Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

Dieser Moment... (Animal Crossing Edition)

1141517192044

Kommentare

  • Wenn man in den Nachrichten hört, dass es einen Hurricane namens Harvey gibt xD (ok, halb AC, halb RL)

    SweetCocoLittleSceptile
  • ...wenn man wegen der Hitze das Fenster offen hat, das eigentlich durch ein Mückengitter geschützt sein sollte, und auf einmal hört man dieses wohlbekannte Sirren.

    Danke lieber Hund der mit allen Mittel die Terrassentür offen haben will.

  • bearbeitet, September 2017

    ...wenn du am Sonntag verzweifelt nach Sigrid suchst, du sie mit dem Megafon rufst und hinter dem Rathaus eine Antwort hervorkommt.

    C-Fatzvac3107
  • ... Wenn Elisa direkt neben mir einzieht, aber so steht dass noch genug Platz dazwischen gibt und es auch nicht doof aussieht.
    Man kann sagen, sie hat eine richtig gute Stelle erwischt :)

  • Serenada:
    "Vor allem eine gewisse Slave #1 aus 3DS Land war entzückt"

    Interessant 9_9

  • ...wenn man einen Ballon abschießt, und im Päckchen das er trägt einen kompletten Reifenstapel findet.

    MangaToastvac3107
  • bearbeitet, September 2017

    ... wenn der Pelikan sein Liebesleben offenbart...

    FinnSweetCocoLinecaMireille_CastanohirnregenxxAnnaStephanie-CherryPie-vac3107Rhinos
  • ...wenn Fred schon das dritte mal von der Puppensammlung in meinem Hauptzimmer schwärmt, und nach dem Dalmatinerornament und dem Dackelornament jetzt auch noch den Daruma in den Himmel lobt - was, das sind alles Puppen?

    Lunavac3107
  • ...wenn Gulliver wieder vom Schauspielerdsaein in Amerika träumt (oh je, was für ein Film soll das werden Gulliver? der merkt sich doch keinen Text xD)
    @Archeli , Darumas gibts in diversen Größen zu kaufen u werden gerne um Neujahr u andere Feiertage rum mit Zetteln von diversen Wünschen gefüllt , dann klebt ein Auge auf u sobald sich der Wunsch erfüllt hat, das 2.te Auge aufgeklebt wird.

  • Man sieht im Hintergrund was rumkrabbeln, schleicht ganz vorsichtig hin mit ausgerüstetem Kescher, aber sieht nichts. Auf einmal springt eine Tarantel aus dem Busch und greift mich an! Das Ding hat sich richtig versteckt xD

    LittleSceptileFinnAngelLinecavac3107
  • ..Wenn du eine Runde durch deine Stadt machst und erst beim zweiten Hinsehen feststellst, dass Weber's Grundstück leersteht..
    Ich habe doch erst gespielt und mit allen Nachbarn geredet, wieso haben diese Flohnasen mir das im Vorfeld verschwiegen? :raserei:

  • @Ririka: Das wusste ich noch nicht. Interessanter Brauch: Bitte hier einziehen - oh, wenn Du so nett bist und mir dies und das erfüllst, dann bekommst Du auch das andere Auge... das ist schon geradezu hinterhältig.


    Wenn man ein Bienennest herunter schüttelt, mit dem Kescher etwas fängt, und dann...
    ...hat man eine Spinne in der Hand.

    Die Prügel habe ich dann auch dementsprechend bekommen.

  • @Archeli , das Daruma-Teil gab es mal in Koneko(?) als Extra mit passendem Artikel.

  • ...wenn man von Philippa angehalten wird, die erzählt dass sie das Gleiche-was-man-in-der-Tasche-hat bestellt habe, aber bei der Lieferung sei es auseinander gefallen, und sie wolle einem das eigene Etwas als Ersatz abkaufen...

    ...und meint damit den Grashüpfer den ich gerade ins Museum bringen will :ungeschicklichkeit:

    LittleSceptile
  • ...wenn man zu blöd ist auf den Kescher zu switchen um eine Tarantel zu fangen?

  • Ich habe keine Ahnung ob das schon vorkam. Wenn es doppelst ist tut es mir leid aber ich lese jetztnicht alle Kommentare durch nur um zu schauen ob das schon da ist.
    Dieser moment wenn man im Haus ist dort gerade was machen möchte und plötzlich ein nachbar klopft.?

