Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Nintendo Direct am 8.3.

2»

Kommentare

  • @Hirnregen
    Ich glaube, wenn Ac für die Switch demnächst rauskommt, dass es frühestens auf der E3 gezeigt wird. Da brauchen sie auch noch was :D

    Kamikatzz
  • bearbeitet, März 2018

    Also für mich war das gestern aber auch nichts. (Wobei keine Nintendo Direct mich wirklich von den Socken haut... xD)
    Dank Skype musste ich mir das "Spektakel" ja auch nicht alleine anschauen. - Nur kann ich mich nicht daran erinnern, dass gestern Abend viele positive Worte gefallen sind. xD

    Dass Nintendo hin und wieder mal ein paar Horrorgames rausbringt, ist ja eigentlich nichts neues. Mein Vater hatte auch auf der Wii damals total viele Spiele, die nur darauf aus sind, einem einen Herzinfarkt einzubringen.
    Das Little Nightmares sah an sich also echt nicht schlecht aus. Nur ist es halt echt überhaupt nichts für mich. :D
    (Mal abgesehen davon, dass ich immer noch zu den Switch-Verweigerern gehöre.)

    Bei South Park sehe ich ein bisschen das Problem, dass die meisten Leute sich das Spiel einfach mittlerweile schon geholt haben. - Oder wie ich einfach darauf warten, dass man es für gaaanz wenig Geld bekommt. xD
    Letzeres wird bei der Switch wohl nicht der Fall sein. Meiner Meinung nach hätte man also schon früher verkünden sollen, dass South Park für die Switch kommt. - So reißt es mich jedenfalls nicht vom Hocker.
    (Ich meine, die Tatsache, dass man das Spiel dann auch in klein zum mitnehmen hat, ist natürlich toll. Aber ich weiß nicht, ob so viele Leute bereit sind, sich das Spiel jetzt ggf. nochmal zu holen. Vielleicht bin ich aber auch einfach nur zu geizig... Wer weiß. xD)

    Über Luigis Mansion habe ich mich sogar wirklich gefreut, weil wir früher generell sehr viele Gamecube-Spiele hatten und meine Mama das Spiel förmlich schon gesuchtet hat. (Ich hab mich damals nie wirklich rangetraut, weil es mir "zu gruselig" war. xD) - Kaufen werde ich es mir aber auch nicht.

    Dass Smash rauskommt, ist für mich jetzt auch keine große Überraschung. - Die wäre es eher gewesen, wenn solche Spiele mal nicht rauskommen würden. (Ich meine, ich freue mich für alle Smash-Fans. Aber es wäre halt echt komisch gewesen, wenn nicht irgendwann ein Smash für die Switch gekommen wäre. xD)

    Das einzige, wo ich wirklich nachvollziehen kann, dass man sich freut, wäre das große Splatoon-Update. Ich mag Splatoon zwar überhaupt nicht, aber wenn ich davon ausgehe, dass das Update umsonst ist und vorher nichtmal ansatzweise erwähnt wurde, verstehe ich, dass sich darüber echt viele freuen. - Besonders, wenn man das Spiel eben schon erworben hat und sich mit dem zufrieden ist, was das Spiel einen jetzt schon bietet.

    Zu den anderen Spielen mag ich eigentlich auch nichts mehr sagen, einfach weil ich dazu entweder gar keine Meinung oder keine gute Meinung habe. xD

    Was mich aber auch so ziemlich trifft, ist, dass so wenig für den 3DS rausgekommen ist. Ich sehe das wie viele andere hier und warte förmlich nur noch darauf, dass der Online-Modus irgendwann abgestellt wird. - Ich weiß, beim normalen DS hat es auch ein Weilchen gedauert, aber es würde mich halt trotzdem total traurig machen.
    (Um mal etwas vom Thema abzukommen: Ich bin ja echt kein Fan davon, wenn man auf Konsolen zahlen muss, um das Internet nutzen zu müssen. Aber wenn der 3DS wirklich irgendwann "nicht mehr rentabel ist", fände ich es schon sinnig, ab diesem Zeitpunkt das Internet für den 3DS kostenpflichtig zu machen und nicht komplett abzuschalten. - Ich würde diese Funktion zwar sicherlich nicht nutzen. Aber es wäre schön, wenn man zumindest die Möglichkeit hätte, auf legalem Weg noch weiterhin online spielen zu können.)

