Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

Halloween-Special 2016

Huhu, ich bin's wieder - eure Martina!

Ich finde schon wieder kein Outfit für Halloween :'(
Könnt ihr mir helfen?

image
Nur die Umrandung

Ihr könnt diese Vorlage nach Belieben ausmalen, übermalen, ausschneiden oder verändern - egal ob digital oder traditionell.

Einsendeschluss ist Mittwoch der 19.10. um 23:59 Uhr
Danach wird es eine Abstimmung geben.

Bitte alle Einsendungen per PN direkt an mich schicken!

Der Gewinner geht natürlich nicht leer aus! Wer in der Abstimmung als Sieger hervorgeht, bekommt einmal Disney Art Academy für den 3DS!


Außerdem werden unter allen Teilnehmern 3 amiibo-Sammelalben der Serie 4 verlost! :) Am besten schreibt ihr in der PN dazu ob ihr das Album braucht, dann werdet ihr in der Verlosung berücksichtigt.

Die schönsten Outfits werde ich dann nach der Abstimmung oben auf der Seite tragen!
(Für alle, die mit dem Smartphone unterwegs sind: So sehe ich aus)

Eure Martina

PS.: Manch einer von euch erinnert sich vielleicht daran, dass wir so einen Wettbewerb vor 2 Jahren schon einmal hatten. Hier sind die Outfits, die ich letztes Mal getragen habe: https://ac-booster.net/discussion/1934/halloween-wettbewerb-abstimmung

hirnregenJenny^-^SunAndCookieLoverDeoysKathrainertiniAquaACHelferinNMHNeko-ChansomiiJacky_JDaisyaliceZZardiniiDieseZeldaRukiaJoJoJoRegulaTheaStephanieGizmoLaethaJessicaAkiKeksWingedLamaJoshi
«1

Kommentare

  • Juhu, eine kreativ Aufgabe <3 Bei der Community kommen bestimmt wieder tolle Werke raus :D

    Neko-Chaninii
  • Darf man auch mitmachen, selbst wenn man die Preise gar nicht möchte? Ich zeichne so gerne kann aber mit den Preisen nichts anfangen :ugly:

    hirnregen
  • Na klar, mitmachen darf jeder! :D
    Wenn die Preise nicht gebraucht werden, einfach mit in die PN reinschreiben!

    SunAndCookieLoveraliceZZardWingedLamaRegula
  • Ich möchte das Spiel, wenn @SunAndCookieLover gewinnt :D
    Nein, das ist natürlich nur Spaß!
    Sehr schöne Aufgabe, ich mag diese Kreativ-Gewinnspiele :)

    SunAndCookieLoverKathrainerJenny^-^hirnregeninii
  • Oje... Ich bin im Zeichnen nicht sehr gut..... Ich versuche es aber trotzdem.... Irgendwie.....

    AquahirnregenSunAndCookieLoverTomtendoJessica
  • Kann man der Figur auch was in die Hand geben, da ich ihr ein Dreizack geben will.

    hirnregen
  • @Rukia:
    Klaro, das gehört ja dann mit zum Kostüm. :D

  • @Deoys
    Danke für deine Antwort ^^
    Jetzt weiß ich genau wie das Kostüm gestalten werde.

  • Darf man auch einen kleinen Spruch mit in das Bild schreiben? :D Also keinen Text, nur so eine Art 'Slogan' XD

  • Du kannst es ihr ja aufs Shirt schreiben, oder eine Fahne / einen Schal mit dem Text drauf dazu machen. :) Auf die Website wird sie wohl eher ohne Hintergrund gestellt, die Gute.
    Ich warte noch auf die zündende Idee. x,D

    Regula
  • @Angel coole Idee :D Habs schon abgeschickt, da ich doch noch eine andere Idee hatte und dafür kein Sprüchlein mehr brauchte xD

    Ich wünsche im Voraus schon mal allen Teilnehmern ganz viel Glück!! <3 Bei euren tollen Bildern, die ihr immer zeichnet, weiß ich jetzt schon dass ich nicht die geringste Chance haben werde XD Ich freue mich schon wenn meine Halloween-Martina auch nur eine Stimme bekommt :D

