Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Lunas Happy Homes - Kommentarthread

Hier könnt ihr Kommentare zu meinem HHD Tagebuch schreiben!
Freue mich über jede kleine Bemerkung und nehme auch gerne Kritik an <3

DeoysCandy
«13

Kommentare

  • Huhu! Der eintrag war super :D freue mich, mehr von dir zu lesen :)

    LunaSweetCoco
  • Kann mich Sascha nur anschließen! Hat mir gut gefallen, deine Häuser sind total niedlich eingerichtet :)

    LunaSweetCoco
  • Danke euch beiden <3

    Missy
  • Hey deine letzten beiden Einträge sehen echt
    gut aus! Der 1a Apfel als vergifterter Apfel...
    Warum komme ich nicht auf sowas XD
    Ich überlege grade ob ich vlt. auch einen
    Happy Home Thread mache :)
    (das meine ich ernst :D )

    Luna
  • Danke! Hehe, ja, auf die Apfel Idee bin ich auch stolz xD
    Solltest du! Ich würd mir deine Häuser gern anschauen :P

    Missy
  • Alles klar ich werde vielleicht morgen Anfangen ;)
    Manche Häuser sind etwas groß geraten aber
    da war die Kreativität schuld XD

    Luna
  • Susanne und diese Brille ist einfach der Hammer.. :nmh::nmh:

    SweetCocoLuna
  • Dein letzter Beitrag ist auch wieder so schön geworden. Du hast wirklich Talent! <3

    Luna
  • @Missy Aww, du bist zu lieb, danke <3

    Missy
  • Deine letzter eintrag hat mich sehr beëindruckt :D ( sorry, schreibt man das zo? XD ) Mach so weiter :)

    Luna
  • @Sascha Sind die Punkte über dem e Absicht? :P
    Aber danke, ich versuchs!

    Missy
  • @Luna sorry, wusste nicht wo genau die punkte gehört haben :$ nächtes jahr bekomme ich Deutsch, dann wird es sich bestimmt besseren :nmh:

  • @Sascha Oh, das schreibt man komplett ohne Punkte! Hab nicht mitbekommen, dass das nicht deine Muttersprache ist, weil du schon sehr gut darin bist :P

    SaschaSweetCocoMissy
  • @Sascha Ja, du kannst das echt schon sehr gut :) Wusste ich auch noch nicht, dass es nicht deine Muttersprache ist. Übrigens schreibt man nicht "zo" sondern "so" ;)

    Hups, da lenke ich ja vom Thema ab...Ich wollte doch einen Kommentar zu den Happy Homes von @Luna schreiben...

    Die sehen echt gut aus :D Ich bin da so ziemlich unkreativ! Vorallem die Meerjung-Sau ^^

    LunaSaschaMissy
  • bearbeitet, Januar 2017

    Tatjanas Haus ist super gelungen. Vorallem die Idee mit den Kürbissen und dem Schneidebrett! :D Woher hast du eigentlich das Design vom magischen Spiegel, ist das selbstgepixelt?

    Generell find ich alle deine Häuser sehr kreativ und freue mich immer auf neue Einträge <3

    Luna
  • @Regula Hehe, nein, das Design hab ich auf einem Blog gefunden
    http://68.media.tumblr.com/fd6abf1c1997ef5a72af18022520b0a7/tumblr_mjgfazHVbe1rmg5sio4_1280.png
    Leider weiß ich nicht von wem es ist :P
    Und danke <3

    KathrainerMissy
  • Awww, das Haus ist so schön und gemütlich! <3 Chris wird sich bestimmt sehr auf die Kekse und die Milch freuen. Jetzt wünsche ich mir doch glatt Weihnachten zurück. <3

    Luna
  • Das Haus von Doris - einfach nur WOW!
    Ich hätte es nicht mal ansatzweise so gut hinbekommen...Eine Frage: Wenn man die Jahreszeit auf Winter eingestellt hat, erscheinen dann immer nachts die Nordlichter oder ist das nur zufällig? Und woher hast du die Fassade? Und die Leucchtbäume? AAAAAAH

    LunaMissy
  • Danke, danke <3
    @SweetCoco
    Hmm, ich bin mir nicht sicher. Ich glaube ich hab mal auf dem selben Grundstück ein mal einen Doppelregenbogen gesehen und ein anderes mal nicht, mehr weiß ich da leider auch nicht :P
    Die Fassade und die Leuchtbäume sind von Doris!

    SweetCocoMissy
  • Was soll ich sagen: Dollys Haus ist dir, wie auch schon die anderen Häuser, super gelungen <3 Es ist wieder eine ganz warme Atmosphäre vorhanden und die kleine Wolli-Dolly sieht super zufrieden aus :D

    Luna
  • Ich liebe Dolly und Doris :) Das hatte ich ja schon mal erwähnt in dem letzten Kommentar von mir ^^
    Diese weihnachtliche Atmosphäre...Mal wieder super gelungen...Ich würde am liebsten mit Doris zu Dollys Haus gehen und da Fisch essen und vor dem Kamin stricken <3

    LunaMissy
  • Dankeee <3
    Der Name Wolli-Dolly gefällt mir! :P
    Hehe, Dolly sagt, dass du gerne willkommen bist, Coco xD

    MissySweetCoco
  • Dolly's haus sieht sehr behaglich aus <3 Das knisperendes feuer, der fisch...wartet, der fisch? O äh... XD

    LunaSweetCoco
  • Ich finde Dolly super! Die ist superflauschig. <3
    Und deshalb finde ich es auch super, dass ihr Haus super ausschaut.
    Deine Designs sind eigentlich alle super. ;) Keines dabei, welches ich nicht super wohnlich finde. :denken:
    Bleibt nur noch zu sagen: Super! :entzücken:

    MissyLunaSascha
  • Danke für den super Kommentar! :P

    Layton07