Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Hallo Zusammen! Ich möchte gerne meine Amiibokartensammlung erweitern, indem ich meine doppelten Karten tauschen möchte. Ich habe folgende Karten doppelt:
002, 010, 105, 106, 108, 111, 115 (2x), 302
Die Karten sind alle unbenutzt und nur aus der Verpackung genommen worden. Wie getauscht wird ist mir persönlich egal, das was gebraucht wird, wird getauscht Da ich noch einige Karten bräuchte, würde ich auf spontan bekannt geben was mir noch fehlt. Könnte aber als Hilfe separat in meinem Profil Anliegen, welche karten mir noch fehlen ich würde mich sehr freuen wenn sich ein paar nette Leute finden würden. Natürlich aktualisiere ich regelmäßig bei Änderungen
Viele liebe Grüße Michelle
Kommentare
Könnte dir einige anbieten, aber bitte über Profil o hier im Thread posten, welche du konkret hast/suchst.
Ich werde schauen das ich es auf meine Pinnwand packe, wird in 5 Minuten online sein
Post hier wurde aktualisiert
@Ririka habe jetzt auf meinem Profil angegeben was mir fehlt, ich hoffe man kann es einsehen
Heyy @Mischii-N_M !
Hätte für dich
117 Jakob
128 Timo
228 Christin
257 Grischa
Aber von deinen hier gebotenen brauch ich leider nix Könnte ich mir daher was aus deiner Liste raussuchen?
Liebe Grüße Timmy0915
Hallo @Timmy0915, kommt drauf an welche du möchtest, in erster Linie hätte ich gerne meine doppelten getauscht da diese Art im Endeffekt zu dem jetzigen Stand führt den ich jetzt habe
Liebe Grüße Michelle
Ich schreib dir eine Pn
Aktualisiert