Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Sommer-Special 2017: Aufgabe 2

bearbeitet, Februar 2021 in Neuigkeiten

Erinnert ihr euch noch an das Such-Gewinnspiel von @Deoys letztens? Nun, das Suchspiel war gegen Aufgabe 2 des Sommer-Specials ein Kinderspiel!! >:D

Aufgabe 2

Der Einleitungstext war natürlich nur Spaß. :D Diese Aufgabe ist eigentlich ganz simpel und kann von jedem von euch gelöst werden, denn dafür braucht man keine physikalische Kopie von New Leaf. Die Aufgabe heißt:
Finde die Fehler!

In den folgenden zwei Spoilern findet ihr einmal Version A der insgesamt 9 Bilder und Version B. Ihr müsst einfach nur die Unterschiede zwischen den Bildern finden und diese in der PN an @Martina entweder gut beschreiben oder auch gerne mit einem Bildbearbeitungsprogramm oder einer App einkreisen. :)

Version A

Spoiler:

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Bild 6

Bild 7

Bild 8

Bild 9

Version B

Spoiler:

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Bild 6

Bild 7

Bild 8

Bild 9

Es wird nicht verraten, wie viele Fehler es insgesamt zu finden gibt und die Kommentare sind selbstverständlich eine spoilerfreie Zone.

Ihr habt bis zum 23.07. um 23:59 Uhr Zeit, eure PN an @Martina zu schicken.

VIEL ERFOLG BEI DER FEHLERSUCHE! :krebs:

DeoyssomiiSasaaKathrainerbeulenweltprinzessinSnowFoxJenny^-^AquaSweetCocoaliceZZardStephaniehirnregenNostaNMHtinifuddelknuddelSunAndCookieLoverJessicaPrimroseTimmy0915
«1

Kommentare

  • Da habt ihr euch ja mächtig Mühe gegeben mit Umgestalten und “Zimmer vollkrachen“ :lachen:

    DeoyshirnregenLayton07Jessica
  • Wenn ich bei der 1. Aufgabe schon teilgenommen habe, soll ich das Martina in den gleichen Chat schreiben, damit es kein so großes Durcheinander gibt oder ist das egal? :D

  • @fuddelknuddel
    Das kannst du machen wie es dir am liebsten ist. :D Martina ordnet das ja eh alles nochmal extra an.. :nmh:

    fuddelknuddel
  • Kann man sich aussuchen, welche Bilder man analysiert? :O

  • Wieder eine schöne Aufgabe, ich meine Speicherkarte dachte sich erst: "Oje, wie soll ich es schaffen nicht durch die vielen Bilder zu überhitzen?" Aber find ich super, dass die Bilder vorgegeben sind.
    Ich hoffe es hat "Martina" Spaß gemacht die Bilder zu erstellen. :D
    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück, ich werde auf jeden Fall wieder mitmachen :)

    Bin ich die einzige die das 5te Bild, welches verkehrt herum ist, voll feiert? XD

    KathrainerhirnregenJessica
    • Liest: "Suchspiel"
    • gerät in Panik
    • Liest: "Bilder sind vorgegeben"
    • "Juhu, ich habe doch noch Freizeit in der kommenden Woche!"

    Das heißt natürlich nicht, dass ich die Aufgabe als einfach einschätze. Die Bilder sind wirklich sehr gut zusammengestellt worden :D

    SasaaDeoysfuddelknuddelKathrainerSnowFoxtinihirnregenLayton07Jessica
  • bearbeitet, Juli 2017

    @SweetCoco
    Du kannst die Bilder analysieren die du willst, aber in der Endwertung werden alle zusammengerechnet. :) Es lohnt sich also, wirklich alle anzugucken. :P

    SweetCocoJessica
  • Wenn man die Fehler mit einem Programm einringelt, muss das im original Bild gekennzeichnet werden oder bei Version B? Oder ist das egal? :D

    hirnregen
  • @Sasaa
    Das ist egal, es sollte nur konsistent sein. :nmh:

    SasaaJessica
  • Ihr macht es uns nicht einfach :D

    Ich erstmal mit einem angefangen...
    Dabei habe ich beide Versionen nebeneinander kopiert, auf einem von beiden die Unterschiede eingekringelt und unter die Bilder geschrieben, was genau der Unterschied sein soll.
    Ist das okay so?

