Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Dieser Moment... (Animal Crossing Edition)

13468944

Kommentare

  • ...wenn man einen Ballon ein Geschenk abluchst
    und dann ein Konzertflügel auspackt XD
    (Ich mein solche Trickfilme wo auf manche ein
    Flügel fällt ) ;)

    LunaP-KongMissy
  • Ich hab mich schon gewundert wenn ein Insektenschwarm eine Plattenrüstung oder eine Hellebarde fallen ließ (Diablo II), aber das ist noch eine Zehnerpotenz bizarrer.

    ...wenn man die zweite Schneekugel rollt, zur ersten zurück kehrt, und feststellen muss dass die sich innerhalb der letzten zwei Minuten verdünnisiert hat - diesmal hat der Mistkäfer es tatsächlich geschafft sie von einem offenen Platz auf den Weg, dann zwischen zwei Häusern hindurch, und schließlich im Bogen zur Seitenwand des einen Hauses zu bugsieren, und sie dabei so groß gemacht dass ich sie wieder abschmelzen musste damit sie zum Schnelio-Kopf taugt.

    MissyAngel
  • ...wenn man einen Brief von Claudia bekommt
    in dem steht das sie nicht wiederstehen konnte
    ein einfach süßes Teil mir zu kaufen und
    ich einen Kuhschädel auspacke.... :|

    P.s. Ich mag dich auch Claudia ♡ :ugly:

    SunAndCookieLoverSnowFoxMissySweetCocoKathrainerMireille_CastanoTha_IraAngelvac3107kem
    • wenn man gerade beim Angeln eines superseltenen Fisches angespannt auf das Platschgeräusch lauscht und dann plötzlich der im Nachbarsessel vorm Fernseher sitzende Ehegatte laut niest... >_<

    • wenn man in einem Musterhaus endlich ein schon ewig lang ersehntes Items sieht, es aber nicht bestellen kann, nur weil es umdesignt wurde (Echt dämliche Funktion. Wenn man ein umdesigntes Item angrabbelt, kann man es danach doch schließlich auch im Katalog bestellen.)

    • wenn man seine Brücke abgerissen hat, um sie gegen die nach gefühlten Jahren endlich, endlich, ENDLICH vorgeschlagene Lieblingsbrücke auszuwechseln, und dann Melinda säuseln hört, das Haus eines Bewohners stünde zu nah an dieser Stelle... :x

    • und wenn man dann danach den kompletten Fluss Stück für Stück abtastet und Melinda nirgends, aber auch wirklich nirgends die dritte Brücke wieder hin bauen will (ist mir tatsächlich in einer meiner Städte so passiert)

    DeoysAquaKathrainerMissyhirnregenSnowFoxSweetCocoAngelMireille_CastanoNewLeafLetivac3107
  • Wenn man am Morgen eine lila Tulpe findet und eine halbe Ewigkeit das lila Tulpen-Feld sucht, nur um dann zu merken, dass das die erste lila Tulpe ist ._.

    SaschaMissyAquaSnowFoxAngel
  • Wenn man nen Ballon abschuießt und er im Bodendesign landet -.-

    SweetCocoKathrainerArcheliAngelvac3107
  • …wenn du deine Freistunden damit verbringst, die bis vor kurzem im Wiki angegebenen Iglu-Items zu erhalten und nach einer Recherche feststellst, dass Iglu-Camper diese Items nicht mal besitzen sollten.
    Danke, Wiki– Gleich mal bearbeitet, frage mich ob jemand Beweise hat die gegen die Version auf Nookipedia sprechen. 9_9

  • bearbeitet, Januar 2017

    ...wenn Grischa eine Post schickt in der er grübelt was für einen Stil die Märchenschlossbewohnerin liebt, und sich entschließt etwas seiner Meinung nach Passendes beizufügen -

    einen Labyrinthboden?


    Zum Thema Iglu-Items:

    https://nookipedia.com/wiki/Igloo
    unterste acht Zeilen

    Die selben fünf Gegenstände finde ich auch auf
    https://animalcrossingwiki.de/acnl/camping

    und hier:
    http://moridb.com/items/search?category=1&q=camp+stove&obtained=&interior=&fashion=
    http://moridb.com/items/search?category=1&q=campfire&obtained=&interior=&fashion=
    http://moridb.com/items/search?category=1&q=fish+grill&obtained=&interior=&fashion=
    http://moridb.com/items/search?category=1&q=smoker&obtained=&interior=&fashion=
    http://moridb.com/items/search?category=1&q=stewpot&obtained=&interior=&fashion=
    wo bei den Abbildungen immer steht: "Camping NPC"

    Welche Sachen sollen es sein die sie nicht besitzen sollten?

    MissyKathrainerSweetCoco
  • bearbeitet, Januar 2017

    @Archeli
    Schau mal nach, wer den Wiki-Artikel aufgrund dieser Links vorher bearbeitet hat ;)

    War ja nur auf der Suche nach dem Gasgrill und dem Camping-Kochkessel, diese Items waren früher in unserem Wiki bei den Iglu-Items verzeichnet.

