Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Halloween-Kostüm 2017 Ergebnis

bearbeitet, November 2017 in Neuigkeiten

Ihr habt abgestimmt:
Zu Halloween trage ich...


...das Kostüm von @Renée, das mit 29 Stimmen gewonnen hat. Herzlichen Glückwunsch!

Als Preis würden wir dir gerne eine Kopie des 3DS-Spiels Miitopia senden, schreib dafür bitte @Hirnregen an.

Alle weiteren Teilnehmer dürfen @Deoys anschreiben und sich eines von zwei Ingame-Preispaketen aussuchen:

Lila

Spoiler:

1x zufälliger lilaner Ballon (Hase, Herz, normal)
1x Windrad (lila)
1x Scherenuhr
1x Termina-Mond
1x Feuerwerkstisch
1x Kartonserie zufällig
1x Songpyeon-Teller

Orange

Spoiler:

1x zufälliger oranger Ballon (Hase, Herz, normal)
1x Windrad (orange)
1x Stifthalter
1x Termina-Mond
1x Herbstlaubstuhl
1x Kartonserie zufällig
1x Tteok-Schale

edit von @Deoys: bitte meldet euch bis zum 13. November für die Pakete, ansonsten verfällt euer Anrecht.

Wer das Forum auf dem PC nutzt (also wo ich immer oben rechts sichtbar bin :D ), kann den gesamten nächsten Monat auf mich, Martina klicken um eines der Kostüme auszuwählen. Probiert es mal aus.

Vielen Dank für eure Kostüme :)

Welche waren von euch & welche haben euch am besten gefallen? Schreibt es in die Kommentare!

fuddelknuddelSunAndCookieLoverLianaliceZZardLayton07NiennaStephanieDeoysSnowFoxiniiJenny^-^MaluCinnamonAngelKathrainerFinnJessicakirinaAysuxuliaxa

Kommentare

  • Das waren echt tolle Beiträge und ich habe auch für das Siegerbild gestimmt. Herzlichen Glückwunsch @Renée!
    Und danke, dass alle anderen auch einen tollen Trostpreis bekommen <3
    Es hat mir auf jeden Fall großen Spaß gemacht!
    Liebe Grüße
    Nienna

    DeoysMaluJessica
  • bearbeitet, Oktober 2017

    Von mir war Bild 14, die Interpretation der Grinsekatze :D Ich hatte erst so gar keine Idee... Eine Freundin meinte, ich könnte ja diese Frau aus "The Ring" als Kostüm umsetzen, aber ich war mir nicht sicher, ob das nicht zu gewollt gruselig rübergekommen wäre :'D Dann saß ich da am letzten Abend und hätte einfach keine guten Einfälle, bis ich durch Zufall irgendwie auf die Grinsekatze gekommen bin (Mal ehrlich, die ist doch gruselig. Man läuft durch einen Wald und dann ist da plötzlich eine grinsende Katze :nmh:) Das Ganze sah dann zwar nicht mehr wirklich nach Martina aus, hat aber immerhin 2 Stimmen erreicht und abgesehen davon hab ich durch das Bild (und demzufolge den Wettbewerb) eine Idee für mein eigenes Kostüm dieses Jahr bekommen: Ich gehe auch als Grinsekatze! :D
    Also auch dafür danke an die Veranstalter sowie für den ganzen Wettbewerb, das Zeichnen hat sehr viel Spaß gemacht, auch wenn ich dann ein bisschen unter Zeitdruck stand und es waren wieder echt tolle Ideen dabei :) Zum Gewinnerbild hab ich ja schon mal während der Abstimmung was gesagt, ein verdienter Sieg <3

    Edit: Oh, und das mit den Martinas in der PC-Version wurde finde ich auch besser gelöst als in den Vorjahren :D

    DeoysMaluJessica
  • Herzlichen Glückwunsch @Renée und allen anderen Teilnehmern ein großes Lob :begeisterung:

    Jessica
  • Das mit dem Wechseln des Kostüms von Martina ist ja echt geil :D

    Spoiler:

    Man bräuchte beim Wechseln von Martina noch diese Musik im Hintergrund: XD

    Jessicakirina
  • Ich finde die PC-Version bzw die Möglichkeit des Selber-Aussuchens von Martinas Kostüm extrem cool! Habt ihr fein gemacht! :3

    Jessica
  • Ich muss auch an alle Teilnehmer ein großes Lob aussprechen, die Martinas sind wirklich der Hammer. Für das Gewinnerbild habe ich auch gestimmt und freue mich deswegen ungemein, dass es gewonnen hat, Glückwunsch @Renee!! :freude:
    Anders als beim Osterspecial habe ich mich dieses Mal bewusst dazu entschieden nicht mitzumachen, weil ich
    a) absolut keine Idee hatte,
    b) absolut nicht zeichnen kann und
    c) schon vorher wusste, dass ich absolut keine Chance haben würde. :nmh:
    Stattdessen wollte ich mich lieber von euren kreativen Ideen überraschen lassen und wurde nicht enttäuscht <3

    Jenny^-^Jessica
  • Glückwunsch @Renee - das war nicht nur die gewohnt gute Zeichenroutine, das war eine geniale Idee, den Mund auf den Fächer zu packen. Jetzt frage ich mich: tut sie nur so, oder versteckt sie dahinter etwas genauso Grausiges :neugier::angst::panik::leid:

    Von wem stammt eigentlich die Tintenfisch-Version? Die ist auch einfach süß.

    Ich selber habe die Wahrsagerin verbrochen. Irgendwie bin ich viel zu harmlos...

