Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Kritzelpost DLC: Animal Crossing Standard-Lektionen

Bei MyNintendo sind wieder neue Belohnungen hinzu gekommen. Neben den üblichen Rabatten für ausgewählte Spiele gibt es auch etwas feines für uns Animal Crossing Fans!

Für 30 Goldpunkte kann man sich das Kritzelpost DLC: Animal Crossing Standard-Lektionen holen. Es beinhaltet 13 Lektionen zum Zeichnen von Charakteren der Animal Crossing-Reihe, zwei Arten Briefpapier, fünf farbige Stifte und einen Premium-Stift.

Der Link zu der Belohnung ist hier!

Ich habe mir das Paket gleich mal heruntergeladen und für euch reingeschaut! :)
Als Lektion verfügbar sind die Gesicher von: Melinda, K.K. Slider, Nepp und Schlepp, Tom Nook, Rosina, Tina, Eufemia, Eugen, Sophie, Berry, Bienchen, Mimmi und Huschke. Es gibt zudem ein Briefpapier mit Melinda an einem Apfelbaum und eines mit Tina auf kariertem Hintergrund.

Werdet ihr euch das Kritzelpost DLC holen? Habt ihr genug Punkte? Bevor meine Punkte verfallen, kaufe ich lieber sowas und versende dann tolle Briefe an euch! (Ich hoffe, ihr schickt mir auch welche! :herz:)

KathrainerKleo2000Layton07somiiKevCrossingBoyLabellainiiMangaToast

Kommentare

  • Also ich nicht :/
    Weil ich Kritzelpost nicht mehr nutze...
    2. Habe ich keine Ahnung was MyNintendo über-
    haupt sein soll XD

  • Das ist eine ganz nette Belohnung, aber ich habe keine Goldpunkte und ich hab auch kein Interesse an Kritzelpost. Vielleicht ist das ja aber schon mal ein Zeichen, dass es nach und nach mehr Belohnungen geben wird, die etwas mit AC zu tun haben. Dann aber bitte für Platinpunkte, die kann man schnell sammeln :P

    hirnregenSnowFox
  • bearbeitet, Juli 2017

    Ne brauch man nicht weil Kritzelpost total schlecht ist meine meinung

  • Für Platinpunkte gibt es tatsächlich auch Belohnungen. Kritzelpost DLC: Animal Crossing Briefpapier-Set A und -B für jeweils 200 Platinpunkte.

    hirnregensomiiMangaToast
  • Nur leider haben diese beiden Briefpapiersets nichts mit AC zu tun :ablehnung:

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.