Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Adventskalender 2017 - 1. Türchen + Gewinnspiel

bearbeitet, Februar 2021 in Neuigkeiten


Erstes Türchen:
Gewinnspiel

Dieses Jahr starten wir den Adventskalender mit einem Gewinnspiel!
Dafür haben wir uns von einem DIY-Video auf YouTube inspirieren lassen:

Bastelt also eure eigene Animal Crossing Christbaumkugel und postet das Ergebnis hier ins Thema! Schreibt noch etwas wie "Ich möchte am Gewinnspiel teilnehmen" hinzu und für welchen der zwei Gewinne (siehe unten) ihr euch interessiert, oder ob es euch egal ist. Einsendeschluss ist der 22.12. um 23:59 Uhr. Wir werden zwei Gewinner auslosen und im 24. Türchen bekannt geben! :)

Zu gewinnen gibt es: Ein blaues Animal Crossing Spielzeug-Set und eine Animal Crossing Umhängetasche.

Viel Spaß! :)

Teilnahmebedingungen

Spoiler:

Die Admins von AC-Booster, sowie Mitarbeiter und Angestellte von Nintendo sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen.
Teilnehmende müssen einen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder in der Schweiz haben, unter der im Profil angegebenen E-Mail-Adresse erreichbar sein und im Falle, dass sie gewinnen, bereit sein, uns ihre Adresse für die Zusendung des Gewinns mitzuteilen.
Sollte der Gewinner innerhalb von einer Woche nach der Ziehung nicht erreichbar sein, so wird ein neuer Gewinner bestimmt.

DaisySnowFoxaliceZZardfuddelknuddelhirnregenFinnJessicaLianSweetCocoLittleSceptileNiennaSunAndCookieLoverMarziTimmy0915DeoysKathrainerkirinaAlex_Layton07Jenny^-^C-FatzAysuDragon1975schwarzStevenHacheliniiMonitor

Kommentare

  • Ow was für eine süße Idee ><. Hab ich doch noch einen Grund mit Christbaumkugeln zu kaufen, auch wenn ich keinen Weihnachtsbaum habe xD

    hirnregenJenny^-^Jessica
  • Oh wie schön! Leider kann ich nicht teil nehmen da ich in Italien lebe aber ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und viel spass beim basteln ?

    RegulaJenny^-^Jessica
  • Als Idee bisher sehr schön.
    Ich würde evt mitmachen, wenn ich ne Kugel in der passenden Grundfarbe hier bekomme (woran es scheitern könnte).
    Mal schauen, ob ich da was passendes finde und würde dann eher mit Nagellack arbeite, da Acrylfarbe die dann nur dafür gekauft wird, mir doch etwas zu wäre und danach nur sinnfrei bei mir rumfliegen würde.

  • Ich hätte da noch eine Frage:
    Kann man auch schreiben für welchen Preis man
    sich interessiert? ^^
    Hätte nämlich mehr interesse am AC Figuren Set
    ^^

  • Was mich interessieren würde, da das Set zu sehen ist, wie dann die Tasche aussieht?

  • Habe ein Bild von der Tasche nachträglich verlinkt, das haben wir ganz vergessen. :D Und ja, vielleicht wäre es besser, wenn ihr dazu schreibt, für welchen Preis ihr euch interessiert! :)

    @Ririka Natürlich kannst du auch gerne Nagellack anstatt Acrylfarbe verwenden, das sollte sicher auch funktionieren :D

  • Sofern ich was passendes in Sachen Kugeln finde, wäre ich auch für das Set.
    So ne schräge Tasche finde ich bei meiner großen Brust eher unbequem XD
    Naja, Nagellack haftet auf so ziemlich allem (was ich der Maßnahme mit Holz + Nagellack ja bewiesen habe XD) und vom Prinzip her sind Kugeln auch nur Farblack überzogen.

  • Meine Kugel ist endlich fertig <3 Habe mich für Hauke entschieden <3

    Spoiler:

    Ich möchte gerne am Gewinnspiel teilnehmen :) Der Preis ist mir egal, falls ich gewinnen sollte ;)

    NiennahirnregenDeoysSweetCoco1975schwarzLianLayton07iniiFinnfuddelknuddelMalukirinaWyvernTimmy0915NMHJessicaRhinos
  • bearbeitet, Dezember 2017

    Meine Kugeln ist auch endlich fertig! :)
    Leider hatte ich jedoch nicht mehr genügend Moosgummi da für das Gesicht, da musste ich aufmalen, tut mir leid 9_9
    Jedenfalls hab ich mich für Claudia und Hanne entschieden ^^ (bitte schlagt mich nicht XD )

