Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Nintendo Direct am 8.3.

bearbeitet, März 2018 in Neuigkeiten

Nintendo hat soeben verkündet, dass es am 8.3. um 23 Uhr eine neue Direct-Präsentation geben wird!
Es geht hierbei darum, was für die nächsten Monate für den Nintendo 3DS und natürlich die Nintendo Switch geplant ist.
Wer sich für Mario Tennis Aces interessiert kann sich auf neue Informationen freuen - so viel wurde nämlich schon einmal angekündigt. Ansonten bleibt es spannend!

Wie immer treffen wir uns um 23 Uhr im Chat um über die Verkündungen zu quatschen, fühlt euch herzlich zu dieser Runde eingeladen! :)

Und hier noch die offizielle Ankündigung.

Timmy0915Alex_LianLayton07Jenny^-^StevenHachel
«1

Kommentare

  • Also ich könnte mir vorstellen das eventuell
    das neue AC-Switch worüber es so viele
    Gerüchte gibt, Angekündigt wird ^^

    Und es gibt wahrscheinlich eine schon hohe
    Möglichkeit das für den 3DS auch
    Yo-Kai-Watch Busters und Teil 3 Sushi
    und Tempura angekündigt werden könnten
    vorallem Busters da der Korea Reaslese
    am 19. April stattfinden soll, auch die Erscheinungsdaten für diese Spiele kommen könnte. :)

    Ich schätze mal schlimmer als die Nintendo
    Labo Direct kann es wohl kaum werden
    :?

    LianhirnregenSnowFox
  • bearbeitet, März 2018
    Spoiler:

    Ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte, dass da was zu Splatoon 2 kommt :D

    KibaDrawhirnregenJenny^-^
  • Jaaaa Splatoon Maps und/oder AC sollte mal dran sein :D bisher kamen ja in den Directs nur Spiele, die mich nicht so überzeugt hatten :c

    Lianhirnregen
  • Hoffentlich kommt was was mich interessiert :) Ich werde sie mir aber eh erst morgen angucken wegen Schule :* Ich drücke euch allen die Daumen das ein neues AC kommt

    hirnregen
  • @Alex_ das Direct kommt doch auch erst morgen XD

    Aber ich denke auch schon den ganzen Tag
    das Donnerstag ist :ugly:

    SweetCocohirnregenKamikatzz
  • Oh :ugly: ich denke auch schon an Donnerstag XD

    Timmy0915hirnregen
  • Freu mich schon soo auf die direct ^^
    Bin gepannt was sie alles ankündigen :)
    Laufe zwar Gefahr dann in deutsch fast einzuschlafen aber das ist es mir wert :'D

    hirnregen
  • Sehr geil.
    Mal schauen, was dann angekündigt wird.
    Die letzten News der Art fand ich eher unspektakulär.

    hirnregen
  • Ich will ja nicht pessimistisch sein. Ist aber besser als Enttäuscht zu werden...

    Ich meine es ist "kurz vor" der E3.
    Man braucht doch auch etwas, was man dort noch zeigen kann. Ich halte ein Animal Crossing auf dieser Messe für (haha XD) angemessener.
    Für die Direct halte ich leider sogar eine neue JoyCon-Farbe für realistischer...

    Aber naja man weiß nie...
    Breath of the Wild 4k Remake auf der neuen
    Nintendo Switch Pro,
    Animal Crossing und ein Orginal Layton Spiel!
    Bei Nintendo ist nichts unmöglich. :D

    SnowFoxKamikatzz
  • Hier noch der Link zum Stream auf YouTube:

    Layton07
  • Ich hoffe mega es kommt mal wieder ein neues Ac. 9_9 Ich meine mal ganz von Pocket Camp abgesehen. Das finde ich nicht so gut. :/

  • @Layton07 , ich will ja deine Euphorie nicht bremsen, aber so alt ist Lady Layton noch nicht, den bei vorangeganegen Teilen lag doch auch min. 1 Jahr dazwischen.

    Layton07
  • So sehr ich mir ein AC für die Switch wünsche, glaube ich jedoch leider nicht, dass es in der Direct heute angekündigt wird. Ich glaube eher, dass sie es es sich für die E3 aufheben. Sind auch "nur" noch 3 Monate dahin.

