Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Animal Crossing: Pocket Camp

Wie die meisten schon mitbekommen haben, ist Animal Crossing: Pocket Camp seit gestern auch offiziell in Deutschland verfügbar :D

Wegen der hohen Anzahl Spieler, die gleich am ersten Tag spielen wollten, waren die Spielserver teilweise nur schlecht erreichbar.
Als Entschuldigung dafür gibt es von Nintendo bis zum 22. Dezember 20 Blatt-Bons für jeden Spieler :)

Link zum Play Store
Link zu iTunes

Übrigens: Alle, die bereits die australische Version gespielt haben, brauchen sich nicht vor dem Update zu fürchten, der "australische" Spielstand wird übernommen. :D

Unser Pocket-Camp-Bereich im Wiki wächst. Vielen Dank an alle, die bereits mitgeschrieben haben!

hirnregenJenny^-^StephanieLayton07KathraineraliceZZardDeoysiniiAlex_AysuJustKing009

Kommentare

  • Das Handy darf, um es herunter zu laden und installieren zu können, nicht gerootet sein, oder?

  • @StevenHachel Ja, wie bei Pokemon Go. Das Spiel funktioniert auf Android nur mit Stock ROMs. Wie es bei iOS ist, weiß ich nicht, dürfte aber ähnlich sein (also kein Jailbreak).

    aliceZZardStevenHachelLittleSceptile
  • Hab grad nen Youtuber gesehen der das 'lp't' und der hatte sich K.K. geholt und ... mir war nicht bewusst das K.K. Nackt ist? xD So fern man das bei einem Tier behaupten kann, aber da die anderen auch alle mindestens nen Schal tragen ging ich iwie immer davon aus das K.K. unter seiner Gitarre iwas trägt. Ihn dort komplett Weiß auf dem Cmapingplatz zu sehen hat mich im ersten Moment verstört und mir Bilder in den Kopf gerufen wie er nackt dort sitzt und mit seiner Gitarre die wichtigsten Stellen verdeckt xD.

    RegulaRirikasomiihirnregenLittleSceptileSweetCoco
  • Ich habe letztens bei jemanden Nook gesehen :D

    Kann mir jemand sagen, wie ich meinen Freunden Sternis schenken kann? habe jetzt schon sooft welche bekommen, aber weiß nicht, wie ich selbst welche verschenken kann :/

  • @Bonnie Man kriegt von anderen Spielern Sternis “geschenkt“, wenn du ihnen hilfst in die Schaufelgrube zu kommen ;)
    Ich kann aber nicht genau sagen, ob diese Sternis wirklich von dem Geld des jeweiligen Spielers abgezogen werden. Weiß da jemand anderes schon was drüber?

  • @kirina Habe ich mittlerweile auch rausgefunden :D
    Ich glaube nicht, das es vom eigenen Konto abgezogen wird

  • bearbeitet, November 2017

    Gibt am Anfang ein paar Mucken wegen Zeitzone, aber irgendwann funktionierte es dann doch

  • bearbeitet, November 2017

    Andriod-Nutzer bekommen Spezielle Bonus-Items von 29.11.2017 - 07.01.2017.

    • Melinder-Bunt-Shirt
      -K.K.-Bunt-Shirt
      -Buntkappe

    Für alle Nutzer gibt es den "Weihnachtsmannhut" vom 30.11.2017 - 26.12.2017 gratis, zusätzlich gib es noch die "Festtagseinrichtung" bei "B&B" und "Aktions-Challenge" bei Melinda, die für den Zeitraum sind.

    P.s. Kleidung gib es auch dazu. 8)

    hirnregenNostaKathrainer
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.