  • Dieser Moment, wenn man Abends, ohne auf die Uhrzeit zu achten, Haie fängt, mit einer vollen Tasche zur Fundgrube rennt und dann vor verschlossenen Türen steht..

    vac3107
  • ...wenn man eine Stunde auf der Törtelinsel im Kreis rennt, währenddessen drei Lamprimas fängt, zwei Sägehaie und einen Hammerhai, zwei Napoleonfische, mindestens vier Cyclommatus und vier Goliathkäfer, und dann taucht endlich der erste Elefantenkäfer für die Tagesinitiative auf.

    LittleSceptileMangaToast
  • Dieser Moment, wenn man gerade den täglichen Sternistein bearbeitet und währenddessen plötzlich ein Bewohner angerannt kommt und man ihn dadurch versehentlich anspricht. Danke, dass ich ganze zwei mal an den Stein schlagen durfte!

    AngelMangaToastFinnC-Fatzvac3107
  • Dieser Moment ... wenn deine Stadt so aufgebaut ist und du extra dein Haus mit tretminen aka Mustern ausgelegt hattest damit du etwas platz hast, aber sich die süße Juna genau zwischen diesen Wegplatten einen Platz aussucht, siehe Bild, mit den Pfeilen makiert XD.
    Das durchgestrichene ist Gustav der bald auszieht also ... meine Bewohner mögen es eng beieinander zu leben XD.

    Alex_C-FatzNiennaStamiZimtsternRhinos
  • bearbeitet, September 2017

    Dieser Moment, wenn du schon stundenlang durch Regen und Gewitter rennst und versuchst einen Quastenflosser zu fangen, endlich einen großen Schatten siehst... deine Angel auswirfst, den Fisch perfekt fängst, und endlich stolz...

    ...einen Seebarsch in der Hand hälst.

    Alex_somiiLittleSceptileNiennaAquaStamiAngelDinovac3107Zimtstern
  • ... Wenn du dich einfach nicht für Bewohner entscheiden kannst XD
    Jetzt wo ich Wolli geholt habe und wegen der Pause sich Feline rar machte und ich unbedingt wieder eine Katze in der Stadt haben, aber die anderen nicht ersetzen will?
    Tschüss Wolli, hallo Minka <3

    ... Dass es dir dadurch bewusst wird dass die Amiibokarten Fluch und Segen zugleich sind. Früher hast dich mit einem Lieblingsnachbar nach meist stundenlangen Resetten zufrieden gegeben, und nun kann man die sich ohne Mühe in die Stadt befördern wenn man die Karte hat...

    NiennaFinnAngel
  • Wenn du gerade deinen "Kleiderschrank" ausmistest, einige Teile um dich herum auf den Boden verstreut liegen. Du aber vergessen hast du einen Bewohner gesagt hast das er um die Zeit vorbei kommen kann, aber jetzt nicht mehr weg kommt. -.-

    Alex_kirinaNiennaAngelvac3107
  • bearbeitet, September 2017

    ...wenn man zehn verrückte Minuten erlebt.

    Erst sammelte ich etwas unter dem Baum auf; und im nächsten Moment schüttelte Kai den gleichen Baum, um enttäuscht zu pfeifen. Was, bitte, wollte er mit meiner Straßensperre anfangen?

    Dann fand ich zwischen einem Geldstein und dem Baumstumpf daneben ein Loch das einen Seltenpilz enthielt. Während ich noch überlegte wie ich das Loch wieder schließe, quasselte mich Astrid an und wollte eine Designlampe in der Stadt. Ich wandte mich wieder dem Stein zu und rupfte vorsichtshalber die vorwitzige Blume daneben aus, bearbeitete den Geldstein, und prompt kamen die Sternis heraus.

    Hätte ich mir das als Geschichte ausgedacht, hätte jeder gesagt: Jetzt übertreibst Du aber, das kommt doch nie so vor. Aber es ist wirklich so passiert.

    ...und eine Weile später wünscht sich Olga Obst, ich gebe ihr einen Apfel, und bekomme zum Dank - einen Apfelfernseher.

    SunAndCookieLoverAngelDino
  • bearbeitet, September 2017

    ... wenn gerade ein Bewohner ausgezogen ist und ENDLICH mal wieder jemand campt, den man somit auch einladen könnte, man aber eigentlich schon das schlimmste weider befürchtet. Dann aber mal wirklich ein neuer Bewohner da ist, den man noch nicht kannte und der auch noch mega cool ist.
    Sunny, ich muss dich haben xD

    Und wenn man endlich die 500k P bei der ADSH geknackt hat, weil man Sachen aussortiert hat ><, ich glaub ich werd niemals die 1,1m knacken x.x

    Nienna