Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Sommer-Special 2018: Aufgabe 2

bearbeitet, Juli 2018 in Neuigkeiten

Aufgabe 2


Weiter geht es mit Aufgabe zwei! Wir suchen hier die geschicktesten Angler und Insektenfänger!
Die Aufgabe lautet:


Fange den kleinsten Prachtkäfer


Fange den größten Kalmar

Natürlich gibt es hier ein paar Regeln:

  • Ihr könnt die Tierchen sowohl in NL, als auch in PC fangen. Beide Spiele zählen! :)
  • Ihr könnt auch nur eines der beiden Tierchen fangen und abgeben, es müssen nicht beide sein.
  • Es wird natürlich während der gesamten Aufgabe nicht verraten, wer die Rekorde mit welchen Maßen hält. Wir bitten euch auch, euch nicht untereinander auszutauschen. Gleicher Spielspaß für alle! :D
  • Für NL: Fänge bei Inselspielen sind nicht erlaubt (auf der Insel jedoch schon).
  • Es zählen nur Screenshots, die in folgendem Moment aufgenommen wurden: (Das ist in PC ein bisschen tricky, weil der Screen da relativ schnell weg ist. Ihr müsst hier flink sein beim Screenshot machen! :D )
Spoiler:


  • Es zählen nur Screenshots, auf denen folgendes Oberteil getragen wird:
Spoiler:

Für PC ist es dieses Shirt. Das könnt ihr anziehen, indem ihr zuerst ein Kleid anzieht, und dann eine/n beliebige/n Hose/Rock.

Für NL ist es folgender QR-Code. Wer noch keine QR-Maschine hat, kann sich alternativ ein komplett oranges Muster designen und das anziehen.

Die Screenshots können bis zum 27.07. um 23:59 Uhr per PN an @Martina gesendet werden.

Viel Spaß und viel Erfolg! :abschluss:

hirnregenLunaRegulaDeoysSunAndCookieLoverWyvernkirinaLayton07aliceZZardkikyogaAlex_LianStephanieKilalaFinnMangaToastSmion_FlummiPeanutManfredTimmy0915JessicaPingi

Kommentare

  • In PC müsste es eigentlich nur beim Kalmar schwierig sein, da bei seltenen Tierchen wie dem Prachtkäfer eine Textbox kommt, die man erst wegdrücken muss :)

    NMHKilalaSweetCocoMangaToasthirnregenLian
  • Hier noch einmal der Link für alle, die Bilder vom New 3DS herunterladen müssen:

    https://ac-booster.net/3dsupload

    Der Upload funktioniert auch auf dem schrottigen 3DS-Browser. :D
    Wenn man hier ein Bild hochlädt, wird es einem von Martina zugeschickt.

    KilalaMangaToastJessica
  • Ich habe da noch eine Frage:
    Wenn man zum Beispiel einen Kalmar einsendet, man aber danach einen noch größeren fängt, kann man den dann auch noch einsenden? :D

    MangaToast
  • @Lian Ja, ihr könnt eure eigenen Einsendungen überbieten :D
    Schreibt am besten dazu, dass ihr schon einmal etwas eingesendet habt. Das macht es uns leichter, die Einsendungen zuzuordnen.

    LianMangaToastJessica
  • @NMH danke für den Tipp mit dem Upload. Ich habe sonst immer die Speicherkarte entfernt und die Bilder mit dem Lappi runtergeholt. Aber so ist es definitiv angenehmer :)

    Jessica
  • Ich bin grad zu dumm das zu kapieren aber ... Kilala schreibt das sie durch den Link nicht ihre Speicherkarte entfernen muss und ich frage mich wie sie das meint :''D.
    Gibt es eine Möglichkeit im New 3ds den Link aufzufrufen und da direkt Sachen von der SD-Karte hochzuladen? Weil ich finde nix und muss immer noch meine Speicherkarte entfernen, da ja auch iwie win10 nicht mehr mit dem new 3ds kompatibel ist ><.

    Steh grad iwie auf dem Schlauch, sry ><.

    Jessica
  • bearbeitet, Mai 2021

    Keine Sorge ich hab es heute auch erst probiert :)
    Du gehst mit dem Internetbrowser ( ) vom DS auf die Seite https://ac-booster.net/3dsupload und dann loggst du dich dort ein und lädst die Bilder mit deinem DS hoch.

    MangaToastFinnNMHJessica
  • Kurze Klarstellung:

    Jeder darf einen Prachtkäfer und einen Kalmar einreichen und das Spiel (New Leaf oder Pocket Camp) für beide frei wählen.

    Für die Bepunktung werden aber alle PC und NL Einreichungen voneinander getrennt, weil die Größen und Fangwahrscheinlichkeiten in den Spielen unterschiedlich sind. Also ein Kalmar aus New Leaf tritt sozusagen nur gegen andere Kalmare aus New Leaf an. :fische:

    Alex_hirnregenkirinaKilalaJessicaMangaToast
  • bearbeitet, Juli 2018

    meine Inbox ist so leer :(
    denkt dran: ihr könnt nur noch bis zum 27.07. 23:59 Uhr teilnehmen! das ist schon morgen :O

    und wenn ihr nur eines der beiden Insekten fangt, egal, Punkte gibt es trotzdem!

    hirnregenLiankirinaKilalaJessicaStephanieMangaToast
Dieses Thema wurde geschlossen.