Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Sommer-Special 2017: Aufgabe 1

Es ist Zeit für unser alljährliches Sommer-Special! Einige von euch kennen es sicher schon aus den vorherigen Jahren, für alle anderen gibt es hier eine kurze Einführung:
Es wird hier in den nächsten Wochen immer Sonntags eine neue Aufgabe geben. Insgesamt gibt es am Ende sechs Aufgaben. Ihr könnt natürlich bei jeder Aufgabe teilnehmen, es ist aber kein Muss - also keine Sorge, wenn ihr im Urlaub seid und deswegen vielleicht keine Zeit habt, mitzumachen. :) Jede Aufgabe bringt Punkte ein und am Ende gibt es natürlich tolle Gewinne für die Teilnehmer und Punktesammler! Die Aufgaben sind bunt gemischt - von kreativen Aufgaben bis hin zu Aufgaben im Spiel ist alles dabei. Die Aufgaben werden dann natürlich genau erklärt und Fragen können wie immer gerne gestellt werden! :D

Aufgabe 1

Wie jedes Jahr wird unser Sommer-Special mit der Sprechblasen-Aufgabe eröffnet! :D Hier die Aufgabe:
Verpasst den Figuren auf diesen Screenshots Sprech- oder Denkblasen, die zu dem Bild passen und lustig oder interessant sind:







Die Sprechblasen könnt ihr mit einem Bildbearbeitungsprogramm oder mit einer App einfügen oder einen von verschiedenen Online-Diensten dafür nutzen, wie zum Beispiel diese hier:

Es ist egal, wie viele der Bilder ihr bearbeitet und einschickt. Am Ende gibt es für jedes Bild eine extra Abstimmung.
Die Bilder könnt ihr bis zum 16.07. um 23:59 Uhr per PN an @Martina senden.

Wer jetzt noch ein bisschen Inspiration braucht, kann sich hier die Bilder der letzten Jahre anschauen:
2015: 1 - 2 - 3 - 4 - 5
2016: 1 - 2 - 3 - 4 - 5

Fragen können hier in den Thread! VIEL ERFOLG & VIEL SPAß! :krebs:

DeoysNMHfuddelknuddelhirnregenNostaKathrainerMaybeeSasaaSunAndCookieLoveramelota[Gelöschter Benutzer]somiiSnowFoxRegulaJenny^-^ZombieDuckStephanie1975schwarzaliceZZardtiniC-FatzPrimroseLayton07EmkeaiP-KongAquaSweetCocoManfredMaluxxAnnaund 4 weitere.
«1

Kommentare

  • OMG! Ich freu mich gerade so sehr das zu sehen! Voralem weil ich erst seit gestern Nacht wieder zuhause bin und somit nix verpasse! Ich werde auf alle Fälle mitmachen! :D

    hirnregenNMHAquaJessica
  • Ich hab bis jetzt noch nie bei einem Sommerspecial mitgemacht, entweder weil ich zu der Zeit im Krankenhaus/Reha war, oder weil ich keine Lust auf AC hatte.

    Diesmal wirds anders :3

    hirnregenSweetCocoMaluJessica
  • Die Idee find ich toll! :) Muss mal schauen ob da bei mir was kreatives rauskommt. Verspreche erst mal nix aaaaber ich werd es versuchen. :D

    hirnregenJessica
  • bearbeitet, Juli 2017

    Mein allererstes Sommerspecial in diesem
    Forum... ich bin ja schon echt aufgeregt ^-^

    Ich hab alle Bilder schon fertig gemacht xD
    Sende sie auch gleich noch ein weil ich
    morgen bei meinen Großeltern bin und diese nicht allzu gutes w-lan haben.

    Ich hoffe mal das es lustig wirkt xD
    Lasst euch überraschen ;)XD

    PrimrosehirnregenManfredMalu
  • Hach, diese Krebs-Martina ist schon der Hammer! :DXD

    SnowFoxhirnregenSweetCocoManfredMaluJessica
  • Ich werde nun auch beim Spezial mitmachen, ich kommeeeeee XD

    Das einzige Problem: ich komme mit den Bearbeitungswebsiten nicht zurecht - man kann bei phixr nicht mit der Hand die Sprechblase positionieren und ich habe keine Ahnung wie das mit x und y abläuft :$ Ich muss mir dann auf dem Handy eine gute Stickerapp runterladen, seufz...

    Viel Spaß den anderen noch! <3

    hirnregenJessica
  • NA ENDLICH GEHT ES LOS ?

