Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Stadtnamen.

1234689

Kommentare

  • Meine heißt City und ich bin darauf gekommen weil Stadt auf Englisch´City heißt

    NMHHorrordeckeJoshiMireille_Castano
  • Ich hab meine Stadt Hope genannt :o Wollte dann irgendwann ne weiße Taube als Flagge noch machen ^^;
    Diesen Namen fand ich sehr schön :D:D

    ACHelferinZuchiMireille_Castano
  • 1.Mein flopstad hat seinen namen von der hauptstadt von super paper mario
    2.Dadurch, das meine stadt in aclgttc flipstad heißt, habe ich meine acnl stadt flopstad genannt

    Mireille_Castano
  • meine stadt heisst hanniva wallte sie eigentlich hannova nennen aber durch ein schreibfehler wurde hanniva drauss aber im nachhinnein finde ich ihn jetzt besser und so hat meine stadt jetzt den slogen " hanniva kleine fehler nerfen nicht"

    NMHHorrordeckeMireille_Castano
  • Hab gerade eine neue Stadt erstellt..iwie mochte ich die alte nicht mehr - aber egal, das tut hier gar nichts zur Sache. Meine Stadt heißt Minuial, weil mir nichts eingefallen ist und ich dann mein elbisches Wörterbuch aufgeschlagen habe und mir das Wort für Morgendämmerung hat mir ganz gut gefallen.

    NMHhirnregenAquaMireille_CastanoNosta
  • Meine erste Stadt heisst Hetalia wegen des gleichnamigen Animes und Mangas ^-^
    Meine 2. Stadt habe ich Passion genannt weil die Namen Smaragdreigen und FlowerCrown sowie Rosengarten leider zu lang waren.
    Btw bin ich mir gerade unsicher ob ich hier schon kommentiert habe wenn ja war das aber nur mit Hetalia also dürfte das so ok sein ^^"

    AquaDieseZeldaHorrordeckeMireille_Castano
  • Meine Stadt heißt Berry. Ich habe ewig überlegt und alles was mir einfiel, war zu lang :( Also habe ich mich für Berry entschieden, weil es zu den vielen Früchten passt und ein simpler Name ist ^-^ Hatte oft überlegt mir eine neue Stadt zu erstellen mit einem neuen Namen (und ich muss bei lesen direkt an die unendliche Geschichte denken...XD), aber jetzt bin ich eigentlich zufrieden so.

    TheaMireille_Castano
  • Meine stadt heißt Rainbow sollte eigentlich RainbowCity heißen aber war zu lang
    Ps : Rainbow soll für frieden darstellen :D

    TheaMireille_Castano
  • Also meine erste Stadt habe ich sehr unkreativ nach dem Namen des Dorfes in dem ich lebe, benannt. Musste den Namen aber abändern, da der zu lang war.
    Bei meiner momentanen Stadt habe ich sehr lang nach gedacht. Ich wollte es nicht "Pilzdorf" nennen so wie es die YouTuberin Honeyball getan hat, aber ich fand auch die Idee doof, die Stadt nach irgendwas aus einem Fandom zu benennen.
    Bin dann nach fast einer Stunde auf den Namen "Löwental" gekommen, da der doch ganz schön klingt. :)

    TheaACHelferinMireille_Castano
  • bearbeitet, August 2016

    In NL heißt sie Koblenz, weil ich die Stadt adoptiert hab. (soll heißen, es war nicht meine Idee - aber ich finds nicht so schlimm, dass ich sie gleich wieder gelöscht hab)
    In WW hab ich sie Venedig genannt, weil ich dachte dass die Hauptattraktion das Meer ist und ich das Museum so schön am Strand hatte... die Wahrheit sah dann um einiges festlandiger aus. :D Und apfeliger.

    ArcheliTheaMireille_Castano
  • Meine Stadt heißt Adelia ^-^ zu erst hatte ich Bera aber das war mir zu kurz. Auf den Namen bin ich durch ein anderes Game gekommen ^-^

  • Meine erste Stadt hieß 'Warrior' - abgeleitet von Warrior Cats.
    Meine kleine Schwester hatte die Idee, denn sie liebt die Büchereihe. Ich hab ihr dann den Gefallen getan und sie halt Warrior genannt - In meiner Stadt herrschte allerdings Frieden, weshalb sich mein Stadtbild und der Name wiedersprachen.

    Meine zweite Stadt hieß Avantia - der Name stammt aus der Kinderbuchreihe 'Beast Quest' und ist das Land, in dem sich die Geschichte abspielt. (Mein kleiner Bruder war diesmal Namensgeber)

    Mein aktuelle Stadt heißt Heaven - Und so langweilig der Name an sich klingt, die Geschichte dahinter ist eine sehr emotionale. Meine Mutter hatte einen schweren Autounfall und hätte eigentlich ums Leben kommen müssen, doch sie überlebte ihn, und das 'nur' mit einem gebrochenen Rücken. Und ein gebrochener Rücken hat eigentlich immer Querschnittslähmung zur Folge - doch nichts da. Sie kann laufen, ist gesund, und das einzige was auf Unfall zurückführt ist das Titangestell in ihrem Rücken, das einen ganzen Wirbel ersetzt und zwei große Narben von den OPs. Und so kam meine Stadt zu ihrem Namen - Es war eben ein Geschenk des Himmels. :)

    TheaACHelferinCalenaKathrainerMireille_CastanoZuchi
  • bearbeitet, August 2016

    Meine Stadt - Marone - gibt's auch in echt, in Norditalien, am Lago d'Iseo.