  • bearbeitet, Januar 2017

    ..dieser Moment, wenn man im August abends in der Zeitreisestadt spielt, und sich tierisch erschreckt wenn ein Skorpion vorbeiläuft. Ich hasse die Viecher!

    edit: Könnt ihr BITTE den Wiki-Thread zu dem Thema nehmen und nicht diesen Thread!! DANKE

    Timmy0915tiniSweetCocoAngelMissyKathrainerP-KongLanneyliaMikealson
  • bearbeitet, Januar 2017

    Hm, der Gasgrill und der Camping-Kochkessel gehören anscheinend zur warmen Jahreszeit. Mir war schon aufgefallen dass manche Sachen für den Sommer und den Winter eingetragen waren, und ich hatte mich noch gewundert. Vermutlich hatte jemand nicht gewusst wohin die Sachen gehören, und sie vorsichtshalber rechts wie links hinein gepackt. Danke für die Nachbesserung.

  • Wenn in Tomodachi Life jemand einen Antrag am
    Bahnhof machen will, ich ausversehen auf die
    falsche Denkblase komme und aufeinmal ein
    Zug mit einer riesen Geschwindigkeit bei voller
    Lautstärke durch den Bahnhof rast und ich einen
    halben Herzinfarkt vor Schreck erleide XD

    SweetCocoAquaKathrainerMissy
  • bearbeitet, Januar 2017

    ...wenn Ottfried nach einer 1a-Frucht verlangt, man sie ihm beschafft, er sie herunter schlingt und dann das hier zum Besten gibt:


    ....wenn man beim tauchen einen Schatten entdeckt, dem hinterher taucht, ihn endlich erreicht - und er löst sich in Bläschen auf.
    Das machen die doch aus Daffke.

    LunaKathrainerMissySweetCocoTimmy0915BerryBerryMelliSmiley

  • hust hust Bestes Versteck hust hust

    MissyKathrainerMireille_CastanoAngelvac3107Zimtstern
  • ...wenn man das erste Mal ACNL spielt, zum Geburtstag einen Sekretär erhält (hab das Spiel damals zum Geburtstag bekommen) und sich ernsthaft denkt: „Hä, ich hab doch schon im Rathaus eine Sekretärin...” Oh man :ungeschicklichkeit:

    Timmy0915MissyKathrainerMireille_CastanoSweetCocoAngelNewLeafLetivac3107MelliSmiley
  • bearbeitet, Januar 2017

    ...wenn Emil auf einen zustürmt und davon
    berichtet das er im Traum Wasserski mitten in
    der Wüste trainieren musste...

    unlogisch

    SaschaMireille_CastanoKathrainerMissyAngelMelliSmiley
  • Wenn ein männlicher Nachbar einen Brief schreibt, in dem er meint, er würde mir etwas schicken, dass gerade total trendy bei den Mädels sei und man dann einen Herd bekommt.

    Timmy0915SaschaMissyKathrainerAngelMaianniaLivaayyyxSayukiSweetCocoC-FatzSnowFoxNewLeafLeti
  • ...wenn die Fische einfach nicht beißen wollen und nur am Köder 'lutschen' um zu sehen wie er schmeckt und dann weiter ihre Kreise ziehen. Genauso, wenn sie am Köder vorbei schwimmen und ihn ignorieren nur um kurz darauf in die entgegengesetzte Richtung zu schwimmen. Versteh einer die Blubberer.

    KathrainerMissySweetCocoMireille_CastanoBerryBerry
  • bearbeitet, Februar 2017

    ...wenn man die Initiative 'Haie' hat, zur Törtelinsel fährt, dort nach einem Dutzend Palmkäfern und einem Napoleonfisch endlich eine Dreiecksflosse im Wasser sieht, angelt, und was heraus kommt ist ein Mondfisch...

    SweetCocoSaschaBerryBerryKathrainerMireille_CastanoAngelvac3107
  • bearbeitet, Februar 2017

    ...wenn man endlich ein neues Stück im Spiel zu sehen bekommt, und dann steckt das Kirschenshirt im Geschenk für Philippa, die es gar nicht mehr hergeben will.

    Ich gebe zu, es steht ihr :resignation:

    WingedLamaP-KongMissyBerryBerryAngelMireille_Castano
  • ...wenn du auf Törtels Insel bist, einen Ausflug planst und einen Heiratsantrag bekommst :$ ...



    ...und höflich ablehnst XD

    SaschaMissyTimmy0915LivaayyytiniArcheliAngelMireille_CastanoJenny^-^Maiannia
  • bearbeitet, Februar 2017

    ...wenn man einen Glückskeks isst, und auf dem Zettel steht 'Hunde die bellen, beißen auch manchmal (Nr. 53), und dann den zweiten Glückskeks isst, und auf dem Zettel steht 'Hunde die bellen, beißen auch manchmal (Nr.53)'

    Hier die beiden Zerberusse


    Und zwei Tage später passiert das Gleiche, nur mit dem Zettel Nr. 27.
    Braucht jemand zwei Feuerbarrieren?

    AquaSweetCocoSaschasomiiLunaMissyAngelMireille_Castano
  • bearbeitet, Februar 2017

    ...wenn ein angeblicher Japaner in unseren
    Breiten auftaucht und das macht: :schock:

    Edit: er macht es weiter :schock::unglaube:

    LivaayyySaschaAngelMireille_CastanoMissysomii
  • Meint die gute das neben mir? :P

    DeoysP-KongKathrainerSaschaMissyLunaSweetCocovac3107
  • Muss ich dazu noch was sagen? :P

    MissyAngelRegulasomii