    Aaaaaber... die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

    hirnregen
  • Ich wäre grundsätzlich für ein neues AC, aber wenn es wieder wie HHD oder dieses Brettspiel wird, bin ich da raus.
    Auch ein neues Sonic wäre denkbar, leider muss ich sagen, dass ich seit Nintendo diese releast statt Sega, auch gewaltig absunken sind (vom Kultigel zur teils blöden nervigen Witzfigur des Jumpruns).

    LittleSceptile
  • Ich hab mir das gerade komplett live angesehen und joa war schon leider wieder echt voller Enttäuschungen. Kein Animal Crossing für die Switch (worauf ich mich eigentlich auch freuen würde, weil mich halt interessieren würde, was es da für neue Mechaniken und Grafiken und so gibt), kein Link's Awakening für den 3ds (was ja auch noch im Raum stehen dürfte), größtenteils einfach so Spiele, für die sich eh die wenigsten interessieren. Bringt doch bitte mehr Spiele zu euren bekanntesten Reihen heraus, Nintendo, würde euch auch besser tun als sowas. Das Einzige, worüber ich mich richtig gefreut habe, war Luigi's Mansion für den 3ds, auch wenn die Grafik mir da für diese Konsole etwas pixelig erschien, aber na ja, werde ich mir dann definitiv holen. Bin gespannt, ob sie diesen "Erhängter-Luigi-Schatten-Bug" während des Stromausfalls im Spiel gefixt haben 9_9
    Joa, und sonst wurde anstatt AC Ewigkeiten über das Mario Tennis für die Switch gesprochen, für das sich laut YouTube-Live-Chat irgendwie niemand so wirklich interessiert hat und South Park für Switch war ja mal der komplette "Wtf-Was-ist-los-mit-euch-Nintendo"-Moment Ō_o
    Würde alles in allem nicht sagen, dass man großartig was verpasst hat, wenn man die Direct nicht mitverfolgt hat.

    Und übrigens, bin ich die Einzige, die diese Splatoon-Szene gegen Ende, wo dieses Inkling-Mädchen an einem leeren Bahnsteig aufwacht und durch die U-Bahn voller komischer Gestalten und später noch so "Cyborgs" läuft, irgendwie verstörend fand? :nmh:

    LunaSweetCocokirina
  • Für mich war die Direct im Großen und Ganzen gelungen. Schade dass kein AC angekündigt worden ist, aber war irgendwie zu erwarten. Ich hoffe sie sparen es sich für die E3 auf. Ein richtiges AC ist überfällig.

    Mein persönliches Highlight war der Teaser zu Smash Bros und das große Splatoon Update :)

    Kamikatzzhirnregen
  • Was dieses South Park Spiel angeht, kann ich dir nur zustimmen @Regula , war richtig geschockt davon xD
    Und ein Horrospiel und Undertale hätte ich auch nicht wirklich erwartet, vielleicht bin ich altmodisch, aber das ist für mich so gar nicht Nintendo.

    Einige Spiele wie Kirby Star Allies und dieses Octopath Dings sahen ganz nett aus, aber umhauen tut mich jetzt nichts.
    ..Und ich besitze eh keine Switch xD
    Was ich aber jedem nur empfehlen kann ist Okami, das ist wirklich ein sehr schönes und einzigartiges Spiel, hab es damals auf der Wii gespielt :)

    Finde es sehr schade, dass sie den 3DS jetzt mehr oder weniger in die Ecke werfen, eigentlich ist die Konsole noch aktuell meiner Meinung nach, aber gleichzeitig warte ich irgendwie schon auf die Ansage, dass die Onlinefunktionen abgestellt werden, wie damals bei DS und Wii..

    SnowFoxRegula
  • Also für 3DS war nichts für mich dabei... ABER HOLY POTATO ES KOMMT DARK SOULS FÜR DIE SWITCH!! <3 und noch neue Splatoon Maps und so viel cooles Zeug ;-;
    EIN SMASH FÜR DIE SWITCH KOMMT YEEESS

    hirnregen
  • Das einzige, auf was ich mich richtig freue, ist Luigis Mansion für 3DS und das Splatoon Update. Man kann bald Oktolinge spielen, wie geil ist das denn bitte?! :ugly:

    RegulaMikealsonhirnregen
  • Ich bin auch im großen und ganzen
    sehr Enttäuscht. Wieder kein Ac (was ich schon befürchtet hatte) aber auch kein Busters. :/

