Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

AC-Booster Valentinstags Gewinnspiel - Gewinner

imageHier kommt die Auflösung des Valentinstags-Gewinnspiels!

Zum Glück hat sich der Zufallsgenerator zwei Gewinner rausgesucht - ich hätte nämlich nicht gewusst, welches Pärchen und welche Darstellung ich denn nun am besten finde.

Welches für mich persönlich das schönste Nachbarpärchen ist, kann man mööglicherweise erahnen. 9_9

Hier sind nun die Gewinner:
Die K.K. Slider Sammelfigur geht an @somii
Die Animal Crossing Umhängetasche geht an @Regula

Herzlichen Glückwunsch!

Bitte meldet euch bis zum 6. März per PN bei mir (mit vollständiger Anschrift), ansonsten wird ein neuer Gewinner ausgelost. :)

Danke für die rege Teilnahme und bis zum nächsten Gewinnspiel! :D

Jenny^-^SunAndCookieLoverDeoysRegulatinialiceZZardAquaDaisysomiiKathrainerStephanieLayton07NMH

Kommentare

  • Oh mein Gott, ich kann es irgendwie immer noch nicht ganz glauben dass ich gewonnen habe :D Und dann noch die Umhängetasche, wie cool! <3 Ich schicke nachher gleich meine PN ab. Herzlichen Glückwunsch auch an @somii und wie immer vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! :)

    MissyDaisysomiihirnregenSweetCocoJenny^-^Yukix3SaschaAlex_Kathrainer
  • Awww ganz herzlichen Dank, ich freue mich wirklich wahnsinnig, dass ich gewonnen habe :begeisterung: Herzlichen Glückwunsch auch an @Regula und ein fettes Lob an alle Teilnehmer für die schönen Beiträge!!!

    hirnregenSweetCocoRegulaMissyJenny^-^Yukix3SaschaKathrainer
  • Herzlichen Glückwunsch euch beiden! Das waren diesmal echt exklusive Preise, die man so nicht kaufen kann. Richtig cool! <3 Ich hatte auch echt Spaß an der Teilnahme und endlich einen Grund, seit langer Zeit wieder etwas zu malen :) Und wer weiß, vielleicht konnten wir ja erfolgreich ein paar Nachbarn verkuppeln :D

    hirnregenRegulasomiiKathrainer
  • Und wer weiß, vielleicht konnten wir ja erfolgreich ein paar Nachbarn verkuppeln :D

    Toll, jetzt denk ich an Bachelor & Bachelorette im AC-Stil.. danke für den Alptraum!! :nmh:

    DaisyhirnregenTimmy0915RegulaKathrainerJenny^-^tiniSweetCocosomiiiniiMissy
  • Ich habe heute leider keine Rose für dich

    DaisyDeoysTimmy0915RegulaKathrainerGizmoJenny^-^tiniSunAndCookieLoverLunasomiiiniiMissyLivaayyyManfred
  • bearbeitet, Februar 2017

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner,
    Ich wünsche euch viel Spaß mit euren Preisen! :3
    Worüber ich eher grinsen musste war das hier:

    Spoiler:

    "Wi-e m-an un-sc-h-w-er er-ke-nn-en ka-nn..."
    (So sah es zumindest auf meinem Handy aus)
    @Hirnregen war der Text an der linken Seite so beabsichtigt, oder nicht? Wenn letzteres war es trotzdem echt witzig. xD

    Ich bedanke mich an die Admins für dieses schöne Gewinnspiel! :)

    RegulaJenny^-^aliceZZardSweetCocosomiiJessicaMissyKathrainer
  • bearbeitet, Februar 2017

    @Aqua War tatsächlich nicht beabsichtigt :D
    Auf dem Desktop sieht der ganze Spaß so aus:

    Spoiler:

    AquaSweetCocosomiiJessicaKathrainer
  • @Aqua ist ja komisch, bei mir auf dem Handy siehts ganz normal aus (Text unter dem Bild) XD

    hirnregenAquaKathrainer
  • bearbeitet, Februar 2017

    @Regula Bei mir auch. Aqua hat einfach ein breiteres Handy als wir, daran liegts :D

    RegulaAquaKathrainer
  • bearbeitet, Februar 2017

    Ja daran könnte es liegen.
    Ich finds trotzdem lustig. Hehe :3

    hirnregen
  • Herzlichen Glückwunsch euch beiden.
    Ich wünsche euch viel Spaß mit eurem Gewinn. :D

    somiiRegulahirnregenKathrainer
  • Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinner und ich wünsche euch viel Spaß mit euren Preisen!

    RegulasomiihirnregenKathrainer
  • Bei mir sieht es übrigens in der mobilen Ansicht auch aus wie bei @Aqua (mit 5 Zoll Display) :lachen:

    AquaaliceZZardKathrainerhirnregen
  • bearbeitet, März 2017

    Ich muss auch mal mein Senf dazu geben. Ich fand es eine schöne Idee mit der Ac-Kuppelshow. Es war sehr interessant zu sehen wie das umgesetzt wurde und wie viele Traumpaare es geben kann. Die Geschichten und Bilder waren aber auch wirklich echt süss und kann Hirnregen voll zustimmen, ich hätte da auch kein Gewinner küren können. Gut das es Technik gibt. Für mich seid ihr alle Gewinner, ich gratuliere euch und ein hoch auf eure tollen Beiträge.
    Leider bin ich nicht so der "Kuppel-Typ" und hätte nicht gewusst wenn mit wem ich da zusammen bringe!
    Vielen dank für die schöne Aktion und ich freue mich auf die nächsten. <3

    MissyhirnregensomiiAquaSweetCocoAngelKathrainerYukix3
  • Die Tasche ist heute angekommen. :D Es lagen sogar noch tolle ACNL-Sticker und supersüßes Trude-Shampoo bei <3 Ich bedanke mich noch mal ganz ganz herzlich (hab ich zwar schon tausendmal gemacht aber who cares) dass ihr sowas möglich macht, ich freue mich gerade riesig <3

    hirnregenDaisyMissyDeoysAquasomiifuddelknuddelKathrainerLunaJenny^-^Primrose
  • @Regula Wie cool! <3 Und ein Shampoo? Wie sieht das denn aus? Könntest du vielleicht noch ein Foto schicken? Ich würde das echt gerne sehen!! :D

    hirnregenDeoysRegulaAquaKathrainerJenny^-^
  • @Daisy klar, hier:

    (Entschuldigt die Ausrichtung, meine Kamera hat gerade irgendwie eine Macke xC) Und davon zwei Tuben. :D Falls die Schrift nicht lesbar ist: Oben steht "Shampoodle Salon" und unten "Trudes Traumhaar".

    DaisysomiihirnregenAquaMissySaschaStephanieSweetCocoKathrainerLunaJenny^-^PrimroseNMH
  • Ui wie schön @Regula :liebe: Jetzt bin ich gleich noch gespannter auf meinen Gewinn! Vielleicht kommt er ja morgen :schüchternheit:

    RegulahirnregenPrimrose
  • Mein Gewinn kam heute an :liebe:

    Zwar kein K.K., aber Flip ist auch super. Und über Trudes Traumhaar Shampoo und die Sticker freue ich mich auch seeehr :begeisterung:

    Herzlichen Dank an das ac booster Admin- und Moderatorenteam für die Ausrichtung :freude:

    SweetCocohirnregenRegulaSaschaKathrainerAquaMissyDaisytiniNMH
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.