Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Adventskalender 2016 Gewinner

bearbeitet, Januar 2018 in Neuigkeiten

image
Liebe Adventskalender-Gewinnspiel-Teilnehmer,
ich bin's: eure liebste Martina. :herz:

Etwas neidisch bin ich ja auf euch, mit euren tollen Geschenken, die ihr alle zu Weihnachten bekommen habt.. dafür bin ich dieses Jahr leer ausgegangen. :(
Da ich aber das beste Forumsmaskottchen aller Zeiten bin, bekommt ihr trotzdem Geschenke von mir! :nmh:

Zuerst einmal hat der unparteiische Zufallsgenerator zwei Gewinner ausgelost!
Gewinner von Preis 1 (Spiel und amiibo-Karten) ist @connychaos und Gewinner von Preis 2 (Olli amiibo-Figur und amiibo-Karten) ist @Timmy0915
Meldet euch per PN bei @NMH, damit die Gewinne so schnell wie möglich verschickt werden können!

imageAuch dieses Jahr gibt es die Adventskalender-Statistik! Ich habe das Gefühl unsere Menge an Usern wächst exponentiell. :grübel: Vielen Dank für eure Teilnahme! Es ist einfach echt cool, eure Ideen zu den Türchen zu sehen. (außer Türchen 19.. :nmh:)


Und jetzt kommt der größte Schocker von allen! Wie einigen von euch aufgefallen ist, bin ich gar nicht Martina! :O:O
Um die zahlreiche Teilnahme dieses Jahr ordentlich zu belohnen, und auch um die Teilname für nächstes Jahr jetzt schon anzuregen, gibt es je nach eurer Aktivität im Adventskalender wundertolle Weihnachtspakete von mir, dem anderen Forumsmaskottchen! :nmh:
Details dazu findet ihr hier im Spoiler:
Spoiler:

Wenn ihr euer Weihnachtspaket haben wollt, schreib mir ( @Deoys ) bitte eine PN bis zum 28. Januar 2017, 20 Uhr. Ansonsten verfällt euer Anrecht auf das Paket.


Paket Polarlicht (1 - 3 Teilnahmen)
Spoiler:
  • 3 WoMo-Items nach Wahl*

Paket Mittwinter (4 - 12 Teilnahmen)

Spoiler:
  • 3 WoMo-Items nach Wahl*
  • 2017-Kuchen oder Schneetannenbaum

Paket Chris (13 - 21 Teilnahmen)

Spoiler:
  • 6 WoMo-Items nach Wahl*
  • 2017-Kuchen und Schneetannenbaum

Paket Pietro (22 - 24 Teilnahmen)

Spoiler:
  • 10 WoMo-Items nach Wahl*
  • 2017-Kuchen und Schneetannenbaum

*Folgende amiibos stehen dazu zur Auswahl:

Spoiler:


Sowie folgende Karten: Sanrio, 02, 03, 11, 14, 15, 22, 23, 29, 40, 45, 47 (Achtung: Mitte nächster Woche kommen noch ein paar Karten nach, das werde ich dann updaten :nmh:)
Nach Wunsch mache ich auch Fotos der WoMo's + Inhalt, näheres aber jeweils per PN. :)

Sooo, um mir jetzt noch etwas Arbeit zu sparen bekommt ihr auch noch eine Aufgabe! Ihr macht dieses Jahr das Best of. :P Welches Bild hat euch dieses Jahr im Adventskalender am besten gefallen? Was fandet ihr am lustigsten? :nmh:

Ansonsten wünsche ich (und natürlich das ganze ac-booster.net-Team) euch ein wundertolles Jahr 2017, viel Erfolg und Gesundheit! und jetzt muss ich mich erstmal für den Schneesturm draußen wappnen.. :ugly:

Timmy0915Jenny^-^StephanieSnowFoxhirnregenRegulaManfredFinnSweetCocokikyogainiitiniP-KongLunaDaisyKathrainerAquaMaluAngelJessica

Kommentare

  • Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

    DeoyshirnregentiniTimmy0915Jessica
  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :) Ich finde es echt cool dass es wieder Trostpreispakete gibt. Dennoch überlege ich mir noch ob ich eins nehme, da es mit dem Onlinekommen zurzeit eher schlecht aussieht und ich nicht will dass es wieder zu ewigen Wartereien kommt :nmh:

    Einen wirklichen Favoriten unter den Bildern hatte ich jetzt nicht bzw auf Anhieb fällt mir keiner an... Was ich aber zb. besonders cool fand war das "Kakaoschwimmbad mit Waffelliege" von @kikyoga :D

