Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

Halloween-Special Ergebnis

bearbeitet, Oktober 2016 in Neuigkeiten

Danke, dass ihr mir dabei geholfen habt, ein passendes Outfit für Halloween zu finden!
Am besten gefallen hat euch Kostüm #10 von der lieben @SunAndCookieLover!

Da @SunAndCookieLover auf den den Hauptpreis verzichtet hat,
geht Disney Art Academy 3DS an den Nächsplatzierten @WingedLama! :)

Und die Gewinner der amiibo-Sammelalben Serie 4 sind...

Die vier Gewinner von Sachpreisen schicken ihre vollständige Adresse bitte an @Hirnregen! :)
Bitte meldet euch bis zum 6.11., danach werden die Preise weitergegeben.

Aber auch die restlichen 21 Teilnehmer gehen nicht leer aus. Wer keinen realen Preis gewonnen hat, hat das Anrecht auf ein ingame-Trostpreispaket von @Deoys! :) Ein Paket beinhaltet einige Überraschungsitems.
Hierfür könnt ihr aus einem der 4 Pakete wählen:

  • Kürbiskopf (grün)
  • Kürbiskopf (rot)
  • Kürbiskopf (lila)
  • Kürbiskopf (gelb)

Schreibt @Deoys bis zum 15.11. eine PN, um euch euer Paket zu sichern. :P

Teilnehmer gültige Stimmen
@SunAndCookieLover 33
@WingedLama 30
@Jacky_J 24
@Neko-Chan 18
@SnowFox 13
@MrMayor 12
@Angel 9
@inii 8
@Jessica 4
@Birdbrain 4
@somii 4
@Jenny^_^ 3
@Gizmo 2
@amelota 2
@Joshi 2
@Laetha 2
@Regula 2
@aliceZZard 2
@Rukia 2
@ACHelferin 2
@Musicnote 1
@Rena_Nymeria 1
@AkiKeks 1
@connychaos -
@kikyoga -

image
Wir danken euch für die Teilnahme und wünschen ein schaurig schönes Halloween! :singen:
In die Kommentare könnt ihr gern schreiben, welches Kostüm von euch war oder welches Kostüm euch besonders begeistert hat und warum.
Hier geht es zurück zur Abstimmung und den Kostümen. :)

Neko-ChanhirnregenDeoysGizmokikyogaJacky_JRegulaKathrainerJessicaSunAndCookieLoverStephanieLayton07Jenny^-^SaliasomiialiceZZardtiniTheainiiRukiaMangaToastMaschaACNLFreako

Kommentare

  • Wow (obwohl man sich denken könnte das das bild gewinnt) Naja schon von Anfang an wusste ich das ich mit meinem bild (8) nicht die allergrößte chance habe aber die anderen Bilder waren Teilweise um Welten besser Jedenfalls an die Gewinner : viel Spaß mit eurem Gewinn! :)

    hirnregen
  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :D Toll, dass keiner leer ausgeht <3

    Mein Bild 14 ist ja im Vergleich zu den meisten anderen nicht so gut angekommen - danke trotzdem an die beiden, die dafür gestimmt haben XD

    Farblich hab ich mich ein bisschen an Midna aus The Legend oft Zelda: Twilight Princess orientiert, weil die Töne gut zum Kostüm gepasst haben, und darstellen soll das ganze eine Art Fledermausmensch :D Hatte erst etwas blutrünstiges im Plan, mich dann aber doch auf etwas niedlicheres eingestellt, da ich hier sowieso schon viele "blutige" Bilder vermutet habe (womit ich auch teilweise richtig lag 9_9) Das Zeichnen hat auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht, ich schreibe @Deoys gleich eine PN um mir mein Trostpreispaket zu sichern und hoffe, dass ich es auch bald abholen kann :)

    Neko-ChanhirnregenMangaToast
  • bearbeitet, Oktober 2016

    Glückwunsch @SunAndCookieLover und @WingedLama, sowie an die 3 Gewinner des Sammelalbums! :)

    Mir hat die Aufgabe auch total Spaß gemacht, da man seiner Kreativität mal wieder ganz freien Lauf lassen konnte. 9_9

    Neben den beiden Gewinnern waren meine weiteren Favoriten Bild 6, die Kürbis-Martina,

    Bild 17, die Pippi Langstrumpf

    Uund Bild 20, die Martina in der Totoroversion. :D

    Mich würde mal interessieren, von wem diese Kunstwerke sind. <_<
    Aber auch viele andere waren schaurig, süß oder einfach zum Staunen. :O
    Freue mich auf das nächste Special! <3

    hirnregenNMH
  • Also mal abgesehen davon, dass ich jede Martina ein wundertolles Kostüm hat, fand ich die Interpretation von Sally aus Nightmare before Christmas am besten. :herz:

    und die Gedärme-Martina hat mich etwas verstört :nmh:

    aliceZZardtiniMangaToastAngel
  • Das Bild 6 ist von mir :D Und meine Favoriten sind die Bilder 17, 20 und 23, und natürlich die zwei Gewinner <3