    Viele Titel sind meiner Meinung nach nur
    Müll. South Park wtf?! Das hab ich mal vlt.
    eine Woche gesehen und dann nie mehr weil das so ein Hirngespinst ist.
    Dann das wohl süßeste Pokemon Pikachu
    so zu verunstalten als Detektiv mit so einer
    tiefen Stimme? Das ist doch kein Pikachu mehr Nintendo :(
    Mario Tennis ist zwar vlt. besser gelungen
    aber für mich ich das einfach kein Geld
    wert 9_9
    Und dann der Super Gau: Ein Spiel... wo man Gegner mit Sushi bewirft?! :?
    Dazu brauch man wohl nix mehr sagen.
    Einfach traurig.

    Das einzige was mich angesprochen hat
    der erste Luigis Mansion Teil für den 3DS.
    Ich hab ja nur Teil 2 und da wäre die Erfahrung nicht schlecht zu machen wie ich
    finde. :)

    Aber ich hoffe aber Hauptsächlich immernoch auf ein neues Ac und YKW
    Busters. ^^

    Alex_KamikatzzRegula
  • Außer Luigis Mansion für den 3DS einen Haufen Schrott bzw uninteressante Titel für die Switch, wo bisher immer noch keinen Grund sehe, soviel Geld in diese neue Konsole zu stecken.
    Was den Pikachu-Verschnitt angeht, sobald es mal in der Pyramide/Wühlküste landet, für 15-20€ ok, sonst auch nicht.

    Regula
  • War dieses Nightmare-Spiel für die Switch nicht auch irgendwie ein Horrorspiel? Finde ich auch, und South Park ist doch auch eine Serie für ich sag mal Ältere, während Nintendo doch sonst ziemlich "kindgerecht" ist :/
    @Timmy0915 Ich sitze da gestern beim Switch-Teil gespannt wie sonst was vorm Handy, warte auf AC und dann kommt sowas wie eben dieses Sushi-Spiel :ugly: Dass für den 3DS (bis auf Luigi's Mansion halt) nix besonders Tolles mehr kommt, konnte man sich ja schon denken, aber die Switch-Titel waren meiner Meinung nach größenteils auch nicht besser... Dabei hatte ich gerade was das angeht irgendwie viel erwartet, weil die bisher erschienenen Titel dafür (BotW, Super Mario Odyssey, Splatoon 2...) auch alle echt super wirken...

  • bearbeitet, März 2018

    Also ganz ehrlich,wären das die Ankündigungen für Sommer, würde ich es ja verstehen (wer CBS und co liest, wird immer von einem Sommerloch in Sachen Spiele gesprochen, weil da nix vernünftiges rauskommt).
    So kommt eher das Gefühl auf, das Nintendo den 3DS als Auslaufmodell sieht.

  • @Lian
    Ganz deiner Meinung ^^
    Luigis manison wird mega cool :)
    Und splatoon war mein Highlight :D ich meine hallo 2. Hauptstory? Oktolinge? 80 neue level? 80?! Ich bin so gespannt darauf ^^
    schon vorbestellt :)

    Lian
  • Für Leute (wie zum Beispiel auch mich), die keine WiiU und auch keine Playstation/Xbox haben, war das schon ein ordentliches Direct. Viele WiiU Titel (unter anderem zB Captain Toad Treasure Tracker) werden auf die Switch geportet und Spiele wie Dark Souls (die amiibo-Figur dazu ist übrigens der hammer :D ) und South Park erfreuen sich auch an einer großen Fanbase und zeigen eeendlich, dass die Switch und generell Nintendo nicht nur für Kinder ist.

    Ich freue mich jedenfalls riesig auf Okami - habe mir schon immer gewünscht, es mal zu spielen, nur gab es da bis jetzt einfach nicht die Möglichkeit. :)

    Es ist ein bisschen schade, denn für mich sieht es doch ganz nach einem Ende für den 3DS aus, obwohl Nintendo das ja vehement bestreitet.

    Das Splatoon DLC sieht ganz gut aus, aber ehrlich gesagt nichts, was ich unbedingt haben muss. Smash interessiert mich leider einfach nicht, aber ich freu mich für die doch so zahlreichen Fans! :D Jetzt gilt es eigentlich nur noch, uns Animal Crossing Fans zufrieden zu stellen. :)

    kirinaLianAlex_Janine-Alyssa
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.