Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Pietro & Pupsi reisen um die Welt - Explorer's Day

bearbeitet, September 2017 in Neuigkeiten

Pietro und Pupsi sind beste Freunde, sie verbringen jeden Tag miteinander und bestehen (gefährliche!) Abenteuer. Ein Duo schlechthin, wie Spongebob und Patrick, Harry und Ron, Björn und Rosina. Doch nun haben sie ein Problem - ihnen ist todlangweilig. Alle Nachbarn geärgert, Törtel auf den Rücken gedreht und Plankton das geheime Krabbenburgerrezept verraten. Ups, sorry, falscher Film! XD


Nachdem sie in einem verstaubten Keller eine Weltkarte gefunden hatten, kam Pupsi auf die perfekte Idee: eine Weltreise! Warum Unfug nur zuhause anstellen, wenn man es auch überall machen kann? 8) Ihr erster Halt im Oktober sind die Vereinigten Staaten von Amerika, das drittgrößte Land der Welt! Wie es der Zufall will, kamen beide mit dem Schiff in das schöne Land, genauso wie Kolumbus damals.

Pietro kümmert sich nur um die Sehenswürdigkeiten, schießt Fotos und schreibt ab und zu Melinda eine Postkarte. Die liebe Pupsi hingegen denkt auch an ihre Freunde. Sie möchte jedem von euch ein Souvenirpaket mitbringen. :herz: Da passt es doch wunderbar, dass in ein paar Tagen, am 9. Oktober, Explorer's Day ist! Doch wie bekommt Pupsi die ganzen Modellschiffe nur durch den Zoll? :grübel:

Um euch euer exklusives Souvenirpaket zu sichern, müsst ihr drei Dinge erledigen:
(1) einen Screenshot posten, der in irgendeiner Weise mit dem Meer zutun hat
(2) folgenden Satz in eurem Post erwähnen: "Kolumbus ist cool!"
(3) auswählen, welches Souvenirpaket ihr haben wollt (Meer, Küste oder Strand)

In den Paketen sind 7 Items enthalten, wobei in jedem Paket ein Modellschiff ist. Die restlichen Items unterscheiden sich nur minimal, ihr kennt das ja schon. :P Teilnehmen könnt ihr bis zum 10. Oktober 23:59. Die Pakete werden nicht vor dem 15. Oktober verteilt, ich schreibe euch dann eine PN wenn es soweit ist. :)
Timmy0915hirnregenSilvaaliceZZardfuddelknuddelLunaNMHC-FatzSunAndCookieLoverSnowFoxKathrainer1975schwarzNiennaLayton07SasaasomiiP-KongRuukiaArcheliWyvernAngelkirinaAlex_beulenweltprinzessinkikyogaMaluFinnMassiJessicaJasiYoshi789und 7 weitere.
«1

Kommentare

  • Einer meiner Lieblingsscreenshots: "Spuren im Sand"

    Kolumbus ist cool! (Ob er wohl coole Fotos von seiner Reise gemacht hätte, wenn es ihm möglich gewesen wäre?)
    Bringst du mir ein Souvenirpaket mit, dass zu meinem Strandbild passt? :singen:

    DeoysKathrainerRuukiaSnowFoxNiennahirnregenAngelbeulenweltprinzessinElifeeJessicaSilvaMangaToastTheaArchelitiniAlex_Aysu
  • Kolumbus ist cool!
    Vielleicht hat er auf seiner langen Reise ja auch Meerjungfrauen gesehen?
    Passend zu den MEERjungfrauen nehme ich das Meer Souvenirpaket <3

    aliceZZardSnowFoxNiennahirnregenDeoysKathrainerMaluElifeeJessicaSilvaMangaToastTheaAysu
  • Fotos schießen wir an der Küste auch viel. Gerade Synchronspringen will gelernt sein. :D
    Vielleicht hast du ein Küstenpaket für mich, wenn ich eines zugebe: Kolumbus ist cool!

