Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Nintendo Direct am 14.09.2017 um Mitternacht ?!

bearbeitet, September 2017 in Neuigkeiten

Es ist wieder so weit und ich habe richtig Lust ein Nintendo-Thema zu eröffnen! Ich fühlte mich zuständig unnötige Informationen zu verbreiten. :D


Nintendo hat angekündigt, dass diese Woche noch eine Nintendo-Direct stattfindet.
Und zwar an dem BESTEN Zeitpunkt, den sich ein Europäer nur wünschen kann. :D

Am Donnerstag den 14.09.2017 um 0.00 Uhr!

Angekündigt wurden neue Infos zu Super Mario Odyssey, aber das wird sicher nicht das Einzige sein, womit man die 45 Minuten füllen will.

Leider hat die japanische Website von Nintendo bereits angegeben, dass Mobilespiele nicht Teil der Direct sind.
Was es nun also mit der Animal Crossing App auf sich hat, werden wir - aller Wahrscheinlichkeit nach - nicht erfahren.
Doch so langsam sollte Nintendo Informationen zur App bringen.
Besonders, wenn sie noch in diesem Geschäftsjahr (bis Ende März 2018) erscheinen soll.

Allerdings hat Nintendo Super Mario Run auch auf der Apple Keynote angekündigt. Denkbar wäre dies auch für die Animal Crossing App.
Und siehe da, diese Präsentation findet morgen statt. Ein kleiner Funke Hoffnung...?



Der Livestream wird auf Twitch und auch auf Youtube übertragen.

Doch dank dieser UNFASSBAR GUTEN UHRZEIT, werden sich wahrscheinlich nicht viele das Event live ansehen, sondern bis zum Upload warten. ;)

SweetCocoNMHAlex_DeoysNiennahirnregenLittleSceptileKathrainerSnowFoxP-KongMassiJoshiYasmineDstylerMangaToast

Kommentare

  • Warum sind diese Directs immer um 0:00?! Wer bleibt da noch wach? Um dieser Zeit schlafe ich und freue mich auf den nächsten Tag und hocke nicht vorm PC und warte bis es los geht :?

    Layton07
  • bearbeitet, September 2017

    Da ich sowieso keinen Schlaf brauch <_< , werde ich mir das Spektakel ansehen!
    Aber WEHE NINTENDO, ihr sagt NICHTS zu Layton's Mystery Journey! Denn dann... nun... :ugly:

    BesterPhotoshopEditEVER!

    Alex_C-FatzYukix3SweetCocofuddelknuddelKathrainerMangaToastP-Kong
  • Wer braucht schon Schlaf XD! Ich bin meistens eh bis 1 Uhr auf. Ich schau es mir an, aber wehe es geht in die Hose wie die letzte Direct, die mir überhaupt nicht gefallen hat... :?

    Layton07hirnregenLittleSceptile
  • bearbeitet, September 2017

    @Layton07
    Der steht doch schon fest..? Oder hab ich was verpasst? XD
    6. Oktober :)

    edit: Laut @Hirnregen wird es in dem Direct wohl nicht über die App gehen, aber das postet sie bestimmt nachher nochmal selber. :D

    Layton07hirnregenP-Kong
  • @Deoys
    Ich will aber, dass Nintendo das auch in der Direct würdigt! :ugly:
    Immerhin war Layton mit bei den ersten Spielen, die für den 3DS erschienen sind.

    DeoysP-Kong
  • An meinem geburtstag XD. Danke nintendo für dieses geile geburtstagsgeschenk

    hirnregenC-FatzLayton07SnowFoxMangaToastP-Kong
  • 0:00 ist für mich sogar recht früh :D Ich freu mich schon auf die ganzen Infos.

  • Natürlich nichts zu Animal Crossing :nmh: Allgemein auch nix was mich besonders interessieren würde.

  • bearbeitet, September 2017

    Meine "Expertise" zur letzten Direct XD


    Ich hab mich verliebt. In den Graphikstil von project Octopath Traveler:


    image

    Ich meine, Pixel in 3D auf Unreal Engine sieht umwerfend aus. Hab mir auch gleich die Demo angeschaut, welche für Nintendo-Verhältnisse relativ umfangreich ist.
    Nach 2 Stunden Spielzeit hatte ich den ersten Teil durch und muss sagen, dass die Graphik und das Gameplay dafür sorgen, dass ich dieses Spiel haben muss. Die kurzen Geschichten, die erzählt werden, sind zudem auch spannend. :D


    Splatoon 2 bekommt ein Update. Endlich kommt u.A. noch ein Remake einer alten Map ins Spiel. Juhu
    Aber neue Maps kommen ja auch noch! Dann werde ich evtl. auch mal gut in diesem Spiel... :/


    ARMS bekommt auch ein Update. Da ich das Spiel nicht besitze, werde ich dazu auch nichts schreiben.
    Warum habe ich das dann überhaupt erwähnt?!


