Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Das E3 Bingo 2018 [Hype!!!1!]

Die E3 2018 steht vor der Tür und bereits jetzt stehen die kuriosesten Gerüchte und Vermutungen im Raum.
Doch welche werden wahr und welche nicht? Das kann man doch mit einem Bingo-Spiel verbinden! :D


Die Regeln

  1. Es gibt ein Bingo-Feld von 5 x 5 Feldern, auf das jeder seine E3-Ideen/Gerüchte/Hoffnungen einträgt, von denen er/sie glaubt, dass diese wahr werden.
  2. Logischer Weise dürfen es keine schon bekannten Dinge sein.
  3. Jeder wertet zum Schluss seinen Bogen selbst gewissenhaft und ehrlich aus.
  4. Ich glaube, es wäre sinnvoll, alle Bingofelder in Spoiler zu packen, da die Seite sonst zu unübersichtlich wird... 9_9
  5. Wer nach der E3 eine diagonale oder waagerechte/senkrechte Reihe komplett hat, darf sich Gewinner des E3-Bingos (oder so) nennen.
    (Was für ein ehrenvoller Titel! :talent: )

Bingofelder

Ihr könnt gerne mein farbiges Template in einem Bildbearbeitungsprogramm füllen oder euch eine schwarz-weiß Version ausdrucken.
Natürlich könnt ihr euch auch selbst Bingofeld aufzeichnen und einscannen/abfotografieren. Nur Namen nicht vergessen!


Möge die E3 2018 uns allen Glück bringen! Möge Melinda mit uns sein!


image
hirnregenNMHLunaSweetCocoDeoyskirinaWyvernPrimrosePingiOsanaAlex_LianMerenainiiJustKing009StephanieXuenFinn

Kommentare

  • Einige haben es vllt. schon gesehen, aber hier ist mein Bingofeld:
    [Das mit dem kein EA Spiel klappt wahrscheinlich nicht. Fifa 19 scheint wohl auf die Switch zu kommen.]

    Spoiler:

    Und ja, ich bin sehr auf Nintendo fixiert... ^^

    hirnregenSweetCocoDeoyskirinaPrimrosePingiOsanaAlex_LianiniiFinn
  • E3 Bingo :D Was Leuten so einfällt xD Mir fällt jetzt nichts ein was kommen könnte aber die Idee ist top @Layton07 ^^

    LianhirnregenLayton07Kamikatzz
  • bearbeitet, Juni 2018

    @Layton07 , ich nehme die Herausforderung an! :D Ich kann dich doch nicht einfach so gewinnen lassen, ohne es versucht zu haben! Also gut, hier ist mein Bingofeld:

    Spoiler:

    Wer nicht weiß, wer Sam ist, sie ist 'Assistant Manager on Nintendo Treehouse’s Product Marketing team', wie sie so gerne auf Twitter sagt und das ist sie:

    Spoiler:

    Und Audrey...naja keine Ahnung was sie macht :ugly: Das ist sie:

    Spoiler:

    Ich bin mir übrigens fast sicher, dass sie schon wieder so ein Selfie machen wird...:nmh:

    hirnregenSweetCocoMerenaNMHLayton07iniiFinn
  • Mein Bingo ist zwar unspielbar, spiegelt aber realistisch meine Erwartungen an die E3 wider.

    Spoiler:

    hirnregenAlex_kirinaLayton07KamikatzzPrimroseLianSweetCocoMerenafuddelknuddelPeanutNMHPingiFinn
  • Hier mein Bingofeld! :)

    Spoiler:

    Es ist übrigens üblich, dass man das mittlere Feld als "Free Space" nimmt, um überhaupt die Chance auf ein Bingo zu bekommen :D

    kirinaLianLayton07WyvernNMHAlex_KamikatzzFinn
  • bearbeitet, Mai 2021

    Ob manches sinnvoll ist, ist je nach Meinung verschieden. Ich wusste oft nicht was rein gehen konnte doch ich wollte unbedingt mitmachen! :ugly:
    Danke Hirnregen für den Free Space Tipp! :elfe:

    Spoiler:

    Ja ich bin etwas auf Yo-Kai-Watch fixiert, lasst mich :ugly:

    Alex_SweetCocokikyogaLianLayton07Finn
  • bearbeitet, Juni 2021

    Vielleicht ist das für manche einfacher, hier mal eine Bingofeld-Vorlage, die man ohne Bearbeitungsprogramm direkt hier im Kommentarfeld ausfüllen kann:

    E3 Bingo von @Hirnregen :)
    Bingofeld Bingofeld Bingofeld Bingofeld Bingofeld
    Bingofeld Bingofeld Bingofeld Bingofeld Bingofeld
    Bingofeld Bingofeld Bingofeld Bingofeld Bingofeld
    Bingofeld Bingofeld Bingofeld Bingofeld Bingofeld
    Bingofeld Bingofeld Bingofeld Bingofeld Bingofeld

    Einfach diesen Code kopieren:

    | E3 | Bingo | von | NAME | :) |
    |:---:|:---:|:---:|:---:|:---:|
    | Bingofeld | Bingofeld | Bingofeld | Bingofeld | Bingofeld |
    | Bingofeld | Bingofeld | Bingofeld | Bingofeld | Bingofeld |
    | Bingofeld | Bingofeld | Bingofeld | Bingofeld | Bingofeld |
    | Bingofeld | Bingofeld | Bingofeld | Bingofeld | Bingofeld |
    | Bingofeld | Bingofeld | Bingofeld | Bingofeld | Bingofeld |
    
    SweetCocoWyvernKamikatzzLayton07NMHMaianniaFinn
  • bearbeitet, Juni 2018

    Mein aktualisiertes Bingofeld... ihr seht, ich hab ein bisschen zu viel erwartet von Nintendo :D

    Spoiler:

    Das Kingdom Hearts 3 Erscheinungsdatum wurde zwar verkündet, aber nicht im Rahmen der E3. :D

    Zum Reggie Meme übrigens...

    LianxKrümelMaianniakirina
  • bearbeitet, Juni 2018
    Spoiler:

    Es scheint wohl, dass ich es garnicht mehr bis zum Ende der E3 warten muss :D
    Ich dürft mich ab heute Gewinner des E3-Bingos (oder so) nennen! :talent:
    Ich hab dieses Spiel hier übrigens sehr unterhaltsam gefunden, gut gemacht! :)
    Und zum "Geile Wartezeit Musik", Leute für kurze Zeit war der Soundtrack von Super Mario Galaxy zu hören. Wenn das nicht geil ist, weiß ich es auch nicht! :ugly:
    Edit:
    Ich hab wohl vergessen, dass zu Pkm und der geilen Kulisse anzukreuzen :ugly:

    Alex_kirinaxKrümelSweetCocohirnregen
  • @Lian nicht so voreilig!
    Ich hab theoretisch auch ein Bingo. Beim vorletzten gehen die Meinungen auseinander, doch überall wo ich chattete kam Fortnite echt schlecht an xD (und das mit EA hab ich nicht geprüft xD)

    Spoiler:

    Lian
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.