    NiennaDeoys1975schwarzAngelRuukiaKathraineraliceZZardbeulenweltprinzessinElifeeLayton07JessicaJasiYoshi789SilvaMangaToastTheaSnowFoxtiniAlex_Aysu

  • AHOI, Matrosen und Piraten! Stechen wir in See! XD
    Kolumbus ist cool! Tun wir es ihm gleich und machen die Meere unsicher :lachen:
    Souvenirpaket MEER wäre toll :)

    DeoysSnowFoxRuukiaKathrainerLunaJessicaSilvaMangaToastTheaAysu
  • bearbeitet, September 2017

    Immer wenn ich auf das Meer schaue...
    ...werde ich ganz veträumt und vergesse alles um mich herum...
    Unendliche Weiten... so nah... aber gleichzeitig doch so weit entfernt...
    Einfach aus dem Alltag ausbrechen...,
    das wär mein einziger Wunsch... :tagtraum:

    Kolumbus nahm sich seine Freizeit und
    tat dies alles um ferne Welten zu erkunden...
    Deshalb kann ich nur sagen:
    "Kolumbus ist cool". :zustimmung:
    Das Küstenpaket fände ich toll :)

    DeoysSnowFoxRuukiaKathrainerNiennaJessicaSilvaTheatiniAysu

  • Wären sie doch nur echte Piraten, dann könnten sie auf der Insel bleiben. Wobei es auch nicht schlecht ist, die Welt zu erkunden. Sieht man ja schon an Kolumbus - ist cool dass er so weit rumgekommen ist und uns jede Menge neue Nahrungsmittel mitgebracht hat. Mjammi, Avocado, Tomaten und Kartoffeln. <3

    Wobei ich ja eher auf die Souvenire von echten Wasserratten schwöre - auf dem Meer ist mir nix zu schwör! Vor allem wenn man schöne Souvenire von hoher See bekommt. :)

    LunaNiennaKathrainerDeoysSweetCocofuddelknuddelJessicaArcheliSilvaMangaToastSnowFoxtiniAlex_Aysu
  • .."Kolumbus ist cool!" sagte die nette Meerhexe Ursu.. Marianne zu der kleinen Meerjungfrau :D

    SweetCocoDeoysAngelRuukiabeulenweltprinzessinKathrainerhirnregenNiennaC-FatzSnowFoxSunAndCookieLoverMaluJessicaJasiYoshi789SilvaTheaKoopario777tiniAlex_Aysu
  • bearbeitet, September 2017

    Wie das Leben so manchmal spielt... Da denkt man, man macht sich mal einen schönen Tag auf dem Meer und dann ist so eine Nervensäge an Bord, die die ganze Zeit nur rumkrakeelt "Kolumbus ist cool! Kolumbus ist cool! Kolumbus ist cool!" Stun-den-lang.
    Irgendwann hatte ich dann die Nase voll, und sagte ihr, dass dieses Geschrei nervt, und dass Kolumbus eigentlich ein ziemliches Arschloch war. Ihre Reaktion:"Kolumbus ist cool! Kolumbus ist cool! Kolumbus ist cool!"
    Mittlerweile ging das Ganze auch den anderen Leuten an Bord auf die Nerven und sie wurde wiederholt gebeten, doch endlich mal den Mund zu halten. Ihr könnt euch sicher vorstellen, wie sie darauf reagierte.... Genau. "Kolumbus ist cool! Kolumbus ist cool! Kolumbus ist cool!"
    ...
    Naja, und dann ist sie irgendwie ins Wasser gefallen...

    aliceZZardTimmy0915DeoysRuukiaKathrainerhirnregenMaluJessicaJasiYoshi789SilvaSnowFoxtiniAysu
  • Leider hatte ich keine Zeit mehr, meinen Strand für das Bild aufzuräumen, denn in der Zeit, die das gebraucht hätte, wäre Weber längst weg gewesen. 9_9 Und ich wollte doch ein Bild mit meinem Lieblingsmuffel und dem Haus meines 2. Charakters im Hintergrund <3 Apropos Strand, ein Strandsouvenirpaket wäre toll! :)

    Ach ja, Kolumbus ist cool. 8)

    DeoysRuukiaKathrainerJessicaSilvaSnowFoxAysu
  • bearbeitet, September 2017

    Ich habe heute bei meinem Strandspaziergang eine mysteriöse Person getroffen und wurde natürlich sofort in ein Gespräch am Lagerfeuer verwickelt. Aber was sie zu sagen hatte, war schon ziemlich interessant:

