Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

24. Dein Weihnachtsgeschenk (+ Gewinnspiel)

bearbeitet, Februar 2021 in Neuigkeiten


24. Türchen:
Dein Weihnachtsgeschenk

In diesem Türchen sollst du eines oder mehrere deiner Geschenke, die du in echt bekommen hast, in Animal Crossing darstellen! Ob du dafür New Leaf, Happy Home Designer oder einen älteren Teil nutzt, bleibt dir überlassen. :)

Natürlich hat uns Chris (hust SZ Scala - vielen Dank dafür hust) auch einige Geschenke gebracht, die wir an euch verteilen dürfen!

Ein Gewinner erhält 1x Animal Crossing: New Leaf - Welcome amiibo und einen Booster Animal Crossing amiibo Karten der Welcome amiibo Serie.

imageimage

Der zweite Gewinner erhält eine Olli amiibo-Figur und ebenfalls einen Booster Animal Crossing amiibo Karten der Welcome amiibo Serie.

image

Und so nimmst du am Gewinnspiel teil:

  • Poste einen oder mehrere Screenshots, die zur oben genannten Aufgabe passen
  • Schreibe dazu, dass du gerne am Gewinnspiel teilnehmen möchtest
  • Schreibe dazu, ob du lieber das Spiel + Karten oder die Figur + Karten, haben möchtest, oder ob es dir egal ist.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 6. Januar 2017, 23:59 Uhr. Danach werden die Gewinner von uns bekannt gegeben. :)

Teilnahmebedingungen:

Spoiler:

Die Admins von AC-Booster, sowie Mitarbeiter und Angestellte und Nintendo sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen.
Teilnehmende müssen einen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder in der Schweiz haben, unter der im Profil angegebenen Email-Adresse erreichbar sein und im Falle dass sie gewinnen, bereit sein, uns ihre Adresse für die Zusendung des Gewinns mitzuteilen.
Sollte der Gewinner innerhalb von einer Woche nach der Ziehung nicht erreichbar sein, so wird ein neuer Gewinner bestimmt.


Wir wünschen euch allen ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2017!
DeoysaliceZZardSunAndCookieLoverTimmy0915KathrainerSaribo99hirnregenArinaFinnSnowFoxLivaayyySweetCocoSaliaJenny^-^MondFee33tiniLayton07CalenaMaianniaRegulainiikikyogaAquaKaera02connychaosJessicasomiiP-KongManfredDaisyund noch jemand.

Kommentare

  • bearbeitet, Dezember 2016

    Juhuuu der Weihnachtsmann war da <3
    Mal sehn was er mir gebracht hat...
    Yeah eine neue Jeans :) Juhu auch Amiibokarten :D Die dürfen natürlich nicht fehlen! Und ein Tropical Islands Berlin Gutschein!!
    Den will ich ich schon so lange :)
    Und wie jedes Jahr natürlich viel Süßkram!
    P.s. Ich würde sehr gerne am Gewinnspiel teilnehmen und würde sehr gerne die Olli Amiibo-
    figur nehmen und das Welcome Amiibo Booster
    Pack! :) Weil ich find Olli sehr cool und es um so
    mehr schade ist das er nur am Anfang zu sehen ist :/ Er ist einfach einer meiner Lieblingscharackter! <3 Aber
    auch das Spiel ist nicht schlecht :)

    Ich wünsche allen im Forum ein sehr schönes
    Weihnachtsfest :)

    Jenny^-^KathrainerhirnregenArcheliLayton07Shippix3AquaaliceZZardtinisomiiSnowFoxJessicaFinnP-KongMalu
  • Hier ist ja noch fast gar nichts los :D

    Unser Weihnachten war echt schön. :)

    Was wohl in den Geschenken ist?

    Mangas! Sogar von The Legend of Zelda. <3

    Eine DVD, die ich noch nicht angesehen habe :nmh:

    Ein Geduldsspiel, in dem es darum geht inneinander verhakte Metallteile auseinanderzukriegen XD

    Und ein tolles Weihnachtsessen mit der Familie :) Fondue gehört für mich einfach zu Weihnachten und Silvester dazu <3

    Ich möchte am Gewinnspiel teilnehmen. Von den Preisen interessiert mich nur Preis 2 - Olli amiibo und Boosterpack Serie 5 - da ich selber Welcome amiibo natürlich schon habe und auch nicht weiß, an wen ich das eventuell verschenken könnte... Also nur Preis 2 in meinem Interesse :)

    AquaLayton07hirnregenJenny^-^SnowFoxJessicaKathrainerFinnsomiitiniP-Kong
  • Da bin ich ja mal gespannt, was der Weihnachtsmann mir unter dem Baum gelegt hat?