    hirnregentiniJessica
  • @ZombieDuck
    Das ist purer Luxus für Martina. :P

  • Ich für meinen Teil habe die Aufgabe echt unterschätzt. :|
    9 Bilder sind wirklich eine Menge und jedes dann in doppelter Ausführung genau zu begutachten und zu vergleichen.. Solche Rätsel sind die nächsten Monate erstmal tabu für mich :ugly:
    Wahrscheinlich sind mir auch mindestens tausend offensichtliche Unterschiede nicht aufgefallen.. aber dann hat "Martina" wenigstens was zu lachen. :nmh:

    Layton07SasaahirnregenJessica
  • Kann man eigentlich Minuspunkte bekommen ... wenn man zB dachte das da irgendwas falsch ist und in Wahrheit dann doch kein Fehler ist??

  • bearbeitet, Juli 2017

    @Malélia
    Auf keinen Fall! :0
    Wir haben jetzt auch wieder mitbekommen das es einige Unterschiede gibt, die von uns nicht gewollt waren. (Die Bilder zu erstellen ist halt doch nicht so einfach wie gedacht. :ugly:)

    Schreibt einfach alles auf, wenn ihr Pech habt bekommt ihr halt zu hören das es keiner von unseren "gesuchten" Unterschieden waren (die zählen dann halt nicht), aber es gibt keine Minuspunkte. :)

    edit: Wenn der Winkel oder die Position der Kamera etwas verschoben ist, ist dies kein Fehler. :) Sondern schlampige Arbeit.. hust :nmh:

    Nosta[Gelöschter Benutzer]KathrainerZombieDuckhirnregenJessicasomiiSweetCocoSnowFoxMalu
  • Ups, dann fallen schon einige Dinge, die ich gefunden hab, weg. :nmh:
    Egal. Was ich jetzt schon hab, lass ich einfach so und rede mir ein, dass ich total viel gefunden hab (auch wenn einiges davon am Ende nicht zählt) :ugly:

    DeoysJessicasomii
  • Haha? ok ist gut? ... dann haben sich einige "Fehlerchen" erledig! XD

  • @ZombieDuck
    Richtig so!
    Wie gesagt, schickt ruhig alles ein was ihr habt. Nachher ärgert ihr euch. :) Martina macht das nichts aus.. keine Sorge. :nmh:

    ZombieDuckJessica
  • Oho ich nenne das erhöhten Schwierigkeitsgrad. Suche die Fehler die keine sind :nmh:
    Die Suchbilder in der "Bild" kann ja wohl jeder. Wir sind doch anspruchsvolle Profis.
    Ich wünsche allen viel Erfolg und viel Spaß!!

    DeoyssomiiJessica
  • Sind es ein oder mehrere mögliche Fehler pro Bild? In den meisten fand ich nur einen Fehler, aber bei Bild Nummer zwei gab es noch einen Unterschied. Oder vielleicht war es ein Darstellungsfehler.

  • @Archeli
    Da nicht verraten wird wie viele Fehler es insgesamt sind, kann ich dir die Frage leider nicht beantworten. :P

    Daisy
  • Hmm... Nun ja...

    Spoiler:

    Also wenn ich jetzt mal ganz ehrlich bin fand
    ich @Deoys Paradise Suchrätsel schwieriger :hinterhältigkeit:

    Layton07
  • Eben mal gemacht, hab zwar nur 8 gefunden , aber was solls?

  • Ich muss ehrlich zugeben, dass ich bei einigen Bildern fast verzweifelt wäre... ;-) Ich hoffe, dass ich die richtigen Fehler gefunden habe... hahaha Wirklich eine super Aufgabe von euch! =D

    DeoysJessica
  • Mir ging es da nicht anders, @kikyoga. Besonders bei Bild BEEEEEEEEEP habe ich mir die Haare gerauft. :D
    Ich weiß gar nicht, wie viele Fehler ich insgesamt habe... ich hab gestern nur noch abgeschickt und mit der Sache abgeschlossen.
    Jetzt bin ich gespannt auf die Auflösung.

    kikyogaDeoysJessica
  • Auf die Auflösung bin ich auch schon seeehr gespannt :D
    Es geht mir bestimmt wieder so wie bei @Deoys Fehlersuch, wo ich mir einfach nur denke "Wieso hast du das denn nicht gesehen?" :ugly:

    DeoysSweetCocoJessica
Dieses Thema wurde geschlossen.