    SweetCocohirnregenNeko-Chan
  • @SunAndCookieLover :
    Wir lange hast du für das Bild gebraucht?! 8 Jahre?! Noch mehr kann man ja nicht ins detail gehen :o Einfach nur WOW!

    hirnregenNeko-ChanSnowFox
  • Da werde ich ja ganz rot :$ gebraucht habe ich 2-3 tage (vorzeichnen, grob skizzieren, Kontur und colourieren) aber für die idee habe ich sehr lange gebraucht. Aber vielen Dank für die lieben Komplimente <3

    hirnregenJenny^-^Neko-Chantini
  • Herzlichen Glückwunsch! Alles sehr verdient! War super :)

    amelota
  • Glückwunsch allen Gewinnern :)

    Ich finde bei solchen Abstimmungen immer schwierig, sich nicht allein vom Talent des Zeichners beeinflussen zu lassen, sondern auch die Idee an sich zu bewerten. Allerdings haben gute Zeichner auch oft gute Ideen :D

    Ich finde es aber lustig, dass sich tatsächlich zwei Leute gefunden haben, die für meine Martina mit dem Organanzug abgestimmt haben :D

    Die Idee kam mir spontan am vorletzten Tag des Specials, als ich von Magen-Darm-Grippe geschwächt im Bett lag. Das erklärt vielleicht, warum mein Beitrag etwas. . . seltsam war. Aber ich wollte einfach unbedingt dabei sein :D

    AquaWingedLamahirnregenNeko-Chantini
  • bearbeitet, Oktober 2016

    Achso ja, meine Favoriten waren:

    Erstmal natürlich Bild 10 :D Erinnert mich an ne Porzellanpuppe die so langsam zersplittert (ich hasse Porzellanpuppen, die Dinger sind so creepy :angst:).

    Dann Bild 6. Die Haare sind super schön gezeichnet und die Anziehsachen auch, auch wenn das jetzt strenggenommen kein richtiges Kostüm in dem Sinne ist :D

    Bild 25 fand ich die Idee mit Frankensteins Braut total interessant :)

    Bild 12 war ich auch sehr geflasht von. Ich LIEBE diese verdammt tolle mexikanische Tradition, die verzierten Totenköpfe sehen so schick aus und die bunten Blümchen auch <3

    Bild 13 fand ich erst nicht so besonders, aber jetzt wo ich weiß dass es Sally aus Nightmare before Christmas darstellen soll (hab den Film nie geguckt) find ich die Idee natürlich auch genial ^^

    Bild 15 war ja auch irgendwie cool gemacht, auch wenn ich jetzt gewisse... bildhafte Vorstellungen davon habe, wie Martina überhaupt erst zu den Organen gekommen ist XD

    Uuuund Bild 20, ich Überflieger hab erst nicht erkannt dass das Totoro sein soll (nicht des Machers Schuld, sondern von meinem schlechten Gedächtnis -.-), fand die kleinen schwarzen Wesen aber schon vorher sehr sehr süß <3

    aliceZZard
  • Geisterstunde! Martina trägt von heute bis Halloween jeden Abend eines der Kostüme :D
    (Und vermutlich noch ein paar im November, weil wirklich so viele tolle dabei waren).

    Gerade trägt sie Platz Nr. 5 von @SnowFox

    SnowFoxNeko-ChanaliceZZardAngelsomiiJenny^-^hirnregenWingedLamaGizmoJacky_J
  • Das Kostüm von @Neko-Chan ist heute angesagt! :D

    tinisomiiJenny^-^iniihirnregenWingedLamaSnowFoxNeko-ChanGizmoJacky_JAngel
  • Heute Abend geht Martina im Outfit von @Jacky_J aus!

    Jenny^-^Neko-ChanGizmoJacky_JSnowFoxsomiiWingedLamaAngel
  • Heute Nacht trägt sie das Kostüm von @WingedLama :D

    Jenny^-^Jacky_JsomiiWingedLamaSnowFoxAngelNeko-Chan
  • ....und heute trägt sie natürlich das Gewinneroutfit von @SunAndCookieLover :D

    Jenny^-^KathrainerNeko-ChanhirnregenAngelsomiiWingedLama
  • Auch hier nochmal Danke für das schöne Trostpaket liebe Deoys. <3
    Und da sag nochmal einer, mitmachen lohne sich nicht.

    DeoystiniWingedLamaNeko-Chan
  • Auch von mir herzlichen dank für das Trostpreis! Hätte nie damit gerechnet etwas zu gewinnen!!! Danke Danke Danke ???

    hirnregen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.