Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Blumen verschwinden dauernd aus Stadt

bearbeitet, Mai 2018 in New Leaf

Hallo, ich habe hier ein Problem: Dauernd verschwinden bei mir Blumen aus der Stadt. Ich bin nicht gelaufen und dass jemand sie geklaut hat kann ich ausschließen. Hab ich zu viele Blumen? Ich habe, glaube ich, so ungefähr 100-150 Blumen. Bei seltenen Blumen (außer Blaurose) ist es noch nicht vorgekommen. Ich gieße die welken Blumen auch jeden Tag. Ich hoffe, mir kann jemand helfen...

Kommentare

  • Hast du die Sauberkeitsverordnung drin?
    Wenn nicht vergammeln ja die Blumen nach einiger Zeit... :grübel:

    Smion_Flummi
  • Nein. Sie vergammeln? Oh, Gott...

  • bearbeitet, Mai 2018

    Ja sie werden braun wenn man sie nicht gießt und verschwinden meist am nächsten Tag D:

    Smion_Flummi
  • Blumen verwelken nach einiger Zeit. Wenn du siehst, dass sie grau sind, musst du sie gießen, dann blühen sie wieder auf. :) Sonst verschwinden sie am nächsten Tag :( Ich glaube zu viele Blumen kann man aber nicht haben :D

    Smion_Flummi
  • Nein, ich gieße sie ja jeden Tag.

  • Ich habe bei einem Rundgang in meinem Dorf schon einmal beobachtet, dass ein Bewohner eine Blume "geklaut" hat. Und er hat sie dann an anderer Stelle wieder eingepflanzt. Vielleicht ist das bei dir auch so, dass Bewohner die Blumen einfach umpflanzen.

    Smion_FlummiSnowFoxLayton07NMHxKrümelThyariel
  • Okay, werde ich mal darauf achten.

  • Reicht es nicht schon, dass Bewohner ohne jeglichen Sinn für Ästhetik ihre Blumen IRGENDWO hin pflanzen?!
    Jetzt klauen sie auch noch aus sorgfältig angelegten Beeten. D:

    NiennaSmion_FlummikirinaLianLittleSceptilexKrümelThyariel
  • Ja das dachte ich mir auch. Mich hat das voll aufgeregt, als ich das gesehen habe. Weil ich mich auch immer über Lücken in Beeten gewundert hatte und bin dann fast vom Glauben abgefallen, als ich das sah ^^

    NMHSmion_FlummiLian
  • Penelope hat sich einfach eine Blume gemopst und noch nirgendwo hingepflanzt. D: Da fragt man sich schon, ob die Bewohner wirklich Blumensamen pflanzen oder einfach nur klauen und irgendwo hinpflanzen...

    NiennakirinaSweetCoco

Hinterlasse einen Kommentar