    FIFA 18 kommt OHNE Frostbite-Engine und OHNE Demo auf die Nintendo Switch! Na toll.

    [IRONIE AN.]

    EA ist sowieso das beste Unternehmen, das momentan für die Switch entwickelt. Mario Odyssey und Zelda BotW werden von der Switch-Edition von FIFA 18 locker in den Schatten gestellt. JEDER will das Spiel haben, weil es auf anderen Konsolen nicht so gut ist, wie auf der Switch.
    [IRONIE AUS.]

    Minecraft für den 3DS, hätte ich nicht mehr erwartet. Das wär ein Spiel, dass ich früher so gerne auch in 3D gespielt hätte. Diese Funktion soll noch mit dem Online-Modus nachgepatcht werden, was mich doch freut. Trotzdem werde ich es nicht kaufen. XD


    "Pokemon Ultra Super Star Mond, der eigentlich kein Stern ist aber naja" erscheint ja auch noch.
    Pokemon-Fans mögen mir sagen, warum man sich diese Version zusätzlich zum "Orginal" kaufen sollte. :D


    New Style Botique 3 beweist, dass der 3DS für Nintendo noch nicht tot ist. Oder?


    Layton's Mystery Journey wurde erwähnt. Und das wars. Erwähnt. Das WICHTIGSTE Spiel überhaupt. Nur ein Animal Crossing für die Switch wäre genau so wichtig und ihr erwähnt es nur??? Ich hatte mich auf eine 5 Minutige Präsentation des Spiels mit allen möglichen Plottwists eingestellt! XD


    Ich kann es gar nicht mehr abwarten, bis Super Mario Odyssey released wird!
    Dann hört Mr. Koizumi vllt. endlich auf diese Mütze zu tragen:


    image

    Und nun das WICHTIGSTE dieser DIRECT:

    !!!!!!!!ROTE JOYCON!!!!!!!!

    Und ja es scheint tatsächlich einen Unterschied zwischen Rot (links) und Neon-Rot (rechts) zu geben, wie im folgendem zusammengeschnittenem Bild zu sehen ist:


    image

    Der ist so gering - man könnte denken, dass es ein Produktionsfehler ist... :O Oder es sind andere Photoshop filter drauf und in Wirklichkeit, sind es die Neon-Roten...

    RegulaNiennaDeoysSweetCocoAlex_LunaMangaToast
  • bearbeitet, September 2017

    Ich finde es irgendwie komisch das Minecraft auf dem New 3ds kommt da man auch auf dem 3ds mit Homebrew einen Klon zocken kann :? Da merkt man schon das Nintedo noch Geld haben will und zu Faul sind es auf dem (Alten) 3ds zuporten :(
    Aber egal ich hab eh die PC version also :resignation:

    (Bei der Stelle 4:22 kann man den Start von Homebrew sowie wie er es installiert überspringen)

  • Meine Favs sind ganz klar diese hier

    New Style Boutique 3 – Styling Star (24.November)

    Layton`s Mystery Journey: Katrielle und die Verschwörung der Millionäre (6.Oktober)

    Story of Seasons : Trio of Towns (13.Oktober)

    Ich hoffe, dass sich SoS nicht wie gewohnt termlich verschiebt (war ja bei SoS u HM ja leider Standard geworden.
    Ebenso hoffe ich , das die Layton-Reihe ihren Charm bei behält (aktuell zocke ich während der Maßnahme nebst AC NL ja Layton vs Phönix Wright :)).
    Ich bin kein Fan Minekraft, noch weniger brauche ich jetzt selbiges auf dem 3DS u New Style Boutique hatten mich damals schon überzeugt, daher klar das ein 3.ter Teil auch mit darf.

    Layton07MangaToast
  • Ich muss sagen, dass ich mich ja sehr auf Super Mario Odyssey freue! Erst mal will ich aber Zelda BotW spielen aber danach ist Mario dran. :)

    hirnregenLayton07
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.