    Es war für die PlayStation 4 das Spiel „Rise of the Tomb Raider: 20 Year Celebration”.

    Aber das aller wichtigste, waren die Guten Wünsche von meinen liebsten die einem Gesundheit und ein langes Leben wünschen. Denn eigentlich, sind dies die wichtigsten Geschenke, auch wenn man sie nicht wirklich verschenken kann,
    aber der Gedanke und der gute Wille zahlt.

    Ich würde sehr gerne am Gewinnspiel teilnehmen und mir ist es auch egal welchen der Preise ich gewinnen sollte.
    Denn ich würde mich über die Booster Animal Crossing amiibo Karten der Welcome amiibo Serie oder die Olli amiibo-Figur freuen und das Animal Crossing: New Leaf - Welcome amiibo würde ich weiter verschenken an meine Nichte.

    hirnregenaliceZZardKathrainerJenny^-^SnowFoxFinnsomiiSweetCocotiniP-KongRegulaMalu
  • Ich wäre dann soweit, wann ist denn endlich die Bescherung? ? Ich habe auch mein extra für diesen Anlass designtes Kleidchen an.

    Ich glaub, dieses Jahr war ich besonders artig.

    Der Weihnachtsmann hat mir Geld (Sternis) und davon einen kleinen Berg gebracht, dann Parfum, eine Duftkerze und etwas Naschi in einer Weihnachtssocke.
    Da kann man doch zufrieden sein.

    Ich möchte gern am Gewinnspiel teilnehmen, welches Paket ich hierbei gewinne, wäre mir egal.

    hirnregenJenny^-^KathrainerSnowFoxFinnJessicasomiitiniP-Kong
  • Zu Weihnachten gehen wir vor allem aus. Auch dieses Jahr stand wieder ein netter Restaurant-Besuch auf dem Terminkalender <3.
    Dort habe ich dann auch von einem Lieben Freund eine Einladung und natürlich als Geschenk, eine Wochenendereise nach Berlin bekommen :D. Ja ... ich war noch nie in Berlin XD.

    Am Abend hab ich den Tag dann ausklingen lassen und der Wichtigsten Person in meinem Leben ihr Geschenk überreicht.

    Meiner kleinen Welteroberin Kleo, <3, für sie habe ich einige Beschäftigungsspielzeuge gebastelt, mit viel Rascheln und einen großen Abenteuerspielplatz aus Kartons, damit es ihr nicht langweilig wird wenn ich nicht zuhause bin <3.

    Und am ende, gab es dann noch ein kleines Geschenk in Eigenregie. Warum sollte man sich selber denn immerhin nicht verwöhnen? :D
    Ich habe mir ein paar neue Aquarell-Sachen zugelegt, mit denen ich bereits eine Leinwand verschandelt habe, welches mein Schwesterherz anfang Januar zum Geburtstag bekommt <3

    Und da auch kleine Gesten so unglaublich viel zählen. Eine Postkarte, die mir meine Beste aus ihrem London-Urlaub geschickt hat <3, hab dich sooooo lieb >//<

    Ein bescheidenes, aber dennoch sehr Erfüllendes Weihnachten in einer Recht kleinen(sehr kleinen) Familie :D.
    Aber gute Freunde sind doch auch Familie und ich schätze die Feiertage dafür, dass ich wieder mal Zeit mit dem einen oder anderen verbringen kann, wenn die restliche Zeit doch immer alles so hektisch und voller Trubel ist <3.

    Wünsche allen noch ein angenehmes Sylvester, lasst es euch gut gehen und in ein Wunderbares neues Jahr rutschen <3.


    Ich würde damit auch gerne am Gewinnspiel teilnehmen, würde das erste Set bevorzugen, aber im Grunde ist es mir egal :3

    JessicahirnregensomiiJenny^-^KathrainertiniP-Kong
  • Hohoho :freude:

    Der Weihnachtsmann ist nun schon wieder weg, aber er hat mir schöne Geschenke dagelassen.

    Gleich drei Spiele lagen unterm Weihnachtsbaum: Mario Party: Star Rush, Captain Toad: Treasure Tracker und Kirby und der Regenbogenpinsel.