  • bearbeitet, Juli 2017

    Yay! Ich möchte auch wieder mitmachen.
    Bei Aufgabe 1 muss ich erstmal schauen ob mir dazu etwas einfällt. Aber die anderen Aufgauben möchte ich auf jeden Fall gerne mitmachen.
    Aber wir haben ja noch Zeit. :3
    Ich freu mich und wünsche jedem anderen Teilnehmer auch viel Glück! :D

    hirnregenJenny^-^Jessica
  • Das ist ne echt schöne Aktion!
    Werde mich einmal daran versuchen :3
    Auch an alle anderen viel Glück :D

    hirnregenJessica
  • Entwürfe für die Sprechblasen habe ich auf jeden Fall schon. Ich muss es nur noch heute oder morgen in schön machen. xD

    Jedenfalls freue ich mich, dass ihr nicht nur auf neue Eventideen kommt, sondern euch auch treu bleibt. Manche Dinge sind einfach soo toll, die müssen einfach öfters abgehalten werden! <3
    Dieses Mal habe ich mir auch felsenfest vorgenommen, bei allen Aufgaben des Sommerspecials mitzumachen. Mal schauen, ob ich's schaffe. :D

    hirnregenJessica
  • Alle guten Dinge sind 3 <3

    Auch wenn ich jetzt das dritte Jahr in Folge teilnehme, ist das Sommerspecial immer etwas besonders. Man merkt halt das ziemlich viel Liebe drin steckt und immer neue Aufgaben gestellt werden <3 Es wird nie langweilig und dieses Jahr werden sich die Admins und weitere Beteiligte sich wieder mal übertreffen und uns damit eine große Freude machen. <3

    Ich wünsche allen viel Spaß und gutes Gelingen :D

    Jenny^-^ManfredhirnregenSnowFoxKathrainerJessica
  • Ich freu mich schon auf mein erstes Sommer-Special :D
    Wenn es ums Thema Kreativität geht bin ich ja eine Null. Naja, vielleicht kommt noch ein Geistesblitz XD
    Ich wünsche allen anderen Teilnehmern ganz viel Glück <3

    hirnregenJessica
  • Bei mir ist es auch das erste Sommerspecial. :)
    Ich freu echt schön riiiesig auf die anderen Aufgaben! <39_9 Die erste Aufgabe hat schon viel Spaß gemacht so dass ich versuchen werde alle anderen Aufgaben auch mitzumachen! :)
    Und: Möge das Glück stets mit euch sein! :D

    Jessica
  • So. Ich habe auch gerade meine Bilder eingesendet.
    Und das hat mir echt Spaß gemacht! :D
    Ich bin schon soo gespannt auf all unsere Kreationen. Die der letzten Jahre waren ja schon super. XD

    Jessica
  • Na ich werde auch dieses Jahr wieder mein Glück versuchen. Ich freue mich auf tolle Spiele <3
    Gott wie schnell seid ihr?? Schon eingeschickt, ihr seid ja gut :D

    @SweetCoco versuch mal die picsay app. Da ich das auch auf dem Handy mache komm ich mit den Programmen auch nicht zurecht. Die app hab ich auch letztes Jahr schon verwendet und die ist Super easy.

    SweetCocohirnregenKathrainerJenny^-^Jessicasomii
  • Was für "SPECIALS" bekommt man? In AC oder in RL?
    (Will nur Ac sachen<3)

  • Es gibt am Ende Hauptpreise für "das echte Leben", für jede einzelne Aufgabe bekommen die 1. bis 3. Plätze ingame-Preise. :)

    Layton07amelotaSweetCocoTimmy0915KathrainerJessicaMalu[Gelöschter Benutzer]somii
  • Ich werde dieses Jahr auch mitmachen. Ich habe mir die Aufgaben des letzten Jahres angesehen und die waren echt interessant. Ich freue mich schon darauf. Mal sehen, ob ich an allen Aufgaben teilnehmen kann, da ich eine Woche im Urlaub bin und dort keine WLAN habe.

    hirnregenJessica
  • Eigentlich hatte ich mich schon darauf vorbereitet, vielleicht nicht dieses Jahr teilnehmen zu können, weil ich arbeiten muss und so weiter.
    Aber da ich mir den Mittelfußknochengebrochen habe, bin ich nun zuhause und habe Zeit.
    Also werde ich mich mal an die Aufgabe 1 versuchen, auch wenn ich nicht besonders kreativ bin.

    Außerdem wünsche ich allen viel Spaß und viel Glück!

  • Danke für die antwort. @Deoys
    Ich hab selber ehrlich gesagt keine lust... :D

    Aber trotzdem: VIEL GLÜCK EUCH ALLEN! <3

  • Hallo :winken:
    ... ich wollte mal eben fragen ob die Art der Sprechblase bzw Denkblase eine Rolle spielt ... also ob die jetzt zB einfach nur rund und schwarz ist oder ob die zB ganz bunt und verrückt aussehen muss
    ... weil ich habe nur eine andere ganz einfache App benutzt welche nicht mehr kann als einfarbige Blase(und bunter Rand) und Text :/

  • @Malélia
    Das Aussehen der Sprechblasen ist absolut nicht wichtig, es geht ja um den Inhalt. :)

    [Gelöschter Benutzer]
  • Ok dann bin ich ja beruhigt ^^ -Danke @Deoys

  • Wenn woanders der Server down ist, hat man zu viel Zeit.
    Leider nicht unbedingt besonders originelle Ideen.
    Ich habe es halt mal versucht, aber schlagt mich bitte nicht für den Krempel den ich dabei verbrochen habe.

    Deoys
  • ich hab mal ne Frage: wie viele Stimmen hat man dann für 1 Bild?

    [Gelöschter Benutzer]
Dieses Thema wurde geschlossen.