Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Sommer-Special 2018: Aufgabe 5

bearbeitet, August 2018 in Neuigkeiten

Aufgabe 5

Auch in dieser Aufgabe könnt ihr euch kreativ austoben, jedoch geht es hier um Inneneinrichtung! Die Aufgabe lautet:

Richte ein Zimmer mit folgenden Items ein:
Hängematte und Notebook

Keine Aufgabe ohne Regeln! :D

  • Die zwei Items müssen natürlich klar erkennbar sein - der Rest der Einrichtung ist dann eure Aufgabe!
  • Es darf nur ein einziger Screenshot eingeschickt werden
  • Folgende Spiele sind erlaubt: Pocket Camp, Happy Home Designer und New Leaf.
    HHD wird jedoch sehr empfohlen, da es hier einfach mehr Möglichkeiten gibt.

  • Auf den Screenshots können auch gerne Nachbarn oder euer Charakter zu sehen sein.

Am Ende wird es dann wieder eine Abstimmung geben!
Schickt euren Screenshot bis zum 17.08. um 23:59 Uhr per PN an @Martina

VIEL SPAß BEIM EINRICHTEN! :wassermann:

LunaKilalaaliceZZardAlex_ILianWyvernJessicahirnregenkirinaSilvakikyogaManfred

Kommentare

  • Ich wollte gerade mit dem Einrichten bei HHD angefangen, als ich bemerkt hab: Mir fehlt die Hängematte noch :D

    hirnregenJessica
  • @dh345
    Da gibt es ja gott sei Dank unser Wiki, hier siehst du wer die Hängematte freischaltet:
    https://animalcrossingwiki.de/achhd/katalog/gartenmoebel

    Alex_IhirnregenMangaToastLayton07KilalaJessica
  • Da gerade gefragt wurde: Mit Zimmer ist auch wirklich ein Raum gemeint. Der Zeltplatz an sich oder bei HHD im Garten ist somit nicht erlaubt.

    MangaToastKilalaJessica
  • Habe heute meinen Beitrag abgegeben, habe bestimmt drei oder vier verschiedene Zimmer eingerichtet, weil ich mir so unsicher war. Im Einrichten bin ich echt nicht die hellste Kerze auf der Torte XD
    Umso mehr bin ich auf die anderen Einsendungen gespannt, bestimmt kann ich da noch was lernen <3

    Alex_IJessica
  • Na ihr fleißigen Designer? <3
    Ihr habt noch genau 6 Stunden Zeit, eure Einreichung für Aufgabe 5 abzugeben! :panik:

    hirnregenLiankirinaJessica
  • Seit Dienstag wuseln die ganze Zeit meine Großcousins um mich herum, deswegen bin ich noch nicht dazu gekommen, etwas einzurichten...
    Hoffentlich schaffe ich das heute noch!
    (Ich mein, man hätte ja auch bis Dienstag was machen können, aber nääääh xD)

    DeoysSweetCocoJessica
  • Diese Aufgabe fand ich besonders toll <3
    Freue mich schon zu sehen wie unterschiedlich das jeder umgesetzt hat :D

    JessicaLianSnowFox
  • Ich habe diese Aufgabe ganz bewusst ausgelassen, da ich sehr schlecht beim Raumgestalten bin... und zu faul... :$

    Jessica
Dieses Thema wurde geschlossen.