    Außerdem war da noch ein ... äh ... Maulwurf ... äh ... mit gefährlicher Spitzhacke ... Ach, du bist das, Resetti! Freundlich wie eh und je :lachen:


    Neben ihm lagen sogar noch die Sanrio Amiibo Karten :begeisterung:

    Dazu gab es noch etwas Geld für den Sparstrumpf :entzücken:

    Aber am wichtigsten ist, dass die Familie zusammen ist, dass alle (einigermaßen) gesund sind, man die gemeinsame Zeit genießen und ausspannen kann!


    Ich würde gern am Gewinnspiel teilnehmen und mich über beide Preise freuen :winken: Was ich selbst schon hätte, würde ich meiner besten Freundin schenken.

    Allen Community Usern wünsche ich eine schöne Zeit zwischen den Jahren, einen guten Rutsch und ein gesundes und glückliches neues Jahr!!! :motivation:

    hirnregenJenny^-^KathrainerLayton07AquatiniP-KongStephanie
  • Neben süßen Socken mit Pinguinen drauf und ein paar coolen Tassen gab es dieses Jahr auch ein K.K. Slider Plüschtier (leider nicht lebensgroß). :D

    Außerdem noch Konzertkarten für eine meiner absoluten Lieblingsbands. :herz:

    Auch wenn ich natürlich nicht am Gewinnspiel teilnehme, wollte ich trotzdem meinen Senf dazu geben. :P Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, auf dass wir uns 2017 alle wieder munter hier treffen. :)

    KathraineriniiTimmy0915aliceZZardJenny^-^tiniRegulasomiiP-KongMaluSweetCoco
  • Juhuu ich habe auch was vom Weihnachtsmann bekommen. Das schöneste an Weihnachten ist es immernoch in leuchtende Kinderaugen zu schauen und sich zu freuen wenn sie glücklich sind.
    Ich freue mich aber auch über die Appasionata Karten, ja ich liebe Pferde und Shows und ich muss da einfach hin. JETZT leider noch nicht XD

    Zudem habe ich auch noch Musical-Karten für den kleinen Prinzen bekommen. Darauf freue ich mich auch schon riesig, das Buch ist einer meiner Lieblingsbücher. <3

    Ich würde gern an dem Gewinnspiel mit machen und interessiere mich für den 2. Preis (Olli und ein amiibo welcome booster)
    Ich wünsche euch allen ein guten Rutsch in ein glückliches, gesundes neues Jahr!!!

    RegulaJenny^-^AquaSunAndCookieLoverhirnregensomiiSweetCocoKathraineraliceZZardArcheliP-KongMalu
  • Ich nominiere Tinis Arrangements für den ersten Preis.
    Selber hatte ich mein Geschenk schon im voraus bekommen, den Ersatz für den kaputten alten N3DS.

    Zu Weihnachten gab es dann noch ein Amiibo...

    tinihirnregenKathrainerP-Kong
  • Dieses Jahr habe ich mich sehr über die Bescherung gefreut! :D
    ( Die anderen Jahre natürlich auch, aber dieses Weihnachten ist mein erstes in diesem Forum :P )
    Unter meinem Tannenbäumchen lag das Amiibo-Kartenalbum der Serie 3! <3
    Ich weiß, es ist in Wirklichkeit blau, aber ich musste improvisieren XD

    Aber auch eine Karlotta-Amiibo-Figur :D

    Und dann noch klassische Dinge wie Kleidungsstücke und Accessoires ;)


    Da ich nicht möchte, dass Karlotta sich alleine fühlt, würde ich mir, falls ich überhaupt gewinne, die Olli-Amiibo-Figur + dem Kartenpack wünschen 9_9
    Ich hoffe, dass alle in diesem Forum ein schönes Weihnachtsfest gefeiert haben und, dass alle gut ins neue Jahr kommen! :D

    hirnregenaliceZZardJenny^-^tinisomiiP-Kong
  • Ja, ist Weihnachten denn schon wieder vorbei???
    Ich wurde ja reich beschenkt, beispielsweise mit einem(?) Amiibo, und kurz darauf besuchte ein gewisser W.-Link Wolfheim... Jetzt zieht er in die Stadt!

    Außerdem habe ich noch ein Katzen-Plüschtier bekommen. Für die, die damit etwas anfangen können, es ist ein Jibanyan.

    Ich würde gerne am Gewinnspiel teilnehmen und weil ich auch Olli zu Weihnachten bekommen habe, möchte ich lieber das Spiel, denn mein Bruder wollte auch einmal Bürgermeister sein aber konnte es nie (Na dann vieleicht jetzt!)
    Guten Rutsch wünsch ich jetzt allen noch zum Schluss!

