Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Hallo,
wie im Titel steht, würde ich mich sehr freuen, wenn ich bei jemandem das Eufemia-Wohnmobil besuchen kommen könnte.
Kein großer Zeitaufwand von meiner Seite aus. Ich würde nur schnell zum WoMo-Platz gehen, schnell drei Sachen bestellen und dann kann ich auch wieder gekickt werden
Liebe Grüße
Nienna
Kommentare
Erledigt
Genau
Hallo
Ich bin noch auf der Suche nach ein paar WoMos zum Besuchen. Folgende wären toll:
Zu bieten hätte ich im Gegenzug folgende WoMo-Besuche:
Ich könnte auch mit Sternis und Büschen bezahlen und 10 blaue Stiefmütterchen könnte ich auch abgeben. Sagt mir hier aber bitte die Menge, die ihr wünscht.
Danke im Voraus für frohes Tauschen
Du kannst bei mir alle außer Felyne besuchen, allerdings nur ein Womo pro Tag, da ich nicht spule. Ich möchte dafür nichts. Schreib mir einfach, wen ich dir heute einladen soll
Ich lade morgen Felyne ein, kann ab ca. 19.30 Uhr besucht werden. Also falls du Interesse hast.
Ich will auch nichts dafür haben.
So, einmal aktualisiert, damit wir den Überblick nicht verlieren
Fehlen nur noch zwei. Danke ^^
Ich kann dir W.-Link heute laden könnte ich dafür zu Rosina bitte? c:
So, fast fertig. W.-Link hat sich soeben auch erledigt. Morgen noch Epona. Danke @somii