    Jessica
  • Glückwunsch an alle! Toll das wieder so viele mitgemacht haben. <3 Danke fürs organisieren und die coolen Preise. Ist ja wieder echt schön geworden. :)

    Ich hatte zwar eine Idee (Catwoman xD ) aber da schon eine coole Grinsekatze dabei ist, habt ihr sicher nichts verpasst. Beim wählen hätten meine Stimmen wohl wieder nicht gereicht - wobei das Skelett dass da raussteigt, mich sehr zum lachen gebracht hat. Coole Idee.

    MaluFeónJessica
  • Ich wollte noch hinzufügen: Das mit der Startseite ist echt mega cool! Ganz großes Lob dafür! Könntet ihr das nicht thematisiert das ganze Jahr über machen? :D Oder wäre das zu viel Aufwand? Kenne mich damit nicht aus..
    Aber es ist auf jeden Fall eine tolle Sache, sich quasi jeden Tag eine neue Martina auszusuchen :singen:

    Jessica
  • Herzlichen Glückwunsch @Renée, großartige Leistung und vielen Dank an alle Organisatoren. Ihr habet euch wieder so viel Arbeit gemacht. Um uns allen eine Freude zu bereiten.
    Danke!!! <3

  • Glückwunsch an @Renée das Bild ist mega gut geworden <3

    Aber auch alle anderen Kostüme waren sehr gruselig gestaltet <3

    Mein Bild ist das mit der Horror-Braut mit den roten Augen und mit blutverschmierten Kleid :)

  • Ein wirklich tolles Sieger-bild. Aber auch alle anderen Bilder sind um einiges besser als ich es hinbekommen hätte! Daher habe ich auch nicht mitgemacht.
    Glückwunsch an alle Teilnehmer für so viel Kreativität!

  • Glückwunsch an @Renée
    Es waren dieses Jahr total viele gute Einsendungen dabei, ich hab nicht teilgenommen,
    da ich eh nicht so gut in sowas bin und auch in der Schule derzeit sehr eingespannt war.
    Schule geht vor sage ich immer :)

    Mein Favorit war @Stephanie 's Blutige Braut,
    sowas nenne ich mal Horrorfigur <3
    Passend zu heute! :D
    Auch die Hexe war niedlich, würde mich mal interessieren wer die gemacht hat ^^

    Meine 3. Stimme bekam der Oktopusmensch mit dem Beil, es sah schon ziemlich...interessant aus
    9_9

    Ein großes Lob an alle vlt. mache ich nächstes Jahr dann auch mal mit!
    Ich kann es jedoch kaum abwarten wenn Endlich wieder Adventskalender Fotochallenge startet! <3

    StephanieRuukia
  • @Timmy0915

    Ich kann es jedoch kaum abwarten wenn Endlich wieder Adventskalender Fotochallenge startet!

    bei sowas bekomm ich momentan immer einen halben Herzkasper, bald ist schon Dezember.. Q__Q Ich bin gefühlt noch bei Ostern!

    Meine Lieblingsmartina war Bild #11, die Drachenzähmerin? Ich wusste nicht genau was es sein soll, aber es war einfach viel zu schön gezeichnet. Vor allem die Haare :herz:

    Martina war dieses Mal sehr unkooperativ, eigentlich sollte nicht verraten werden was in den Paketen ist.. naja.. :ugly: Gewöhnt euch nicht dran! :nmh:

    Jenny^-^NiennaSnowFoxTimmy0915SweetCocosomiiMalu
  • Es ist wohl soweit... Martina kommt in die Pubertät. Erst ist sie unkooperativ und jetzt kann ihr nicht einmal mehr eine Umfrage sagen, was sie anziehen soll. Puh... Da kommen echt harte Jahre auf uns zu!

    Glückwunsch auch von mir, Renée! (Extra ohne '@', damit du nicht noch eine Benachrichtigung mehr bekommst. xD)

    Die Kostüme waren dieses Jahr aber auch echt der Hammer! Im Nachhinein hätte ich auch sehr gerne noch für die Kürbismartina gestimmt. Irgendwie war das ein Bild, was mir über die Tage hinweg immer mehr gefallen hat. Den Hund in der Tüte habe ich z.B. am Anfang total übersehen!

    Die Tentakel-Martina war übrigens von mir. :D Ich wollte erst ein komplett verunstaltetes Monster machen, hab' mich dann aber doch für ein etwas 'dezenteres Kostüm' entschieden. Eigentlich sollte sie noch ein total verrücktes Lachen haben... Aber am Ende sah es doch eher glücklich und nicht verrückt aus. xD

    DeoysLittleSceptilekirinaMalu
  • Verdiente Siegerin! Ganz viel Spaß mit dem tollen Preis <3

    Auch die Trostpreise finde ich echt schön und kanns kaum erwarten, mein Paket zu bekommen <3 Von mir stammt im übrigen die Hexe (@Timmy0915 - Danke!). Eigentlich wollte ich ja auch erst Pennywise malen aber an die anderen beiden wäre ich nicht rangekommen. Ich bin / war wirklich begeistert was für tolle Zeichnungen eingereicht wurden. Umso schöner, dass man nun die Möglichkeit hat Martina alle anziehen zu können <3

  • Danke an alle für die Glückwünsche! Ich freue mich sehr ♡

    DeoysStephanie
  • Renée, du bist echt mega gut im Zeichnen!!! mich verbeug
    Mein Bild, war Penny Wise in der neuen Filmfassung. =)
    Aber, auch alle anderen Bilder, waren erste Sahne!!!!! =D
    Herzlichen Glückwunsch an uns alle! ;-)

  • "PC-Bild" Was? Immer wird das Handy nicht mitgezählt. Das funktioniert auch am Handy! q.q :ugly:

    Finde alle Bilder sehr schön und Glückwunsch an @Renée! :D Und an die anderen Teilnehmer. :)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.