    "Wenn ich in meinem Leben eine Sache gelernt habe, dann ist das: "Kolumbus ist cool!".
    Als mir dieser Kerl von seinem Plan und seiner bevorstehender Reise erzählt hat, war ich schon ziemlich beeindruckt.
    Ich habe wirklich lange darauf gewartet, dass es zurück kommt und mir von seinen Abenteuern erzählt.
    Nach all der Zeit hat es mir hier am Strand wirklich gut gefallen: Die Ruhe, der Blick aufs Meer...
    Also habe ich mich hier wohnlich eingerichtet.
    Wie das funktioniert? Ich müsste schon längst gestorben sein? Naja sagen wir es so... ich bin eng mit den Schildkröten verwandt. Ich werde auch oft besucht und muss dann von Kolumbus und seinen Reisen erzählen.
    Aber so ein Strandpaket wäre hier schon ziemlich praktisch. Das ist genau das, was mir zu meinem Glück noch fehlt!"

    DeoysaliceZZardJessicaKathrainerSilvaSnowFoxAngelAysu

  • Nun ein kleiner Reim, denn "Kolumbus ist cool!".

    Amerika zu finden, hat er nie geplant!
    Er folgte nur den Winden,
    doch hat er wohl geahnt,
    dass nun ein Weg sich weitet:
    Ein Tor zum Westen prangt.
    Er hat den Weg bereitet –
    Kolumbus sei`s gedankt!
    (von Willi Rummelsberger)

    Ich würde mich sehr, über ein Küsten-Souvenirpaket freuen.

    DeoysKathrainerArcheliNiennahirnregenSilvaSnowFoxAngelAlex_SunAndCookieLoverAysu
  • Die Robben sind ja drollig...

    Also, für meine Helden ist klar: "Kolumbus ist cool", denn ohne ihn hätte es nie die Piraten der Karibik gegeben.

    Ich hätte gerne ein Meeres-Souvenirpaket.

    KathrainerDeoysJasiYoshi789NostaNiennaRuukiaSilvaJessicaSnowFoxAngelAysu
  • bearbeitet, Oktober 2017


    Kolumbus ist cool!
    Strand- Souvenirpaket.
    Ein Tag alleine zum ausspannen mit meinen Freunden den Fischen :)

    DeoysNiennaSilvaJessicaArcheliSnowFoxAysu
  • Ein schöner Tag am Strand mit einem Eis! Dabei dem Rauschen der Wellen zuhören.

    Kolumbus ist cool!
    Ich wähle das Strand-Paket. <3

    DeoysSilvahirnregenKathrainerJessicaSnowFoxAysu
  • bearbeitet, Oktober 2017

    Die unendlichen Weiten des Meeres werden nur noch übertroffen von den unendlichen Weiten des Universums, aber gab es da nicht noch etwas? Irgend etwas mit Menschheit und dumm und nicht unendlich?

    Philosophische Gedanken bei der Betrachtung des Sonnenuntergangs. Ob Kolumbus auch mal am Strand stand und gedankenverloren auf das Meer (bitte) blickte, um den Sonnenuntergang bzw Sonnenaufgang zu bewundern?

    Hachja... Kolumbus ist cool! Ganz sicher!

    DeoysKathrainerJessicaRuukiaSnowFoxAngeltiniAysu
  • Es war ein richtig schöner Spätsommertag in Ascania, wahrscheinlich der letzte in diesem Jahr. Nachdem alle Verpflichtungen erledigt waren, kramte Bürgermeisterin Snorx ihren besten Bikini noch einmal hervor und machte sich auf, die schöne Dämmung am Strand zu genießen. Mit einem Vanillesofteis in der Hand (und später im Magen) wollte sie es sich am Meer gemütlich machen. Als sie näher zur Küste kam, vernahm sie merkwürdige Stimmen, die nicht zu den Bewohnern des kleinen Städtchens gehörten. “Bapple? ... Äh ... no.“ Doch es war niemand zu sehen. Da, wieder! Es klang wie, “Kolumbus ist cool!“ Als Snorx den Strand erreichte, sah sie auch dort niemanden. “Bananaaa!“ Doch halt, da ganz hinten schien jemand an den Bananenpalmen zu schütteln. Aber das war in Ordnung, die Früchte sind für alle da. So stellte sich die Bürgermeisterin in der Nähe des Wasserfalls an den Strand und genoss das großartige Wetter und ihr Eis. Dabei dachte sie bei sich, wie sehr sie doch die Küste liebt <3

    NiennaDeoysSilvaKathrainerTheaSnowFoxAngeltiniLunaJessicaAysu

  • Ich verfolgte gerade wieder einmal Johannes, um seinen Unterschlupf vor meiner KÜSTE zu finden. Gerade vorhin hatte er noch gemeint: "Hey Maaannn"-"Kolumbus ist cool!" , wenn auch klar war, dass er Gulliver gemeint hatte. Kolumbus ist ja nun schon 'n paar Jährchen über'n Jordan....

