Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Nintendo Adventskalender

Wie jedes Jahr veranstaltet Nintendo auch diesmal einen Adventskalender, in dem es jeden Tag Spiele und andere Dinge rund um verschiedene Spielserien für Nintendokonsolen zu gewinnen gibt. Im Türchen 14 ist nun Animal Crossing: New Leaf an der Reihe.



Zu gewinnen gibt es ein Animal Crossing-Paket mit folgendem Inhalt:

  • Animal Crossing: New Leaf - Welcome amiibo für Nintendo 3DS
  • die komplette Animal Crossing amiibo-Figuren Collection
  • ein Sammelalbum für amiibo-Karten der Serie 3

Um am Gewinnspiel teilzunehmen müsst ihr euch einfach mit eurem Nintendo-Account anmelden und im Türchen 14 des Adventskalenders, welches hier verlinkt ist, auf "Jetzt teilnehmen!" klicken. Weitere Informationen findet ihr auch direkt dort auf der Seite.
Teilnahmeschluss ist am 14.12.16 um 23:59 Uhr.

GizmoAlienaDeoysLayton07KathraineriniiFinnAngelsxlinaxisabxllJessica

Kommentare

  • Kann es sein, dass das am Handy nicht funktioniert? :/ Habe einen Account, e-mail Adresse bestätigt, und e-mails von Nintendo erlaubt.
    Bin auch eingeloggt, allerdings kann ich nicht auf "jetzt teilnehmen" klicken und dort steht ich soll mich oben rechts einloggen. Obwohl ich eigentlich eingeloggt bin und wenn ich auf anmelden gehe, auch bloß die Schrift blau wird aber sonst nichts passiert. Kann mir irgendwer helfen? :(

  • Wenn du richtig eingeloggt bist, hast du oben rechts ein kleines Bildchen von deinem Mii. Ist das der Fall? :)

    aliceZZard
  • Nein, dort ist kein Bild bei mir. Wenn ich auf anmelden klicke wird immer bloß die Schrift hellblau aber sonst passiert nichts, ich weiß echt nicht mehr weiter :(

    Habe auch das Konto mit dem Nintendo verknüpft, daran sollte es also nicht liegen.. :/

  • Meldest du dich mit deiner Email-Adresse oder mit deiner Nintendo Network ID an? Bei letzterem musst du erst auf den orangen Button klicken und dich dann dort anmelden.

  • Habe es jetzt geschafft, nachdem ich meine Interneteinstellungen komplett auf die Werkeinstellungen zurück gesetzt habe. Irgendwas bei den Einstellungen muss wohl falsch gewesen sein - jedenfalls vielen Dank für die Hilfe! :)

    hirnregenLayton07
  • Ich habe schon an den anderen Tagen fleißig teilgenommen. Vielleicht hat man ja mal Glück :lachen:

    aliceZZard
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.