Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Dieser Moment... (Animal Crossing Edition)

1181921232444

Kommentare

  • ...wenn Aziza wieder mal sagt, man soll sie zum eigenen Haus führen, schnell wie der Wüstenwind; und ich muss sie zur Seite schieben, um an meine Haustüre zu kommen.

    Alex_Mireille_CastanoSweetCocokirinaAngelAlex_Ivac3107
  • bearbeitet, März 2018

    ..wenn man nach bestimmt 3 oder 4 Jahre mal wieder Let's go to the City spielt und auf einmal alle Tiere in der Großstadt, von denen man früher dachte "Boah, ist der cool, der soll in mein Dorf!", mit Namen kennt ohne sie vorher ansprechen zu müssen, einfach nur weil man die Amiibo-Karten sammelt. Irgendwie erschreckend, dass man sich jetzt tatsächlich ein paar hundert Namen mehr merken kann. :schock:

    Mireille_CastanoLunaRirikaAlex_Ivac3107
  • ...wenn man gemütlich zur Törtel Insel
    Fahren will und dann einen mega Vollidioten trifft ._.

    Spoiler:

    Über sowas macht man keine Witze :ärger:

    DanaDikayMireille_CastanoC-FatzMarinaAlex_NiennakirinaCalenaLittleSceptileSweetCocoHananasLianAlex_IPeanutPingiMelliSmileySlyWolfiSnow
  • ...wenn die Geschenke in der Post eine Kokospalme und eine Djembetrommel enthalten, und ein Ballon eine Mrs Flamingo fallen lässt...
    ist das etwa die Aufforderung nach Kenia auszuwandern?

    LunaMireille_CastanokirinaLittleSceptileRirikaSweetCocoHananasAlex_Ivac3107
  • ...wenn Ricky unbedingt dein Feuer haben möchte und dir zum Tausch seinen Feuerlöscher anbietet :D

    ChrisParisHananasLunaRirikaAlex_SweetCocoLittleSceptileAngelAlex_IPeanutvac3107Zimtstern
  • Wenn man seinen 3DS zur Zeit auf englisch eingestellt hat und dann in New Leaf einen Brief wegen dem Muttertag kriegt und erstmal überlegen muss, ob man den Muttertag vergessen hat xD

    LianMireille_CastanoAlex_Ivac3107
  • ...wenn man gerade in der Unkraut züchtenden Zweitstadt abgespeichert hat, und in einer Zwischensequenz Larissa durch die Landschaft spaziert - RUPF!
    Ist ja lieb dass Du Dich um den Garten kümmerst, aber wie soll ich da an die anderen Blumenmöbel kommen?

    LianSweetCocoAngelAlex_I
  • @Archeli das die Unkraut zupfen im Titel Screen wird nicht gespeichert glaube ich. Heißt das Unkraut bleibt. Bin mir aber nicht 100 % sicher

  • @Archeli Ich wusste gar nicht, dass die Bewohner Unkraut zupfen können xD

    ...wenn man nur eine Woche abwesend ist und die Bewohner schon alle Panik schieben, dass man gestorben ist oder so

    LittleSceptilekirinaAlex_I
  • ...wenn man endlich aus der Steinzeit zurückgekehrt ist.
    Ja, damit will ich eigentlich nur sagen, dass ich nach Ewigkeiten endlich das Welcome amiibo-Update habe XD

    LianMireille_CastanoSweetCocoSnowFoxLittleSceptileAlex_IPeanutvac3107
  • ...wenn man zum ersten April in einer Zwischensequenz genau neben der Fundgrube einen neuen Bauplatz sieht, und nach dem Spielbeginn weit und breit kein Bauplatz zu sehen ist.

    Am nächsten Tag läuft eine meiner Bewohnerinnen an einem Bauplatz vorbei, genau neben der Fundgrube, sieht auf das Schild, und fällt fast um -
    Huschke zieht ein.

    LianLittleSceptileRirikaAlex_IPeanutvac3107
  • Irgendwas ist hier schief gelaufen xD

    Spoiler:

    SweetCocoMireille_CastanoAlex_IPeanutkem
  • ... wenn du dachtest, du hättest wirklich schon alles gesehen und die Schlummersuite dir sowas ausspuckt:


    Boah. :nmh:

    SweetCocoLianLunaNiennaSnowFoxkirinaC-FatzDeoysLittleSceptileAlex_IPeanutvac3107Zimtstern
  • Wenn man Mehrfachgießen will, nicht aufpasst, sich verklickt und statt alle Felder nur ein gießt.
    Sorry XD

    kirinaSweetCocoAlex_Ivac3107
  • bearbeitet, April 2018

    ...wenn man seit einer halben Stunde alleine auf der Online-Insel ist und kein mensch kommt -_-
    #Ichbineinsam!!!

    SweetCocoAlex_IZimtstern
  • @Angel: Ein Deoys-Fan, eindeutig.
    Wenn Kokong nach einem Jahr auszieht, und auf einmal pingt er mich an -
    um meinem Helden den Namen Sir N zu verpassen.

    SweetCoco
  • ...wenn du dich so freust das dein Hassbewohner auszieht und er sich dann doch plötzlich umentscheidet...
    :(

  • ...wenn sich nach der wieder einmal geänderten Schlummeradresse zwei Leute in die eigene Schöpfung verirren, und sie sogar gut finden. Danke dafür.

  • @Angel ist diese Stadt mit den Desing?

    Seit dem WoMo Update finde ich den neuen Code nicht mehr xDD

    Alex_I
  • ...wenn Bartholo in Zinemona als Belohnung für einen Fisch mal so nebenbei einen Pünktchenhocker aus der Tasche zaubert.
    Ich habe auf das Teil zweieinhalb Jahre gewartet

    ...und der andere Bartholo in Adelante nichts Besseres zu tun hat als einen mit vier Tintenfischstühlen zuzuschütten :ugly:

    RirikaSweetCocoLittleSceptile
  • ..wenn man Pocket Camp öffnet und nicht nur neue Camper verfügbar sind (Luuupa <3 ), sondern man gleich auch noch neue Viecher fängt und eine 1a-Birne erntet. Solche, zumindest für mich, überraschenden Neuerungen sind immer wieder ein kleiner Lichtblick :freude:

    vac3107
  • ...wenn man im Schlummerhaus das vierte Mal eine neue Adresse verpasst bekommt. Wieso sind Nintendos Server so vergesslich? Sind denen die Kapazitäten ausgegangen?

    ...wenn man das zig-ste Mal vom Geldstein so weg geprellt wird dass man nur noch verlieren kann. Entweder man bleibt stehen und haut statt den Stein in die Luft - und verliert damit wertvolle Zeit - oder man repositioniert, nur um nebenan die Erde auszuheben. :raserei:

    ...wenn man von Manni nicht nur einen Abschiedsbrief im Kasten hat, sondern auch sein Foto dabei liegt. Ich glaube, das ist bei mir das erste Mal dass ein Nachbar so nett war.

    SweetCoco
  • @Archeli Hast du es schon mal mit den "Lochtechniken"
    aus dem Wiki probiert? Klappt bei mir immer hervorragend. :)

    vac3107
  • ... wenn man eine Blume neben einem Baum gießen will und stattdessen den Baum schüttelt und Bienen raus fallen.

    SweetCocoLianvac3107
  • ...wenn Gerd zwei Tage vor dem Unkraut-Jäte-Tag fest schlafend in der Landschaft steht.

    vac3107