch Bingo.

    Liebe Grüße :)

    Edit: Kaum drum gebeten, hat sich einer drauf gesetzt. Ich bin fertig und so unendlich erleichtert :D Susanne, ab heute bist Du mein Liebling!

    kikyogaStephanieMagdaKilalaLiankirinaMangaToastphillacJessica
  • Meine Einwohner eiern immer nur um die Stümpfe herum, notfalls zu dritt. Es ist zum Mäusemelken.

    Eine Stunde angeln im Regen: Drei Mondfische, drei Merlins, null Quastenflosser.
    Zweite Stunde angeln im Regen: Etliche Muränen und Flundern, sonst nur Seebarsche und Kleingetier.
    Dritte Stunde angeln im Regen: Flundern und Seebarsche, sehr viel Kleingetier.
    Man könnte meinen dahinter steckt ein System.

    KilalaJessicaSweetCoco
  • bearbeitet, August 2018

    @Archeli kann es vielleicht sein dass es bei dir nur tröpfelt? Für den Quastenflosser muss es richtig regnen.

    Jessica
  • Es hat geregnet, die beiden Stunden zwei und drei am Stück. Und genau da lief gar nichts mehr.

    Wenigstens habe ich endlich den Baumstumpf fertig. Nicht auszudenken, wenn ich beim Spulen nachgegeben und Huschke in eine andere Stadt hätte ziehen lassen.

  • Kennt jemand vielleicht eine Schlummeranschrift in dessen Stadt Chai Wohnt. Da ich nämlich keine Karten von Sanrio habe, also auch nicht von Chai. Ist diese Aufgabe für mich unmöglich zu lösen, ohne Hilfe.

  • bearbeitet, August 2018

    Geht nicht, der Campingplatz ist dann geschlossen. Aber ich kann Chai einladen, dann kriegst du dein Bild.

    Edit: Ach so, als Nachbar - das wäre theoretisch denkbar. Ich hatte erst verstanden dass man nur Chai im Bild haben soll; das geht auch per Wohnmobil.

    (Internet absuch) Gute Neuigkeiten! In Abnaxus (von Sour) ist Chai zu finden. Viel Glück.

    Jessica
  • Bei mir ist auch Chai zu finden :)

    JessicaMangaToast
  • Vielen lieben Dank @Stephanie, habe gerade bei Dir geschlummert und ein Selfie mit Chai gemacht. Deine Stadt ist echt sehr, sehr schön. <3
    @Archeli auch bei Dir möchte ich mich für Dein Angebot bedanken, auch wenn ich es leider nicht in Anspruch nehme. <3

    StephanieMangaToast
  • Nachdem ich im Internet den Ratschlag fand es nach neun Uhr abends zu versuchen, habe ich endlich den Quastenflosser - wenige Minuten vor zehn - fangen können. Melinda hat das Projekt Buchsbaum-Rundturm genehmigt, jetzt noch die 300 Sternis auftreiben (ächz)

    MangaToast
  • bearbeitet, August 2018

    @Archeli
    wenn du die Buchsbäume noch brauchst, geh einfach in meiner Stadt schlummern. Wenn du ein bisschen die Seiten hier durchgelesen hättest, hätte es dir einige Arbeit erspart. ;)

    Für alle mit dem Problem der Buchsbäume, sie sind bei mir so ziemlich mittig auf der rechten Seite der Stadt. :D
    6E00 0101 A549
    Achtet einfach nicht auf den Müllhaufen den ich meine Stadt nenne :ugly:

    DeoysMangaToastJessica
  • Hallo meine fleißigen Bingomeister! Ihr habt noch etwas mehr als einen Tag Zeit, eure Fotos einzureichen -

    aber: je früher ihr das morgen macht, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich euch antworte und euch bestätigen kann, dass eure Bilder auch alle gültig sind. :pirouette:

    Ihr könnt auch jederzeit Bilder nachreichen, oder neue Fotos schicken, wenn ihr neue Felder gelöst bekommt!

    kikyogaSilvaKilalaAlex_LiankirinaJessica
  • Besonders dank der Hilfe von @kikyoga habe ich jetzt fast alle Felder erledigt!
    Mir fehlt nurnoch der grüne Ballon (ernsthaft, der bringt mich zur Verzweiflung) und die Tarantel/Skorpion/Quastenflossler-Aufgabe; Quastenflossler finde ich persönlich einfacher, aber keine meiner beiden Städten will sich erbarmen, mir Regen zu schenken ;-; strahlend blauer Himmel in beiden...

    kikyogaKilalaSilvaJessica
  • @kirina gib nicht auf :D ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen.

    Ich versuche immernoch meine Bewohner auf Baumstümpfen zu bekommen :( Die wollen einfach nicht, viel zu aktiv die Lieben... vll wird es heute noch was ^^"

    kikyogakirinaJessica
  • @kirina: Versuche es in der zweiten Junihälfte, nach neun Uhr abends, da hatte ich endlich meinen gefangen.
    Ballons kann man auch ab-warten. Ich habe öfters das Spiel offen gehabt, irgendwas anderes gemacht, und auf einmal kam das Geräusch vom Ballon. Selbst vor dem Bahnhof. Häng das Ding an das Kabel, zieh die Lautstärke hoch, und warte. Es können pro Stunde sechs Ballons werden.

    Was Baumstümpfe angeht, kann ich nur eines sagen: Gewalt hilft nicht. Ich habe es versucht (mehr dazu morgen, wenn ich meine Sammlung an Fails poste) - und am Ende war einfach ein Nachbar drauf, so als wäre es ganz selbstverständlich. Ich bin dabei Minz' Ratschlag gefolgt die Stümpfe vor den Häusern der Nachbarn zu platzieren und so lange herum zu probieren bis es klappt.

    kirinaJessica
  • bearbeitet, August 2018

    Nach mörderischem Gespule habe ich auch die Rübenpreis-Aufgabe geschafft. Falls jemand das noch braucht, ich kann bis 17 Uhr Leute nachfragen lassen. Bahnhof ist offen, es ist die Zweitstadt in der eh nichts Wichtiges herum liegt (meistens).

    Edit: Unkraut rupfen oder Obst pflücken ist erlaubt.
    Edit2: Nach einem Verbindungsabbruch hab ich nochmal geöffnet

    Jessica
Dieses Thema wurde geschlossen.