    Neko-ChanACHelferinAkiKeks
  • Ohha schade ich finde einfach nicht die Zeit für, ich möchte jetzt auch nicht auf die schnelle irgendwas hinklieren, aber ich freue mich schon auf die tollen Kunstwerke die da kommen werden! An alle viel Erfolg <3

    Jenny^-^Kathrainer
  • auch von mir habt ihr ein bild

  • Ich habe auch gerade eben mein Bild abgeschickt... :-) Mit Paint zu malen ist wirklich schwer.... :-/

    AquaSnowFox
  • Mein Bild ist auch hochgeladen

  • @kikyoga
    Glaub mir, man gewöhnt sich dran. Das Tolle ist, dass Paint einem die Möglichkeit gibt, eine Linie zu zeichnen, welche man dann nach Belieben biegen kann. Dadurch kriegt man selbst mit Paint kleine Meisterwerke hin. (Also find' ich. xD)

    kikyoga
  • Ich hoffe, mein bild wird Platz 4 . ABER ICH WÜNSCHE AUCH MEINEN KONGURENTEN VIEL GLÜCK !

  • Ich kann kaum auf die Abstimmung warten! :D
    Bin schon ganz gespannt, was sich wieder für tolle Werke zusammenhäufen. Dann kann ich mir wieder eine Zeit lang den Kopf zerbrechen, für welche ich stimme. 9_9

    Wünsche allen viel Glück!! <3

    RegulaKathrainerSunAndCookieLover
  • Ihr könnt euch echt auf eine großartige Abstimmung freuen! Martina hat schon so viele verschiedene Verkleidungen bekommen, das ist fast unglaublich. :D

    Wer noch mitmachen möchte, hat morgen noch den ganzen Tag Zeit! :)

    RegulaKathrainerJacky_JNeko-ChanSunAndCookieLoverAquaAngelGizmoACHelferin
  • Bei so vielen tollen Möglichkeiten kann ich es kaum erwarten zu sehen auf was manche für Ideen gekommen sind <3

    Neko-ChanKathrainer
  • Nette Alternative zu Paint ist übrigends auch paint.net, genauso legal wie das Original und auch genauso einfach zu bedienen aber mit ein paar kleinen Kniffen mehr ausgestattet. :) Benutz ich seit Jahren für kleine Sachen an Fotos und eingescannte Zeichnungen zum Farben nachkorrigieren und es klappt tadellos.

    Aber zum Thema: Sehr cool, dass es so einen tollen Wettbewerb gibt! Ich freu mich auch schon auf die Verkleidungen, das gruselige, lustige, schräge. Im letzten Jahr fand ich ja die Klopapier-Mumie sehr genial (musste sehr lachen, als ich die Rolle im Bildeck entdeckt habe :,D ) und hoffe auch dieses Jahr sind wieder witzige Sachen dabei.

    Wünsche allen viel Spaß beim zeichnen, anguggen und abstimmen! Und Danke fürs organisieren des Wettbewerbs. :)

    SweetCocoKathrainerNeko-Chanamelota
  • Ich hab übel lampenfieber. Aber ich hab die hoffnung, auf eine faire abstimmung.

    SweetCocoWingedLamaDaisy
  • Ich freue mich auf die Abstimmung <3
    Zwar wusste ich, dass gestern der letzte Tag war aber ich habe trotzdem nichts abgeschickt, weil ich eh keine Chance hätte und die Preise so gar nichts mit meinen Wünschen zu tun haben (wie wäs mit ner Million Sternis? XD).

    Ich habe nur ein einziges Mal stimmen können bei der letzten Aufgabe des Sommerspecials.

    Ich bin gespannt, was die lieben User hier so alles entworfen haben 9_9

    KathrainerAngel
  • Kommt die Abstimmung noch heute? :D Ich freue mich auch schon total auf die vielen tollen Bilder <3

    SweetCocoamelotaSunAndCookieLoverGizmoKathrainerNeko-Chan
  • Bin schon gespannt auf die Abstimmung. Vielleicht hab ich mit meinem Photshop-Zeichenversuch ja Glück :-D

    RegulaSunAndCookieLoverGizmo
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.