Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Spielstand gelöscht, HILFE!

Ich heule!
Ich wollte heute morgen ganz normal ACNL spielen. Als ich das Spiel starten wollte, kam da so eine Medlung, dass meine Spieldaten irgendwie fehlerhaft sind und diese neu geladen werden. Und jetzt ist alles weg! D:
71 Mio. Sternis, Goldwerkzeuge, Dreamies, Klee, Zuchtis und und uns.. alles weg, ich könnt' heulen! :(
Jetzt muss ich mir wohl oder übel eine neue Stadt erstellen...
Könnt ihr mir vielleicht helfen? Habt ihr vielleicht Möbel, Kleidung, Blumen usw. die ihr icht mehr braucht und eh nur in der Ecke liegen?
Dafür währe ich euch unendlich Dankbar!<3

SweetCocoKathrainerYayoiiSunAndCookieLoverAkiKeksnico2901ACHelferinItsMoonieTimmy0915

Kommentare

  • Hast du vll an deinem Spiel rumgedoktert? sprich Spieldaten oder RAM verändert? Wenn man da nicht aufpasst, können so die Spieldaten gelöscht werden. Desegen soll man immer eine aktuelle Sicherheitskopie seiner Daten anlegen. Vll hast du sowas ja noch.

    Sollte dies nicht der Fall sein, kann ich dir schon mal mit Blumen jeglicher Art zu diensten sein. Ebenfalls biete ich auch gerne Möbel an ;) sag mir was du brauchst und ich schau mal, ob ich es bestellen kann. Zur Zeit verstopfen mir die Eis- eier- Karnevals Ballon- Royal und Prachtserien die Schränke

    honeymoonNeko-ChanItsMoonie
  • Hast du ein Spielmodul oder die digitale Version aus dem eshop?

    SweetCoco
  • Ich habe ein Spielmodul!

  • Ich kann da nicht helfen,ich könnte dir villeicht helfen indem ich dir 5Mio sternis gebe:)

  • Vielleicht könnte man irgendwas machen, indem man die Kontakte vorsichtig säubert, leider kenn ich das Problem nur von den alten Gameboyspielen, da hat Pusten oft geholfen ;)

    Wenn du deine alte Stadt nicht mehr zurück bekommst, spende ich dir auch gerne einige Items.

    Heavens
  • Das tut mir wirklich Leid.. :(
    Ich hatte das selbe Problem..
    Wenn Du noch nicht neu angefangen hast, hätte ich eine Frage.
    Kannst Du noch ins Spiel rein, sprich mit Deinem Charakter einen neuen Tag starten? :o

    Falls dies nicht der Fall ist, unterstütze ich Dich natürlich auch gern. In meiner Zweitstadt habe ich noch viel Kramsch und ca. 20 Mille die ich Dir gerne überlasse. :D

  • Naja, hab auch gehört, dass die Daten irgendwie noch drin sind und deshalb hat eine es mit sehr großer Mühe auch wieder hinbekommen, ihren Spielstand wiederzubekommen aber das war auf ihrer SD Karte...hmm...

    Tut mir aber echt leid. Ey, hab in ACWW 5x aus Versehen meine Stadt gelöscht XD Das ist NICHT NORMAL!

    Aber hey, da geht die Zielstrebigkeit ja nicht verloren. Kämpfe weiter!

    Sternis habe ich leider nicht so viel :/ Aber es gibt ja so einige hier, die dir schon helfen wollen.
    Viel Glück! :entzücken:

    AngelNMH
  • @AkiKeks das währe echt ultra nett von dir! :*
    @somii Ich habe echt schon alles versucht, aber der Spielstand ist weg. :/
    @Neko-Chan Wenn ich Animal Crossing an mache, kann ich nur ganz normal ein neues Spiel starten. Das habe ich dann jetzt auch getan. :/
    @SweetCoco 5x ?? :o Wow, das ist krass. o.O Dankeschön :)

    SweetCoco
  • Kein Ding,wenn du etwas brauchst schreib mir einfach ne PN dann können wir unsere FC's austauschn

Hinterlasse einen Kommentar