Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Monster Hunter Stories

Ich freue mich schon auf den 8.9 den da kommt es raus. Und die Demo hat mich überzeugt und ich hole es mir. Die Grafik ist total süß finde ich. Allein schon das man Eier ausbrüten kann. <38)

NiennaLittleSceptile

Kommentare

  • Ich habe die Demo auch gespielt und fand sie mega :) Das ist schon richtig cool gemacht. Steht auf jeden Fall auch auf meiner Liste. Mal sehen, wann ich mir meine Spielwünsche mal noch erfüllen kann :ugly:

  • Ich konnte heute gleich weiter spielen. Mein Spielsta von der Demo Version wurde Problemlos übertragen auch wurde das Geschenk übermittelt. Leider handelte es sich dabei um eine Ausrüstung die ich mir schon im Spiel selbst gekauft hatte :/ Bei der Demo Version war ich am Ende bei über 11 Stunden Spielzeit, was sich echt gelohnt hat um jetzt weiter zu kommen. So einfach geht es leider nicht weiter wie es gestartet hat...also immer schön Sammeln und Kombinieren :)

    Nienna
  • @Stami, also sollte man vor der Vollversion lieber erst die Demo zu Ende spielen? Danke für den Tipp :)

  • Jain, meine hohen Spielstunden kamen davon das ich meine Monsties gelevelt habe.

  • Ich wollte es mir heute holen. Im Laden gibt es nicht mehr. Mus ich mir jetzt bestellen. Dafür hab ich mir Minecraft Story Mode geholt für die Swtich

  • Ich habe vorhin angefangen die Demo zu spielen. Sieht wirklich toll aus! Auf die Demo bin ich Dank einer Freundin gekommen. Das Spiel muss ich mir kaufen. Fehlt nur noch das nötige Taschengeld. XD

    Nienna
  • Hab heute das Spiel erhalten. Ich suche schon mal Namen für mein Monster könnt ruhig welche vorschlagen. 8) Könnt auch euch Vorschlag mit euern Profil Namen bitte.

  • Ein Monstie das ich für gewisse Dinge brauche - möchte nicht Spoiler - sagt der Stallmeister immer das es in der Kampfgruppe ist. Weis einer von euch was das bedeutet?

  • Leider nicht @Stami :/

    Ich spiele es seit Freitag und bin richtig happy über den Kauf :3 das macht auch richtig Lust wieder die anderen Teile wie MHG nochmal zu spielen! Ich find die Monster richtig niedlich designt und die Story is recht cool.
    Nur was mich nicht in Ruhe lässt, warum Ratha eine Narbe hat ;-; ich weiß zwar wie es passiert ist, aber ich komme nicht drauf klar...

  • bearbeitet, September 2017

    @Stami Mein Freund meint, dass das Monstie wohl für die Online-Kämpfe registriert ist und du über die Connecti-Katz darauf zugreifen kannst.
    Er spielt das Spiel schon seit Release. Ich hab die Demo gespielt und war auch begeistert - wir haben ja allgemein die Monster Hunter Spiele sehr gern. Ich habe es dann von meinem Vater geschenkt bekommen, allerdings habe ich derzeit aufgrund eines (halb-) kaputten Handgelenks mit Verband und Schonzeit nicht die Möglichkeit es zu spielen. Das ist schon irgendwie ziemlich frustrierend....

  • das habe ich gerade entdeckt:

    ja, ich freu mich drauf ^^ Sieht ziemlich cool aus, vor allem da Zelda eines meiner Lieblingsspielreihe ist ^^

    LittleSceptileLadyGoldbirdNienna
  • Ich hab mir Monster Hunter Stories gestern bestellt (Es dürfte morgen oder übermorgen ankommen). Die Demo war, wie bereits gesagt wurde, mega. Man konnte mehr als eine halbe Stunde damit verbringen und sich auch schon mal mit der Steuerung und der Handlung des Spiels vertraut machen.
    @Silva Habe ich richtig gehört? Ein gratis DLC? Mit Zelda-Items? <3 I-ich explodiere fast vor Freude!

    Silva
  • Und ich erst @LittleSceptile ^^ Ich kann es kaum erwarten mit Epona durch die Landschaft zu reiten und andere Monster naja sorry.. platt zu machen :D Und das Link Outfit sieht echt niedlich aus und von Majoras Mask für Navirou ganz zu schweigen ^^

    Die Demo fand ich super, man kann so viel machen und bereits so viel erkunden und entdecken, so lobe ich mir eine Demo.

    LittleSceptile
  • Bin gerade im Gezwungen Urlaub in Spanien. Spanische lernen. Na hat nicht richtig geklappt. Hab mein Englische Kenntnisse verbessert durch den Lehrer. Da hab ich ja ein Grund zu freuen, wenn ich nach Hause komme. Den werd auch AC wieder gezogt bis der Arzt kommt. Den gibt es auch wieder Tagebuch eintrag .

  • bearbeitet, März 2018

    Ich bin mittlerweile fast mit der Hauptstory durch. Es fehlt noch genau ein Boss, für den ich jetzt seit geraumer Zeit trainiere. Die Dämonjhos am Berg Celion haben das schon mitbekommen. (Das hält sie aber nicht davon ab, weiter in meine Kämpfe einzufallen.)
    Bald mach ich dir den Garaus, Boss-Monster! :hinterhältigkeit: Das heißt, wenn es mir nicht vorher den Garaus bereitet... :$

    Edit: Ich hab es geschafft und das Spiel beendet! Da mein Nintendo zwischendurch mitten in den Credits der Ansicht war, dass das Spiel entfernt wurde, durfte ich es sogar doppelt machen. Aber wie sagt man so schön: doppelt hält besser.
    Jetzt kann ich mich voll und ganz darauf konzentrieren, meine Monsties bis ins Unendliche zu trainieren und für Online-Kämpfe zu rüsten.

  • Nach dem heutigen Digital Event für Monster Hunter muss ich dieses Thema jetzt einfach wiederbeleben.

    Monster Hunter Stories 2 erscheint am 9. Juli! (Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das ganze Haus zusammengeschrien habe, als ich den neusten Trailer gesehen habe.)

    Seht es euch an! Es ist verdammt hübsch und ich brauche es sofort! Es sind so viele neue Monsties enthalten! Ich weiß jetzt schon nicht, wie sie alle in mein Team passen sollen. :( Am meisten freue ich mich auf Nergigante (nachdem ich das Vieh in World mittlerweile ausgerottet habe) und Mizutsune. Mizu ist einer meiner absoluten Favoriten und ich war schon damals traurig, dass es nicht in Stories war.
    Was haltet ihr von dem neuen Trailer? Spielt überhaupt noch jemand den ersten Teil? Oder ist Stories für euch Neuland und ihr habt nur aus Neugier auf dieses Thema geklickt?

    Neviadarya

Hinterlasse einen Kommentar