Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Stadtnamen.

1234568

Kommentare

  • Minato heißt eine meiner Städte weil ich den Bezirk von Tokio liebe! <3

    Tsu ist der Name einer japanischen Stadt (kurz und knackig)

    und meine Hauptstadt heißt Valyria. Aus Game of Thrones. Einfach weil ich es schön finde und Danny mag XDDD

  • Meine Stadt heißt Arendell nach dem Kino Film Frozen - völlig Unverfrohren Die Eiskönigin Elsa das gefiel mir einfach und das passt prima zu meinem Thema für meine Stadt die ich im Märchenstil bauen möchte

  • Meine Stadt heißt Ypsiholm, ist eine Mischung aus dem Namen meines Hundes und dem Ortsnamen meines Ortes wo ich lebe <3

  • bearbeitet, August 2017

    Ich lebe inzwischen in meiner 3. Stadt, New City. Mir ist kein Name eingefallen und weil ich nicht wollte, dass irgendetwas seltsames rauskommt, habe ich einfach New City eingegeben. Meine Stadt heißt also einfach "Neue Stadt". :D
    Die ersten zwei Städte trugen beide den Namen Felisa. Felisa war eine Mischung aus den Namen meiner damaligen besten Freundin und meinem eigenen.
    Die Stadt meines Bruders heißt übrigens Moinolde. Der Name wurde von unserem Hund abgeleitet.

    Edit 11.8.17: Seit heute habe ich auch noch eine Stadt auf Let's go to the City. Diese heißt Altendra. Den Namen habe ich mal im Doctor Who Wiki gefunden. Es soll angeblich der Heimatplanet der Weinenden Engel sein. (Ist er aber nicht, denn dieser ist unbekannt.) Ich finde, dass der Name sehr schön klingt, egal ob Heimatplanet meiner zweitliebsten Aliens oder nicht. :)

  • Ich habe mindestens 3-4 Jahre gewartet, bis ich mir einen Nintendo 3DS leisten konnte, als ich ihn dann mit dem Spiel Animal Crossing: New Leaf hatte, war ich erst fest davon überzeugt, dass ich meine Stadt Valencia, wie in der Realität zu nennen, diese Idee verschwand aber schnell und meine Stadt heißt seit dem Anfang Kiyamoto. Darauf bin ich ganz spontan gekommen! Ich liebe die japanische Sprache, sowie die Städte, obwohl ich noch nie dort war, es mir aber sehnlichst wünsche, und ich "-moto" am Ende sehr toll finde! :)

    Bei Stadtnamen, oder erstellten Charakteren, bin ich sehr unkreativ, meiner Meinung nach.
    Ich gehe meistens nach Kleidungsstil, Kleidungsfarben und Charakter.

    LittleSceptile
  • Meine Stadt heißt Arkadia, abgeleitet von meiner liebsten Serie "The100". Ich mag den Namen einfach sehr und ich finde, dass es gut zu meiner Stadt passt. :)

    hirnregen
  • Meine heißt Evermoor. :D Ich weiß nicht wie ich darauf gekommen bin, aber ich liebe das englische Wort Ever und ich dachte so: Everstadt, Evercity, Everwald, Everwood, Eversee is doof...Ich weis! Evermoor !:ugly: So tickte in dem Moment mein Hirn :ugly:

    SweetCocohirnregen
  • Meine Stadt heisst Animalia. (:
    Eigentlich hätte ich sie lieber Varis, oder Paradies genannt. (;

  • Meine Städte heißen Lindblum, Burmecia und Saphira, da ich FF9 liebe (gernerell FF).
    Lindblum war immer ewigen Wandel, jedes Mal anders in FF9, mal wurde sie von einer Bestia zertört,dann wieder aufgebaut, Langeweile war dort ein Fremwort.
    Burmecia war Heimatstatdt von Freya, einer stolzen kämpferischen Rattendame, sie wurde auch Stadt des ewigen Regens genannt, war wunderschön und hatte eine melancholische Stadtmusik, die ich immer geliebt habe, daher war klar, das i-wann ne Stadt folgt.
    Saphira, nun ich liebe die Farbe blau, man erlernte in FF9 alle Abilities über Ausrüstunggegenstände, darunter auch Edelsteine und den Saphir mochte ich besonders, daher leitet sich der Name dieser Stadt davon ab.