    SilvaDeoysaliceZZardKathrainerSnowFoxtiniJessica
  • bearbeitet, Oktober 2017

    "Kolumbus ist cool!"


    Ich hoffe ein Handybild ist in Ordnung ><. komme gerade nicht an den PC und habe meine letzte Energie des DS noch ausgenutzt für dieses Bild, das rote Leuchten hat mich whansinnig gemacht XD. Und interessiert wäre ich an dem Küsten-Set <3.

    Und vielen dank für diese tolle Aktion x3.

    DeoysSilvaKathrainerTheaSnowFoxtiniJessica

  • Soo, wo auch immer ihr gerade seid, wir kommen euch besuchen! :D Vielleicht finden auch wir eine neue Insel oder neues Land? Ich hoffe wir kommen bald an eine Küste, den unsere Vorräte gehen auf diesem kleinen Schiff zur Neige. Aber was Kolumbus schafft, das schaffen auch wir. Also: Volle Kraft voraus!
    Kolumbus ist einfach so cool!

    KathrainerDeoysTheaSnowFoxJessica
  • "Kolumbus ist cool!"

    Oje...ist es Käpten hier nicht in seinem Hawaii-Hemd zu kalt?:gleichgültigkeit: Es ist doch Herbst...:neugier:
    Naja. Dann hat eben Pech gehabt.:resignation:

    Das Küsten-Paket wäre nett. :P

    Deoys[Gelöschter Benutzer]Jessica

  • "Kolumbus ist cool" .... jedenfalls schlauer als ich XD .... sagt mir: wie kommt man darauf das Meer zu gießen? XDXD
    Aber ich mag Strände : daher wäre ein Strand-paket toll! :D


  • Flossen die tragen nicht allzu weit, denn man braucht Beine zum Springen, Tanzen, um zu Spazieren und zu- wie heisst noch das Wort? -gehn!!

    Dort ist man frei, dort ist man froh, dort scheint das Licht der Mond dort lebt man... anders als hier, drum wünsch ich mir, ein Mensch zu sein...

    (ohhh bin ich ja schon)

    Kolumbus ist cool!!!
    Ich hätte gern das Meeressouvenierpaket :D

    DeoysLunaKathrainerAngelJessica
  • Kolumbus ist cool!

    Das Bild kommt zwar ein bisschen spät, aber noch ist es nicht 23:59 Uhr. XD
    Ich hätte gern ein Küstensouvenirpaket, falls ich tatsächlich auserwählt werden sollte.

    DeoysJessica
  • ich mach dann mal einen auf Schlusslicht XD hoffe bin noch pünktlich

    Da hat sich die liebe Tanja auf unserer Baumstamm-Tour in einen seltsamen Fisch verguckt. Jetzt muss ich ganze alleine paddelt. Na toll.

    "Kolumbus ist cool!" und ich hätte gerne ein Küstenpaket :)

    DeoysAngelJessica
  • Vielen Dank für die großartigen Bilder und die tollen Stories! Pietro und Pupsi sind auch wohlbehalten von ihrer ersten großen Reise heimgekehrt, deshalb trudeln bei einigen schon langsam PN's ein. :P

    Wenn ihr wollt (und alle ihre Pakete bekommen haben), kann ich gerne wieder veröffentlichen was nun darin enhalten war. :D Teilt mir das am besten per PN dann mit, bzw. ob ihr allgemein Interesse an weiteren Reisen hättet. :grübel:

    Nun gibt es noch ein paar abschließende Worte von Johannes:

    LunaNiennaSunAndCookieLover1975schwarzsomiiSilvabeulenweltprinzessinSnowFoxAlex_tiniJessicaZombieDuckMaluFinnTheaAysuKathrainerLittleSceptile
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.