Hey Unbekannter!

Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Neueste Bilder

Überfischung
Von aliceZZard

nachdenklich...
Von Bimba

Blasenentzündung / Emerald
Von hirnregen

QR-Codes erstellen!

Suche 1-4, Tausche 1-4

Hallo Zusammen! Ich möchte gerne meine Amiibokartensammlung erweitern, indem ich meine doppelten Karten tauschen möchte. Ich habe folgende Karten doppelt:
002, 010, 105, 106, 108, 111, 115 (2x), 302
Die Karten sind alle unbenutzt und nur aus der Verpackung genommen worden. Wie getauscht wird ist mir persönlich egal, das was gebraucht wird, wird getauscht :D Da ich noch einige Karten bräuchte, würde ich auf spontan bekannt geben was mir noch fehlt. Könnte aber als Hilfe separat in meinem Profil Anliegen, welche karten mir noch fehlen :) ich würde mich sehr freuen wenn sich ein paar nette Leute finden würden. Natürlich aktualisiere ich regelmäßig bei Änderungen :)
Viele liebe Grüße Michelle :)

Kommentare

• Könnte dir einige anbieten, aber bitte über Profil o hier im Thread posten, welche du konkret hast/suchst.

• bearbeitet, 4. Jun 17

Ich werde schauen das ich es auf meine Pinnwand packe, wird in 5 Minuten online sein :)
    Post hier wurde aktualisiert :)
    @Ririka habe jetzt auf meinem Profil angegeben was mir fehlt, ich hoffe man kann es einsehen :)

• Heyy @Mischii-N_M !
    Hätte für dich
    117 Jakob
    128 Timo
    228 Christin
    257 Grischa :D

Aber von deinen hier gebotenen brauch ich leider nix :/ Könnte ich mir daher was aus deiner Liste raussuchen?

Liebe Grüße Timmy0915 :)

• Hallo @Timmy0915, kommt drauf an welche du möchtest, in erster Linie hätte ich gerne meine doppelten getauscht da diese Art im Endeffekt zu dem jetzigen Stand führt den ich jetzt habe :D

Liebe Grüße Michelle :)

• Ich schreib dir eine Pn :)

• Aktualisiert :)

Dieses Thema wurde geschlossen.