  • Meine Zweitstadt heißt Minztal. Dieser Name benutzte ich bereits oft, und der kam ganz spontan zur Stande. Ich mag den Namen und der Klang ^^

  • Meine 'neue' Stadt heißt Fuchsbau, da ich gerne etwas mit Füchsen wollte, welche meine Lieblingstiere. Fuchsbau kam dann auch relativ schnell in meinem Kopf da ich einfache und süße Namen am liebsten mag :D.

    hirnregen
  • Meine neue Stadt heisst Vienna. <3
    Ich finde diesen Namen irgendwie schön,
    weil Vienna ja "Wien" in englisch bedeutet. ;)
    Wien ist die Hauptstadt von Österreich. 9_9

    LittleSceptile
  • Ich habe meine Stadt Mizzy genannt, weil ich was kurzes, knackiges haben wollte. Allerdings sollte es auch vom Klang her hübsch klingen. Und zack, Mizzy war geboren.

    C-Fatz
  • So schweren Herzens hab ich meine stadt verkauft.
    Meine neue Stadt heißt Unicon.
    Jeder der OnePiece liebt weiß welche Insel gemeint ist! ;)

    Lian
  • bearbeitet, April 2019

    Update:
    Ich habe neu gestartet, sie heißt jetzt Pilzhain. :froh:

  • Meine Stadt heißt Gießen, hab da früher mal gewohnt. ?Naja, mittlerweile find ich den nicht mehr so toll.

  • Ich habe neu angefangen und meine Stadt heißt "Miezhain". Ich wollte etwas das idyllisch klingt und da ich Katzen über alles liebe und selbst einen ganze Haufen habe fand ich diesen Namen sehr schön. =^.. ^=

    aliceZZardLunaMoon145
  • Hab vor nem Monat auch wieder neugestartet und nun heißt meine Stadt Hateno :D wer BotW spielt, kennt es vll.

    LianLittleSceptile
  • Meine Stadt heißt Pasta, einfach weil ich Nudeln mag und Schniposa (Schnitzel mit Pommes und Salat) zu lang war. :D

    Peanut
  • Meine Stadt ist elbisch. Alagos ist elbisch und heißt Sturmwind. Und meine beiden Chars haben auch elbische Namen. Nienna und Finrod.

    LittleSceptile
  • Mein äußerst kreativer Stadtname lautet 9 PM. Das klingt nicht sonderlich kreativ - ich weiß!
    Ich kann mich noch erinnern, dass ich damals unter Zeitdruck stand. Ich wollte irgendeinen Namen, der nach „Yoo, Großstadt und Jazz-Bars und so“ schreit. Darunter waren auch Namen von amerikanischen Städten dabei, wie Brooklyn oder Las Vegas! Aber das klingt halt mega klischeehaft. Das ist so, als würde ich meine Stadt „Erde“ nennen. :C #sorrynotsorry

    Es gibt da einen Song von Panic! At The Disco namens „Nine In The Afternoon“ wovon ich auch den Namen habe. Außerdem ist in solchen Großstädten meistens erst am Abend bzw. 9 Uhr die Party- und Barkultur im Gange.
    Somit hat der Name auch alle meine Bedürfnisse befriedigt... Naja, fast alle. 9 PM ist nicht wirklich das Wahre, wenn man so darüber nachdenkt. Aber ich stand nunmal unter Zeitdruck!

    SweetCocoMalu
  • Meine Stadt heißt Kliehtow. :) In LGTTC wollte ich den Namen "Kathurango" nehmen. (Abwandlung von Karthago. Stadt in Afrika) Da der zu groß war, hab ich "Kathuran" daraus gemacht. In ACNL wurde dann halt "Kliehtow" daraus. :) (Sollte ich meine Stadt löschen, werde ich sie "Karthago" nennen! Und vielleicht einen Spielernamen mit "M".)

    LittleSceptileMireille_Castano
  • Ich habe es glaube ich ganz anders gemacht, von allen meinen direkten Vorfahren den Vonamen genommen, daraus ergab sich dann Algoma. Lustig oder? Ich wollte nicht die Namen von den Filmen, Zeichentrickserien oder sonstiges abkopieren. Naja eben einfach etwas eigenständiges 8)

    Mireille_CastanoSmion_FlummiLittleSceptile
  • bearbeitet, Juni 2018

    Ich habe meine Stadt Hawaii genannt, da ich die Insel Hawaii einfach total schön finde und es die Insel ist, wo ich immer schonmal hinreisen wollte :)
    Ich finde, dass Hawaii einfach die schönste Insel der Welt ist.

  • Meine Stadt heißt Miyako, da mein Lieblingsmanga so heißt. <3

Hinterlasse einen Kommentar