Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Adventskalender 2017 - Best Of & Gewinne

bearbeitet, Januar 2018 in Neuigkeiten


Schon wieder ein Jahr rum, und das ACNL-Update ist fast anderthalb Jahre her.. auch das Hauptspiel wird dieses Jahr ganze fünf Jahre alt! Da kann man doch ganz schön stolz sein, dass wir trotz des Alters immer noch 25 aktive Teilnehmer am Adventskalender hatten. <3 Genaueres gibt es wieder in unserer Adventskalenderstatistik!

image
Wisst ihr eigentlich, was mich an dem Spiel am meisten stört? Regionsspezifische Items und DLC's. Wenn sich jetzt jemand das Spiel kauft, kann er niemals alle Items besitzen, oder selbst eingestandene Spieler haben kaum eine Chance auf Items aus Japan und co.
Das wird sich dieses Jahr ändern, beginnend mit den Preisen des Adventskalenders. Letztes Jahr hatten wir ja auch schon den Explorer's Day. :P

Genaueres dazu findet sich im Spoiler. :)

Spoiler:

Wenn ihr euer Weihnachtspaket haben wollt, schreib mir ( @Deoys ) bitte eine PN bis zum 19. Januar 2018, 20 Uhr. Ansonsten verfällt euer Anrecht auf das Paket.

Paket Lebkuchen (1 - 3 Teilnahmen)

Spoiler:
  • 5 WoMo-Items nach Wahl
  • 1 zufälliges Item aus dieser

Paket Lametta (4 - 12 Teilnahmen)

Spoiler:
  • 5 WoMo-Items nach Wahl
  • 1 Item nach Wahl aus dieser

Paket Schornstein (13 - 21 Teilnahmen)

Spoiler:
  • 5 Items nach Wahl
  • 2 Items nach Wahl aus dieser

Paket Weihnachtsstern (22 - 24 Teilnahmen)

Spoiler:
  • 7 Items nach Wahl
  • 3 Items nach Wahl aus dieser

Wenn ihr Bedenken wegen der Items habt, empfehle ich euch diesen Link, der auch in unseren Tauscheckenregeln steht.

Nun aber zum besten Teil: meine Highlights des Adventkalenders. :herz:


Ein Schokoladenbad würde ich auch gerne nehmen, so wie Larissa von @Archeli.

Bei @SnowFox ging es mit Melinda auf eine Date-Versteigerung.. :nmh:

@inii hat eine Pseudo-Anne und Pseudo-Manu zuhause :herz:

Achtung, ein Dieb! @Malu sucht noch ihre "Drei"!

Schlussendlich war der Witz von @kikyoga noch der Knaller, hier gibt es nochmal die Pointe.

Das AC-Booster-Team wünscht euch ein wundertolles Jahr 2018! Was denkt ihr, ob wir dieses Jahr schon Switch-Bilder in unserem Kalender haben? Was waren eure Favoriten aus diesem Jahr? Habt ihr Neujahrsvorsätze? :herz:

SnowFoxMaluSweetCocoStephanieLayton07hirnregeniniialiceZZardTimmy0915PrimroseAlex_LianMaxaltner112FinnLunaDanaDikayAngelLittleSceptileJessicakikyogaStevenHachelPeanut

Kommentare

  • Ich konnte zwar aus Zeitgründen leider nicht mitmachen, hatte aber eine Lieblingsaufgabe - das Christbaumkugelnbemalen. <3 Sind total süße Sachen rausgekommen und ich hab mich auch an den Farbtopf gewagt und eine Mini-Ricarda durfte diesen Advent bei mir einziehen. Das mache ich sicher mal wieder. :3

    Danke für die schöne Aktion und allen ein gutes neuen 2018!

    DeoysiniiLunahirnregenMaluSnowFoxDanaDikayJessica
  • Sie sieht richtig gut aus! Nächstes Jahr werde ich auch mal mitmachen. Sah bei euch allen nach einer Menge Spaß aus!

    Jessica
  • @Deoys das sehe ich genauso.
    Ich weiss noch wie die ersten DLC's rauskamen und ich das Spiel noch nicht hatte, damals dachte ich, man könnte sie später einfach bekommen.
    Anschließend hatte ich erfahren das es im Ausland auch noch andere Items als bei uns gab, da dachte ich noch das finde ich ja gut, das man über die anderen Länder und ihre Feiertage was lernen und erfahren kann, dachte ich aber auch nur…
    Nennt mich naiv oder dumm, aber ich bin davon aus gegangen das mit den Jahren Freischaltungen oder DLC's aus dem Ausland gäbe und die anderen Länder dann unsere Items bekommen würden. Aber dem war dann leider nicht so.
    Das ist auch etwas was mich an dem Spiel stört! Daher bin ich Dir @Deoys sehr Dankbar das Du uns die Möglichkeit gibst die Items zubekommen.

    DeoysLittleSceptileMaluDanaDikay
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.