    Spoiler:

    Ich würde liebend gerne teilnehmen :)
    Ich würde mich für das Modellset interessieren.
    (^-^)/

    Hauke ist sehr schön geworden @Stephanie <3

    DeoysFinnhirnregenfuddelknuddel1975schwarzAngelStephanieLayton07LittleSceptileMalukirinaSweetCocoNMHJessica
  • tadaaaa:

    ja ne, ich darf ja eh nicht mitmachen, aber ich wollte unbedingt alle 24 Türchen vollhaben, deshalb gibt es eine gecheatete Weihnachtskugel. :D

    aliceZZardhirnregenStephanie1975schwarzkirinaSweetCocoNMHJessicaMalu
  • Hier ist das Ergebnis meiner Bastelei. Ich habe mich für Ricarda entschieden, da ich nur rote Kugeln zur Auswahl hatte.
    Ich möchte gerne am Gewinnspiel teilnehmen. Der Gewinn ist mir egal.

    Spoiler:

    hirnregenStephaniekirinaDeoysWyvernTimmy0915SweetCocoNMHJessicaMalu
  • Klecks. Oder so ähnlich. :?

    Ich bin auch nur hier, um alle Türchen "zu öffnen" und nehme daher nicht teil.

    ChrisPariskirinaDeoyshirnregen1975schwarzStephanieSweetCocoNMHJessicaaliceZZardMalu
  • Spoiler:

    Ich habe mich mal an meinem Liebling Gerald und Konny versucht :) Konny war schwierig, weil ich ihr "Haar" und ihre Fellfarbe mit derselben Farbe malen musste :$
    Beim Basteln habe ich mich wie ein kleines Kind gefühlt. Eigentlich wenn ich nochmal bastel, dann ist alles ordentlich, ich wasche mir wenn ich dreckige Hände hab diese ab, aber diesmal war der Tisch pures Chaos, meine Hände waren komplett voller Wasserfarben... und ich hab trotzdem alles damit angefasst. Mein Shirt musste danach ersma in die Wäsche XD Die Beschreibung klingt vielleicht irgendwie bescheuert, aber ich bin echt froh dass diese Challenge mir dieses Gefühl beschert hat. <3

    Ich möchte gerne am Gewinnspiel teilnehmen. Ich präferiere die Umhängetasche, aber falls die nicht ginge wäre das Set auch ok :)

    DeoysTimmy0915hirnregen1975schwarzStephanieSweetCocoNMHJessicaMalu
  • Meine Marianne als Christbaum-Kugel ist fertig geworden.
    Ich hoffe Marianne ist mir nicht böse, weil mein Ergebnis nicht sehr gut geworden ist, aber ich habe mein bestes gegeben.

    Original
    Fälschung

    "Ich möchte am Gewinnspiel teilnehmen" und freuen würde ich mich über das Spielzeug-Set, genauso wie über die Umhängetasche. Sollte ich also gewinnen lasse ich mich Überraschen.

    hirnregenStephanieDeoysWyvernkirinaSweetCocoTimmy0915MaluNMH
  • Eure Kugeln sind alle sooo schön! Am liebsten würde ich einen Tannenbaum kaufen und ihn nur mit Bewohnerkugeln schmücken! :herz:

    Ihr hab noch bis Freitagnacht Zeit, eine Kugel zu basteln - das Ergebnis ist wunderschön und die Preise können sich auch sehen lassen, finde ich. ;)

    Ich habe es mir natürlich auch nicht nehmen lassen, ein paar Kugeln zu bemalen:

    Am Gewinnspiel nehme ich natürlich nicht teil.

    1975schwarzStephanieDeoysWyvernkirinaAlex_SweetCocoTimmy0915MaluNMH

  • Ich hoffe, man kann Elisa erkennen... Ich wusste nicht, wie ich das mit dem Rüssel anstellen sollte.... Naja, ich finde sie schön! Ich möchte am Gewinnspiel teilnehmen.

    Deoys1975schwarzSweetCocohirnregenTimmy0915MaluNMHYaharie
  • Es ist keine richtige Christbaumkugel, aber es ist rund und man kann es an den Baum hängen, wenn man möchte. Allerdings möchte ich auch nicht am Gewinnspiel teilnehmen, deshalb ist diese Ungenauigkeit hoffentlich nicht so tragisch.

    WyvernhirnregenDeoysMaluNMH
Dieses Thema wurde geschlossen.