    P-KongJenny^-^KathrainerLayton07Stephanie

  • Ich habe zu Weihnachten zwei amiibos (Resetti und Eugen), eine Holzschale (nur ohne Früchte :D), eine kleine Rentierdose, eine Steinscheibe, die von hinten beleuchtet werden kann, und sehr viele Süßigkeiten bekommen.

    Ich möchte gerne am Gewinnspiel teilnehmen und hätte lieber das Set aus Spiel und Karten.

    Jenny^-^KathrainerAquahirnregenLayton07StephanieP-Kong
  • Weihnachten und das Jahr an sich sind bald zu Ende, aber die Freude über die erhaltenen Geschenke und die schönen Erinnerungen bleiben erhalten :)

    Ich habe dieses Jahr einen Bowling-Gutschein zu Weihnachten bekommen (passend zum Vorsatz mehr Sport zu treiben nächstes Jahr :P ). Außerdem habe ich noch eine Menge Süßigkeiten in einem Stiefel und ein süßes Hochzeits-Fotobuch geschenkt bekommen <3

    Ich möchte gerne am Gewinnspiel teilnehmen :) Der Preis, falls ich überhaupt gewinne, ist mir aber egal ;)

    Ich wünsche allen schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr und eine gute Silvesterparty 8):D

    KathrainerStephaniehirnregentiniJenny^-^AquaP-Kong
  • Uh ich bin so Gespannt was ich vom Weihnachtsmann bekomme 9_9

    Das Teuerste Geschenk war Mein neues Handy das Vorallem noch BLAU ist xD

    Dann bekam ich noch ein Expert Gutschein

    davon holte ich mir Nartürlich gleich ein paar dvd,s
    unzwar:Die Zurück in die Zukunft Trilogie und Suicide Squad

    Dann habe ich eine Einladung ins Kino, Für ein Film meiner Wahl völlig Kostenlos. Von meiner Lieben Schwester bekommen <3 ich glaube ich weiß auch schon welchen Film ich schaue, Unzwar The LEGO Batman Movie

    aber wie viele es schon gesagt haben, das schönste ist es bei seiner Familie zu sein,

    ich möchte am gewinnspiel teilnehmen und bevorzuge das erste set :)
    aber nartürlich wäre ich auch mit dem 2. zufrieden :D

    KathrainerDeoysSunAndCookieLoverStephaniehirnregentiniJenny^-^Shinizuri
  • bearbeitet, Januar 2017

    Endlich ist das Geschenk angekommen…

    Nicht unbedingt ein Synthesizer, aber ein einsteigerfreundliches und doch versatiles Teil das ordentlich was drauf hat :D
    Wollte ja unbedingt irgendein Instrument haben, wieso nicht gleich eines das nach allem klingt 9_9

    Natürlich würde ich am Gewinnspiel gerne teilnehmen, der Preis spielt keine Rolle–
    Das Spiel ist mehr wert und ermöglicht mir ROM-Hacks, Olli hingegen ist ausverkauft und schaut in AC Puzzle League einfach nur OP aus, wenn ich mal die Preise für lange Ketten und viele gelöschte Blöcke auf einmal haben anstrebe, könnte ich mir vorstellen dass Olli diesen Job in null Komma nichts hinbekommt :D

    hirnregenJenny^-^KathrainertiniShinizuri
  • Liebe Martina,

    vom Christkind habe ich dieses Jahr einen Computer, einen Bildschirm und gaaaaaaanz viele Computerspiele bekommen. :singen::singen: Ich hab mich sehr gefreut :) (Leider war keine Tastatur oder Maus dabei :( )

    Am Gewinnspiel würde ich gerne teilnehmen. Der Gewinn wäre mir egal.

    aliceZZardtiniKathrainerDeoyshirnregenP-KongShinizuri
  • Mama:"Dein Geschenk steht draußen."

    "Oh mein Gott ihr schenkt mir ein Auto?!"


    Nein ein Einrad...

    Ich würde gerne am Gewinnspiel teilnehmen. Ich hätte gerne Preis Nummer 1, also das Spiel mit Karten :D

    DeoysMissyKathrainerShinizurihirnregentiniSweetCocoJenny^-^P-Kong
  • bearbeitet, Januar 2017

    Ich habe zum größten Teil Geld (für einen Fernsehr) und einen Flug nach Irland (eher gesagt geht es über Karneval nach Nord Irland, muss da allerdings über Dublin hin reisen. :P) bekommen.