    Ich fand es auch schön zu sehen wie viele insgesamt am Kalender teilgenommen haben. Die Türchen hatten viel mit dem Update zu tun, aber zum Glück war auch wieder viel winterliches dabei, was unseren Adventskalender meiner Meinung nach ausmacht! Besonders gefreut habe ich mich immer auf die amiibo cam Aufgaben, vorallem wenn es um Essen ging. :nmh: Was ich aber nicht so toll fand war dass man bei manchen wenigen Aufgaben Dinge brauchte wo nicht gesichert war dass die wirklich jeder hat. Ich meine beispielsweise das Türchen mit dem Festtagsfernseher. Ich hatte keinen, da ich immer nur ganz kurz für den Adventskalender gespielt habe -wenn überhaupt- und als es dann drauf an kam hat sich auch keiner mehr blicken lassen ><
    Kann man aber drüber hinweg sehen, hab bei späteren Aufgaben aus Zeitgründen ja sowieso nicht mehr teilgenommen XD

    hirnregenDeoystiniTimmy0915LunaJessica
  • Auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner <3

    Und danke an Deoys für die Mühe mit der Adventskalenderstatistik ... auch wenn ich einer derjenigen war die nicht sonderlich aktiv mitgemacht hat XD

    hirnregenDeoysWyverntiniTimmy0915Jessica
  • Herzlichen glückswunsch an die gewinner! :D<3

    DeoystinihirnregenTimmy0915Jessica
  • Herzlichen Glückwunsch an unsere Gewinner!
    Aber letzten Endes dürfen sich meinetwegen alle auf die Schulter klopfen. ;)
    Ich finde es toll, dass es hier solche Aktionen gibt. Man hatte die gesamte Adventszeit etwas zu gucken. Mir ist dabei aufgefallen welch kreative Bilder doch entstanden sind. <3

    DeoystinihirnregenTimmy0915MissyLunaJessica
  • bearbeitet, Januar 2017

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Und es freut mich besonders dass es sehr fleißige Forumsmitglieder sind die gewonnen haben. Ihr habt euch das wirklich verdient. Ich wünsche euch viel Spaß mit den Gewinnen.

    Edit: Ich habe mir noch einmal alle Bilder angeschaut, und fand am Ende Kikiyogas Wetterbild am besten. Wie die Nachbarn da über den Spielplatz verteilt sind, merkt man gar nicht mehr dass sie nur virtuell existieren. Und lustige Bilder gab es in Mengen, ich kann mich gar nicht entscheiden welches mir am besten gefällt.

    DeoysTimmy0915tinihirnregenLunaroland582002Jessica
  • Uih, wie schön. Ich freue mich riesig.

    Glückwunsch auch @Timmy0915

    DeoysSaschatinihirnregenTimmy0915Jessica
  • Ich bin überglücklich gewonnen zu haben :singen:

    Auch glückwunsch an @connychaos ! :)

    Und ich richte auch ein großes Lob an alle und
    die Admins die Mitgemacht haben!

    Ich hoffe ich habe noch viele schöne Jahre in
    diesem Forum zu erleben das ich nicht mehr verlassen will <3

    SaschatinihirnregenDeoysMissyLunaJessica
  • Hey herzlichen Glückwunsch an euch beiden!! Ich freu mich für euch. Die ganze Aktion war ja wieder der Hammer. es ist wie ein Überraschungsei, Spannung was das Türchen bringt, Spiel um die Bilder zu machen und schocki, weil es einfach so viele süße Bilder gab!! <3
    Spontan fällt mir das Bild von @Archeli (glaub ich ein) was mir besonders hängen geblieben ist. Das Bild mit der süßen Ente im winterwonderland bei der Wetteraufgabe. Das wirkte so echt und friedlich, es gab mir das Gefühl als währe ich selbst da gewesen.
    Großen Dank auch wieder an unsere lieben Admins, die das Forum immer wieder am laufen halten mit solchen tollen Aktionen! Danke für all die zeit und den Aufwand den ihr für uns aufnimmt. <3

    hirnregenDeoysTimmy0915LunaJessica
  • Ich gratuliere den Gewinnern auch ganz herzlich! :)

    hirnregenTimmy0915DeoysJessica
  • (Ein Türchen mehr… Dabei hatte ich noch paar Fotos gemacht, halt nicht auf den Computer gezogen… 9_9)

    So oder so, Glückwunsch an die Gewinner und ein Dank an die Organisatoren hier, sind ja relativ viele Teilnehmer die (besonders mit den größeren Paketen ab 12 :P) zu beschenken sind, der Einsatz in die ganzen Aktionen ist ja schon beachtenswert. :zustimmung:

    Timmy0915hirnregenLayton07DeoysJessica
  • Glückwunsch an @Connychaos und @Timmy0915 !
    Ich finds toll, dass sowas veranstaltet wird, und dass auch Trostpreise verteilt werden <3
    Vielleicht werd ich nächstes Jahr auch öfter teilnehmen xD

    Timmy0915DeoyshirnregenJessica
  • Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Ich fand die Aufgaben ganz Toll... Leider konnte ich bei den letzten drei Aufgaben nicht mehr mitmachen, wegen Weihnachtsstress usw.... ? Mir hat ein Bild sehr gut gefallen und zwar eins von meinen Bildern auf dem Spielplatz. ;-)