    2010 hatte ich in der Nähe Urlaub gemacht und mich bei einem Tagesausflug direkt in die Insel Monte Isola verliebt. <3 Zum Norden der Insel liegt eben Marone, mit dem Seeufer nach Westen. Dorthin war ich zwar 2010 gerade nicht gekommen, in 2014 (da war die Stadt im 3DS schon 1 Jahr alt), hatte ich das aber nachgeholt.

    Man kann stilecht mit der Bimmelbahn anreisen. Und findet irgendwie alles wieder, was es im Spiel so gibt - sogar so Details wie die Treppe am Bahnhof, ein Rinnsal durch das Hauptdorf mit Brücken drüber, und den örtlichen Immobilien-Hai an der Hauptstraße. Zufälle gibt's! :)

    Mireille_CastanotiniACHelferinP-KongTheaNonoZuchiKathrainerSweetCocokikyoga
  • bearbeitet, Dezember 2016

    Ich wollte meine Stadt Traumland nennen,hat aber nicht reingepasst :( aber dann kam mir die Idee meine Stadt Dream zu nennen.Traum auf Englisch,aber das hörte sich nicht nach ener Stadt an.Dann fiel mir Dreamia ein,mein Königreich der Träume!Eine Traumstadt! :)

    SweetCocoLivaayyy
  • Da ich extrem schlecht darin bin mir Namen auszudenken habe ich einfach meine erste Eingabe genommen, Kleewald. Da ich Deutsche Namen mag und einen Namen haben wollte wo man auch ein wenig das Dorffeeling schon im drin hat <3

  • Meine momentane stadt heißt Fiore. Es bedeutet schlicht-und einfach Blume.

    Meine andere Stadt, die leider gammelt, heißt Pekoe. Dies ist eine Teesorte, und ich mochte den Klang^^.

    Die Stadt davor hieß Tyltalis, welches der japanische Name von dem Pokemon Altaria ist. Ich mochte ebenfalls den Klang^^

    Aqua
  • Meine Stadt heißt Hawaii. Extrem unkreativ damals und meine Stadt sieht nicht mal einsatzweise aus wie Hawaii. XD

    Jetzt fallen mich etliche Namen ein leider zu spät.

    SweetCocoSaschaKathrainer
  • Meine (neue) stadt heißt Kyandi, was Japanisch ist und sußigkeiten bedeutet <3

  • Meine Stadt heißt Dublin, weil meine Schwester
    so ne Lieblingsband hatte die aus Dublin kommt.
    Sie wollte Dublin ich wollte lieber meine Stadt
    Aquaria oder so in der Richtung nennen...halt iwas mitWasser XD Nach langem Streit riss sie mir
    den ds aus der Hand und verbarikadierte sich
    in ihrem Zimmer -.- Jetzt hab ich den Namen an
    der Backe...gut ich kann damit Leben aber die
    richtige Stadt Dublin gefällt mir nicht :/ (sorry
    falls hier jemand ursprünglich aus Dublin oder
    Irland kommt, nicht beleidigt fühlen ja? :o )

    LunaSweetCocoAqua
  • Dublin ist eben eine Stadt wie jede andere. Ich habe sie mal vor Jahren gesehen, etwas grau, etwas stiller als Städte sonst sind, und sie liegt am Wasser. Schlimm ist sie eigentlich nicht, nur eine Art Kleinstadt in größer.

    Meine eigene Stadt sollte eigentlich Zinemonia heißen, aber das war zu lang, also musste ich einen Buchstaben weg lassen. Der Name ist eine Kreuzung aus Cinnamon (Zimt auf Englisch) und Zinnien (Dahlien-ähnliche Blumen) und allem Möglichen.

  • Meine Stadt heißt ♪Happy♪ :) Weil bei mir alle happy sind oder sein sollen :D

    SweetCoco
  • bearbeitet, Januar 2017

    Ich habe meine erste New Leaf Stadt Dreamia genannt,da sie mir aber nicht mehr gefallen hat habe ich einen neuen Stadtnamen:Lupayre Lup kommt von Lupus lateinisch für Wolf und ayre ist englisch und heißt Lied.Ich habe verschiedene Bedeutungen als Song bekommen und das hörte sich schön an :) Also heißt meine Stadt:Wolfslied :)

    SweetCoco
  • bearbeitet, Oktober 2017

    Ehm...Meine Stadt heißt Gulligu

    Nein, abgesehen vom BUA gibt es keine Gullis in gu XD Der Name hört sich irgendwie auch so an, als ob man ihn ewig fortsetzen könnte.

    Gulligulligulligulligulligulligulligu XD

    SaschaLivaayyyMissyAqua
  • Habe meine Stadt Sternis2 genannt in NL weil ich meine WW Sternis1 hieß (hab sogar noch ein Video von der Stadt). In Tomodachi live Sternis3 und bestimmt wenn Switch mit den neuen AC da ist wird die Stadt Sternis4
    Fakt: Sternis2 sollte auch das Design von Sternis1 haben aber das Design wurde geändert :D

  • bearbeitet, Mai 2021

    Meine Stadt heißt Laputa und alle Ghibli Fans/Filme Schauer hier wissen sicherlich auch warum! Den Namen hab ich aus dem Film ''Das Schloss im Himmel'' :3 Laputa ist die verboregene Stadt im Himmel. (Wenn ihr den Film noch nicht gesehen habt und an Animes oder generell japanischen Filmen/Serien interessiert seid, empfehl ich ihn nur!)

    aliceZZardAqua

Hinterlasse einen Kommentar