    Am Gewinnspiel würde ich auch gerne teilnehmen. Am liebsten würde ich das Spiel und den Booster gewinnen, da ich meiner großen Schwester, die bis jetzt nur HHD besitzt, damit glücklich machen will. :)

    KathrainerhirnregentiniP-Kong
  • Uiuiiii, jetzt muss ich aber auch noch was posten bevor es zu spät wird! Mitmachen darf ich ja eh nicht :nmh:
    Mein Weihnachtsmann musste dieses Jahr nur die Rechnungen bezahlen, die Geschenke hatte ich mir schon alle selber gekauft. XD


    Es gab ein paar coole amiibos, aber auch Socken und ein schönes Buch. :herz:
    aliceZZardJenny^-^tiniStephanieKathrainerShinizurihirnregenP-Kong
  • Alsoooo, meine Bescherung sah so aus:


    Ich hab mich eigentlich die gesamte Weihnachtszeit mit Liebesäpfeln vollgestopft... XD
    (Falls ihr denkt, die heißen so, weil man die seinem Liebsten schenkt - Nein! Man liebt die Äpfel selber!)
    Und dann hab ich noch reichlich Sternis Geld bekommen. 9_9

    Außerdem war noch ein Nintendo 3DS Spiel dabei :singen:

    Ich möchte gerne am Gewinnspiel teilnehmen. Da ich und meine liebsten Freunde das Spiel schon besitzen, hätte ich lieber die Olli amiibo mit dem Kartenpäkchen :)

    Ich hoffe ihr hattet eine besinnliche Weihnacht, einen guten Rutsch ins neue Jahr & habt genug Power für 2017 :nmh:

    tiniKathrainerShinizurihirnregenP-Kong
  • Yippieh! Das Splatoon Spiel und passende Amiibo Figuren!

    Ich würde gerne am Gewinnspiel teilnehmen. Mich würde das Spiel interessieren, mit den Karten dazu :)

    hirnregenP-Kongconnychaos
  • bearbeitet, Januar 2017

    Aufgrund meiner PC-Faulheit kommt mein Beitrag mal ausnahmsweise auf'm letzten Drücker. XD

    Ich muss dazu sagen, dass unser Weihnachtsfest aus privaten Gründen nicht ganz so weihnachtlich war, wie wir es uns eigentlich gewünscht hätten. Trotzdem hat mein Vater sich die größte Mühe gegeben, um die Atmosphäre in unseren vier Wänden so schön wie möglich zu gestalten. (:
    Größtenteils haben wir alle einfach nur zusammengesessen und den gemeinsamen Abend genossen.

    Zwischendurch kam natürlich auch die Bescherung. Wir haben dieses Jahr mit meiner Mutter angefangen, welche einen selbstgemachten Foto-Kalender von uns allen bekommen hat. Der Kalender enthielt Fotos von unseren 2 jetzigen Hunden und unserem verstorbenen Hund.

    Mein Vater hat einen Zombie-Gartenzwerg für seinen Garten erhalten, da er dort einen Friedhofshügel aufbauen möchte. xD

    Mein kleiner Bruder hat sich dieses Jahr ziemlich schwer damit getan, passende Weihnachtswünsche zu finden. Letzendlich hat er Mario Party Star Rush und andere 3DS-Spiele von uns erhalten. (:

    Was mich betrifft... Von meiner Familie habe ich ein Grafiktablett bekommen.

    Was mich diesmal aber besonders glücklich gemacht hat, war das Geschenk meines Freundes. Dieser hat das Geschenk nämlich mit diversen Kartons herzförmig eingepackt! (Ich weiß, es ist super kitschig, aber ich fand es suuupeeer toll! xD)

    Im Herzkarton hat sich übrigens ein NFC-Lesegerät befunden, welches mir diese Screenshots ermöglicht hat!

    Danke an Jakob, Reiner und Vroni, welche meine Familie seehr gut nachgespielt haben!xD

    //
    Ich würd' auch sehr gerne am Gewinnspiel teilnehmen. - Und ich mag Preis 1 und Preis 2 auch gleich doll. :P

    DeoyshirnregenLunaKathrainerP-KongtiniJenny^-^Missy
  • Ich würde auch gerne teilnehmen! Hätte am liebsten die Olli Figur+Karten.
    Das Weihnachtsgeschenk, worüber ich mich am meisten gefreut hab war Happy Home Designer!
    Habe schon fleißig mit großer Mühe Häuser eingerichtet und sogar ein paar Fotos davon veröffentlicht :P
    Und nochmal danke an Deoys, die mir das 3DS Item gegeben hat, damit ich die Screens machen kann!




    hirnregenKathrainerP-KongtiniMissy
Dieses Thema wurde geschlossen.