Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Sommer-Special 2017: Aufgabe 3

bearbeitet, Juli 2018 in Neuigkeiten

Was gibt es besseres, als ein paar kühle Stückchen Wassermelone an heißen Sommertagen? Oder habt ihr anderes Obst vielleicht lieber?

Aufgabe 3

Nach dieser Einleitung: An welchen Nachbarn denkt ihr wohl zuerst, wenn ihr "Obst" hört? :D Natürlich ist die Katze Tanja gemeint, die stark an eine Zitrusfrucht erinnert. Die dritte Aufgabe lautet:
Lasse Tanja aussehen wie eine andere Frucht!

Wie immer haben wir für euch eine Vorlage erstellt, die ihr gerne für die Aufgabe nutzen könnt. Ihr könnt aber auch gerne eine eigene Tanja malen (digital oder traditionell), basteln,... Die einzige Regel ist eigentlich, dass es selbst gemacht ist. Ob Melone, Erdbeere, Banane - eurer Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt. :)

Schickt eure fertige Tanja bis zum 30.07. um 23:59 Uhr per PN an @Martina

VIEL SPAß :krebs:

hirnregensomiiSasaaDeoysKathrainerNostaJenny^-^fuddelknuddeltiniSnowFoxaliceZZardPrimrose[Gelöschter Benutzer]KiinqLuz_iniiLayton07JessicaLittleSceptile

Kommentare

  • Hui toll jetzt hab Ich Hunger und gleich auch noch eine Frage. Muss Tanja aus einer Obstsorte bestehen oder können es auch mehrere sein? Sowas wie ein Tanjaobstsalat :D

    NostahirnregenDeoysJessica
  • @tini Obstsalate gehen klar! :D

    tiniNostaDeoysJessica
  • Die Aufgabe finde ich ganz besonders toll? Ich bin nämlich ein riesen Fan vom malen :ugly: ... da es eine Aufgabe 3 ist und es ja bestimmt wieder Punkte gibt interessiert es mich wie man die Pkte verteilt? ☺

  • Ach wie süß... <3 Da werde ich glaub ich auch mal ein bisschen malen... :)

    hirnregenDeoysJessica
  • bearbeitet, Juli 2017

    In der 3 Aufgabe schon malen, find ich super. :D
    Ich hab auch schon eine Idee was ich mache.
    @Malélia ich glaub das wird wieder durch eine Abstimmung später entschieden, so war es jedenfalls letztes mal. :3

    hirnregenDeoys
  • Dachte ich mir schon @Aqua ... war mir eben nur nicht sicher weil nichts da stand?

  • @Malélia Wie letztes Jahr. Die Auswertung von Aufgabe 1 kommt auch in Kürze, da wird es noch einmal genauer beschrieben.

    In Kürze:

    • 6 Aufgaben mit je 100 Punkten, also im ganzen "Turnier" gibt es 600 Punkte zu verteilen.
    • Am Ende gibt es Preise für die Spieler mit den meisten Punkten.
    • Für die Einzelgewinner jeder Aufgabe gibt es aber auch Ingame-Preise.
    • Bei Kreativaufgaben (wie dieser) entscheiden wir nie wer gewinnt, sondern es wird immer eine Abstimmung geben.
    • Die 100 Punkte werden nach Anzahl der Stimmen auf die Teilnehmer verteilt.
    • Bei dieser Aufgabe wird jeder vermutlich für 3 Bilder stimmen dürfen.
    [Gelöschter Benutzer]hirnregenfuddelknuddelDeoysMaluJessica
  • Ok alles klar - danke für die Aufklärung?? @NMH

  • Aaaah! Ich bin doch so schlecht im malen/zeichnen.... Naja, ich werde es trotzdem versuchen!

    hirnregenJessicaManfred
  • War heute schon ganz fleißig und hab meins fast einsendefertig, muss nachher wenn wir in der Stadt sind nur noch einen schwarzen Fineliner zum Unranden besorgen :D
    Ich hoffe nur man erkennt die Früchte, die ich versucht habe einzubringen auch. Die Aufgabe ist auch schwerer als gedacht, da man natürlich versucht etwas (im wahrsten Sinne des Wortes) Exotisches herauszusuchen und es knifflig sein kann, das dann entsprechend einzubauen. Es hat aber wieder sehr viel Spaß gemacht und ich bin schon sehr auf eure Bilder und die Abstimmung gespannt! :)

    hirnregenJessicaMalu
  • Muss man Tanja selbst verändern oder kann man auch den Hintergrund/ die Umgebund Fruchtig gestalten?

  • @Malélia Tanja selbst muss auf jeden Fall umgestaltet werden. Ob du den Hintergrund dann noch veränderst, bleibt dir überlassen. :)

  • Meine Peinlichkeit ist abgeschickt.
    Jetzt bin ich gespannt auf die guten Beiträge :)

    DeoysJessica
  • So, ich hab meine Tanja abgeschickt. Diese Farben...sie wird euch garantiert einen Besuch beim Augenarzt bescheren 9_9

    DeoysLayton07hirnregenJenny^-^MaluJessica
Dieses Thema wurde geschlossen.