    DeoyshirnregenJessicaTimmy0915
  • Ui, herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und danke an alle die mitgemacht, mitorganisiert und mitgeguggt haben. :) Ich mochte die Aktion total gerne, es war schön das man eine Woche Zeit zum füllen der Fensterchen hatte und das insgesamt alles sehr relaxt war. Mir hat der Kalender auch richtig Weihnachtsstimmung verpasst - auch und grade weil so viele User auch ganz persönliche Weihnachtsmomente eingefangen haben. Viel zu lachen gabs auch wieder, ich finde zwar grad die alten Themen nicht um mein Highlight herauszupicken, aber mir persönlich haben die Vogelfütter-Bilder total gut gefallen. :3

    tiniLunaKathrainerTimmy0915hirnregenSweetCocoJessica
  • bearbeitet, Januar 2017

    Jetzt will ich noch kurz meine Favoriten loslassen:
    die tollkühne Anne von @amelota war echt cool. vor allem ist der Baum super süß!!

    auch die Hirschmütze von @Angel ist der Kracher :nmh:

    und @Jenny^-^ die einfach mein Eis geklaut hat!! XD

    P.S.: Oben war noch von einem Update der möglichen Karte die Rede. Das verschiebt sich leider um eine Woche. <_< Wenn jemand in seinem Weihnachtspaket ein Item haben will, wovon ich (noch) nicht die Karte habe, schreibt es mir trotzdem! Ich werde dann schon Wege finden es zu besorgen.. dauert dann halt nur länger :nmh:

    P-KongtiniAngelKathrainerTimmy0915Jenny^-^amelotaManfredJessica
  • bearbeitet, Januar 2017

    Herzlichen Glückswunsch an @Connychaos und @Timmy0915 !

    Aber natürlich auch an alle, die ein Weihnachts-Paket erhalten und einen super großen Dank an alle, die an dem Adventskalender gearbeitet haben. Ihr ward spitze!!!

    Am besten hat mir das Bild von @Angel gefallen, denn ich will nicht wissen wie lange es gedauert hat, bis das Geweih an der richtigen Position war.

    P-KongAngelSweetCocoTimmy0915
  • Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
    Ich habe leider nicht mitgemacht - ich bereue es... (Warum? :x) Ich hatte in dem Zeitraum einfach keinen Bock auf ACNL und Weihnachten habe ich auch verpasst...Meinen Geburtstag morgen werde ich aber ganz bestimmt in ACNL feiern, dazu hole ich mir mein verstaubtes ACNL-Spiel auch wieder aus der Box...

    Habe ja seit einem Monat nicht mehr gespielt (sorry Melinda....geschäftliche Termine...Du weißt schon...Geld und Zinsen sammeln...Nein ich habe dich nicht vergessen...Glaube ich jedenfalls).

    Hups, habe ich ja vom Thema abgelenkt...
    Wie auch immer - es gibt eine höhere unbekannte Macht die mich IMMER (war auch letztes und vorletztes Jahr so) kurz vor Weihnachten in der Adventszeit von ACNL fernhält...

    Hat hier jemand ein Auge fürs Übersinnliche? XD

    Ich fand eigentlich alle Bilder toll..

    @Jessica
    Bitte was? Das war kein Geweih-Accessoire?
    Das war CHRIS?!? und ich hab mir schon gedacht, was es für tolle neue Accessoires im Update gibt...

    Hust...

    Timmy0915AngelKathrainer
  • Der 'Lebendhirsch' den Max da trägt, war sogar ziemlich fotogen. Hat auch gar nicht gegrummelt, beim herumschubsen. xD Und Schleichwerbung für die allerbeste Mode-Schöpferin des Forums geht immer!

    Ich hatte neben dem 'Piep' Tag - und tinis PIEPSHOW

    noch den 'Duckface' Tag ganz vergessen - das war definitiv auch ein Highlight für sich. <3

    und noch mehr Schnabelliebe von Hirnregen am Niedliche-Tierfotos-Tag

    Auch schon: Layton07s Ruhestörung auf dem Campingplatz (auch hier wieder die kleine Story drumherum mit dem 'morgen wird gerappt' einfach zum schießen :D )

    Und dann war da noch der Wetterbericht von P-Kong: Da regnete es doch "von Außerirdischen entführt"e... :D (meine Fotos sahen für den Tag ähnlich grau/schwarz aus, schöne Idee eine Story draus zu machen)

    Dann war da noch kikyoga die zeigt wie bunt Schnee sein kann, mit all den Lichtern und Regenbogenbeeten <3

    Und mein Gewinner beim Schneemann-verhauen war alicezzard mit ihrem Alien. :D

    Aber wie gesagt am aller-allerschönsten waren die weihnachtlichen Momente. <3 Danke dafür, liebes Team. :3 Und liebe Mitknipser.

    LunaTimmy0915tiniDeoysKathrainerhirnregenkikyoga
  • Wer sich bis jetzt noch nicht entscheiden konnte, oder die Deadline mal wieder vergessen habt: bis morgen 20 Uhr habt ihr noch die Chance dazu.

    Bitte achtet darauf, ob bei eurem PN-Gespräch "Deoys" oder "Nur Du" oben steht. Beim letzteren erhalte ich eure Nachrichten nicht mehr. :P

    KathrainerSnowFox
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.