    Edit: Fu. Jetzt hab ich viel zu viel geschrieben. o_o" Tut mir leid. xD

    hirnregenSweetCocokirinaAlex_Lian
  • @SnowFox Die neuen Arenen, neue Kleidung, Rang X usw ist zwar kostenlos, aber die Octo-Erweiterung jedoch nicht ;)

    SnowFox
  • Was mir beim surfen auf amazon auffiel, war das Pikachu-Ding ein eigenes Amiibo bekommt, normal kosten die nur so 10-15 €, das Pikachu zu neuem Game aber bei satten 25€ lag.

  • bearbeitet, März 2018

    @Ririka Die Detective Pikachu amiibo-Figur ist auch fast doppelt so groß als die normale Pikachu amiibo-Figur - das rechtfertigt zwar nicht komplett den Preis, erklärt ihn aber :D

  • Ich fand die Direct im Großen und Ganzen okay. Nur ein oder zwei Sachen, die mich richtig interessieren und dasselbe für uninteressante Sachen. Das Meiste war halt... durchschnittlich.

    Zuerst hätten wir Octopath Traveler. Für mich sah der Trailer recht interessant aus und mir gefällt die Grafik. Das Spiel steht (bis jetzt) auf der "Hol-ich-mir-Liste".

    Little Nightmares ist das zweite Spiel, das mich interessiert. Ob ich es mir für die Switch oder dich für den Computer hole, steht noch nicht fest. Ich muss sehen, wie viele Zusatzinhalte drinnen sind und wie hoch die Preisdifferenz ist.

    Dann kam Undertale... Ich war ein wenig verwirrt und denke, dass ich es mir nicht holen werde. Immerhin habe ich bereits die PC-Version.

    Southpark ist das Spiel, was mich so gar nicht interessiert und auch hier war ich, wie die meisten, verwirrt, als der Trailer kam.

    Die Updates zu Splatoon 2 interssieren mich (noch) nicht, da ich es (noch) nicht habe.

  • bearbeitet, März 2018

    Endlich. Ich weiß - Eigentlich habt ihr alle darauf gewartet und seid nur zu schüchtern, mich danach zu fragen... :resignation:
    Also hier bekommt ihr nun, wonach ihr euch so sehr gesehnt habt:

    Layton07s höchst geschätzte Meinung zur letzten Direct

    Und da ja jeder über die Spiele reden kann, welche angekündigt wurden, befasse ich mich nun erstmal mit dem Spiel, das nicht angekündigt worden ist...

    WO IST MEIN ANIMAL CROSSING SWITCH?! NINTENDO?! War diese Warnung etwa nicht deutlich genug?


    image

    Die SMASH Ankündigung ist euch ja richtig gut gelungen!
    Die Animal Crossing Ankündigung muss aber mindestens genauso dramatisch sein!
    So in etwa:

    Also dann. Ich warte. Bis zur E3. Sonst gibt es wirklich Krieg! 9_9

    EDIT:
    Und ja im Video steht auf der Switch wirklich "Live your Live". XD
    Ein Tippfehler, den ich nicht noch korrigieren wollte (Hätte die Switch nochmal mit ner anderen Textur rendern müssen...) :/

    Timmy0915Alex_LianMaianniaSnowFoxC-FatzLittleSceptilekirinaKamikatzzSweetCocoNMH
  • Die meisten ist Spiele für 3DS mit Usk ab 6 freigegeben darunter: Sushi Striker: The Way of Sushido (Auch für Nintendo Switch, auf E3 angekündigt), Dillons Dead-Heat Breakers und vieles mehr... :'(

  • Ich glaube, die nächste Animal Crossing Spiel für Nintendo 3DS befindet sich vielleicht in Vision?

    NMH
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.